Radarwarngeräte
Hallo
Ich weiß nicht in welches Forum ich es schreiben soll darum nehme ich einfach einmal Audi.
Ich würde euch ersuchen, mir eure Erfahrungen bezüglich Radarwarngeräte mitzuteilen. Ich wohne ihn Österreich, falls das von belangen ist.
Was haltet ihr von diesem Gerät?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mfg cicero87
p.s. danke im voraus
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Huskyle
Es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben ob er sich so ein Teil kaufen will und es auch benutzen will. Genauso verhält es sich doch mit dem Anschnallen wers nicht will ist sich der Gefahr schon bewußt.
Dann sollte allerdings auch niemand jammern, wenn er erwischt wird...😉
ACHTUNG! Ironie!
Zitat:
Es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben ob er sich so ein Teil kaufen will und es auch benutzen will. Genauso verhält es sich doch mit dem Anschnallen wers nicht will ist sich der Gefahr schon bewußt.
wenn wir so anfangen wie du denkst....:
genausogut sollte es jedem selbst überlassen sich die ebay-xenon nachrüstsätze für 249€us einzubauen...wenn wir gerade dabei sind...50km/h innerorts sind viel zu wenig, ich wäre für 100km/h und die nsl sollte man eh IMMER eingeschaltet haben, da der hintermann einen dann besser sieht...
so kann man das beliebig fortsetzen....lediglich die relation ändert sich, aber sinngemäß ist es dasselbe!
Re: ACHTUNG! Ironie!
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
wenn wir so anfangen wie du denkst....
...wäre es der Beginn der Anarchie...🙁
Re: Re: ACHTUNG! Ironie!
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
...wäre es der Beginn der Anarchie...🙁
das wollte ich damit ausdrücken....
es gibt nunmal regeln, wer sich nicht daran halten will oder sie nicht akzeptiert, der hat nichts auf den straßen zu suchen!
auch wenn es nur ne "kleinigkeit" ist, kann man das belibig ausweiten und "kleinvieh amcht auch mist".....
wofür gibts dann ne stvzo bzw. stvo, wenn jeder das machen würde, was er will?!
Das mit dem anschnallen hat aber schon seinen Hintergrund!!!
Viele meinen ja, es ist ihre Sache ob sie sich anschnallen oder nicht - Ist aber VÖLLIG falsch!
In DER ZEIT, wo ein unangschnallter AFFE mit dem Krankenwagen oder sogar Hubschrauber geborgen wird, stirbt an anderer Stelle einer, der die ärztliche Hilfe mehr verdient hätte!!!
Aber es ist halt cool sich nicht anzuschnallen, außerdem, ein Gurt ist ja sogar gefährlich, ich kenn einen, der einen kennt, der erzählt hat, das es da mal einen gab, der hat gehört... und der kam nicht mehr aus dem Auto raus (weil er nicht wusste wie man den Gurt auf macht) Pech! Vielleicht wäre er ja sonst durch den Aufprall schon hin gewesen?!?!?!
Fakt ist: dass der Gurt mehr Leben rettet, als das Gegenteil!
Mei mei mei was muß man denn da für einen Wind machen. Wenn einer nen Radarwarner haben will dann soll er ihn sich kaufen. Genauso verhält es sich mit anderen Dingen im Leben. Jeder ist für sich selber verantwortlich was nicht heißen soll das ich alles für gut befinde. Aber dieses Moralapostlische Getue kann ich nicht abhaben.
Naja - jeder für sich selbst verantwortlich ist vielleicht nicht ganz richtig. Wenn jemand durch "egoistisches" Handeln mich oder meine Familie gefährdet, dann geht es mich wohl was an. Wenn einer mit 180 auf der Landstraße einen Baum ummäht - bitte - ist mir egal. Wer mit 180 auf der Landstraße mein Fraulein ummäht, der ist fällig... so wie es hier schonmal erwähnt wurde: Er brauch sich um seinen Führerschein oder eine Gerichtsverhandlung keine Sorgen mehr machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von mth79
Naja - jeder für sich selbst verantwortlich ist vielleicht nicht ganz richtig.
ja!
und wenn nun einer erzählen will er wollte sich so ein teil einbauen um ne "statistik" über die blitzerdichte zu führen, ist das schlichweg gelogen...sondern er handelt mit dem vorsatz die geschwindigkeit absichtlich zu übertreten, und mit dem ding, "unentdeckt" zu bleiben....
Ja und ? Und wenn derjenige mit Vorsatz handelt ist es seine Sache. Das ganze kann man so ins lächerliche ziehen das jeder weiß wenn er in ein Auto steigt mit der Gefahr Leben muß unverschuldet oder verschuldet einem Unfall zum Opfer zu fallen. Also dürfte man erst gar nicht in ein Auto steigen usw......
Zitat:
Aber dieses Moralapostlische Getue kann ich nicht abhaben.
Wieso "moralapostolisches Getue" ? Es handelt sich hier schlichtweg um den Bruch von geltenden Gesetzen. *kopfschüttel*
Na und !!! Wer es machen will der macht es ganz einfach dea braucht man gar nicht mit dem Kopf schütteln.
Ich habe einen kostet gut 499€ ist ein top gerät und hat keine störungen und update fähig Valentine One heißt das teil
Also Verkehrsfunk anhören ist also auch unerlaubt, sagen ja auch durch wo geblitzt wird - da handel ich ja wieder mit Vorsatz, sonst würde ich mir das ja garnicht anhören... ich hab also vor schnell zu fahren und mich nicht erwischen zu lassen😉
Zitat:
Original geschrieben von CrashOverrideSE
Ich habe einen kostet gut 499€ ist ein top gerät und hat keine störungen und update fähig Valentine One heißt das teil
Das ist genau das Gerät das ich meine. War aber billig für 499 €. Oder war der gebraucht ? Oder in USA gekauft da billiger :-)
http://people.freenet.de/radarwarnern/magazyn.jpg
LOOOOOOL
Nettes Bildchen... Photoshop lässt grüßen ;-)