Rad locker? Wat iss dat ?
Hallo ... ich weiß auch nicht wieso ich da gerade drauf kam, aber irgendwie habe ich gerade mal an allen vier Rädern gewackelt und musste feststellen, dass 3 fest waren, sich auch nicht bewegen ließen, aber hinten auf der Fahrerseite das Rad ist locker ... irgendwie halt nicht fest ... was könnte das sein?
32 Antworten
Neee, der hat da sicher nichts vergessen ... der Typ macht das seit 25 Jahren beruflich und er hasst mich auch nicht ... von daher kein Grund diesen Splint zu vergessen ... keine Ahnung ... er meinte das hätte sich irgendwie wieder gelöst so'n bißchen ... das Radlager ist komplett neu, mit allem, was dazu gehört ... vor einem Monat von ihm eingebaut ... aber dass sich das nochmal löst nach einigen Kilometern ... ist das soooo ungewöhnlich? Der Wagen liegt tiefer und fährt mich täglich durch Kölns Straßen und das soll was heißen ... das sind nicht die besten ... wie dem auch sei, hoffe, dass ich nun Ruhe habe ...
Wenn die Lagerringe korrekt eingeschlagen wurden und das Lagerspiel richtig eingestellt wurde darf sich da nichts mehr setzen oder "son´n bisschen lösen".
Der Typ hat in jedem Falle gepfuscht.
Die werden halt nicht zu hundertprozent engeschlagen worden sein, wenns ein bisschen nachgerückt ist und das Spiel klein war, dann ist es auch halb so schlimm gewesen.