Radhausschale G60 Unterschied oder was passt noch am G2 von anderen
Hallo...kann mir einer sagen ob die G60 Radhausschalen beim G2 zu den normalen Radhausschalen viel größer sind?!
was ist alles anders ... breite ... höhe?!
hab nur normale & mit den 17ern schleift es bei normaler Radhausschale an der kante & oben
dachte auch schon dran selber welche zu bauen
oder passen welche vom G3 ... sind die dann größer?
Hat jemand selbes Prob. & es anders gelöst?!
ohne will ich nicht fahren
mfg
ANdrej
21 Antworten
Das der G60 andere Radhausschalen hatte wäre mir jetzt neu.
Da bleibt Dir nur ohne zu fahren. 😉
Aber hast Du die 17 Zöller nicht schon länger? Wie hast Du denn das dann bisher gemacht?
Doch er hat andere.
Stehen im Vergleich zu den normalen fast waagerecht aus dem Kotflügel raus. Dieser selbst ist glaub ich auch anders.
na weggeschnitten
aber da ist ein 5cm schlitz jetzt zur außenkante
ich glaube mein fahrwerk hat nach 6 jahren nachgelassen & ist jetzt vorne tiefer
zum herbst letzten jahres fing er dann zu schleifen an (trotz weggeschnitten)
mir wurde gesagt G60 Teile sind anders (haben auch andere Teilenummer)
Zitat:
Original geschrieben von knacksen
Doch er hat andere.
Stehen im Vergleich zu den normalen fast waagerecht aus dem Kotflügel raus. Dieser selbst ist glaub ich auch anders.
wie meinst mit waagerecht
der kotflügel beim G ist natürlich breiter
wie auch beim editon one & blue
Ähnliche Themen
Meinste Vorne oder Hinten? Vorne hat der G ganz andere Kotflügel und viel breite Verbreiterungen. Hinten dürften die etwas breiter sein als normal.
Zitat:
Original geschrieben von semmel2k
Hab mal ein Bild von den G Kotflügel angehängt.
hast du Radhausschalen drin?!
Zitat:
Original geschrieben von knacksen
Doch er hat andere.
Du meinst die Kotflügelverbreiterung. Das ist mir klar das die beim g60/ed. one anders ist. Ich dachte aber hier wäre die Rede vom Innenkotflügel/Radhausschale.
Ok, entschuldige, habe ich falsch verstanden.
Bei mir hab ich sie erst geschnitten und dann ganz weggelaassen.
Sie sind Anders !
Und zwar sind Sie in der oberen Mitte auf der Kotflügel aussenseite ca 1,5 cm Ausgeschnitten !
An der Gleichen Stelle sind die Kotflügel selber auch im Bördel bereich Ausgeschnitten !
Deshalb brauch man Beim G60 auch nicht so Viel Bördeln !
Es ist ca auf einer länge von 30 ca cm Anders gearbeitet !
Habe leider jetzt kein Bild sonst würde ich es anhängen !
Ach, jetzt versteh ich was du willst 😉 Die Radhausschale vom G ist anders, die ist in der Mitte ca. 1,5cm breiter als an den Seiten und zwarr an der Stelle wo der G Kotflügel ausgeschnitten ist.
Zitat:
Original geschrieben von gtd-driver
Habe leider jetzt kein Bild sonst würde ich es anhängen !
Tja , würde ich auch gerne machen , meine sind noch nen stück weiter ausgeschnitten 😉!