Racegitter als Kühlergrill

Opel Corsa B

Hallo!
Habe eine Facelift-Stoßstange (Corsa B mit Rieger-Ansatz) und möchte gerne als Kühlergrill Racegitter einsetzen. Bzw. habe ich schon, bin aber mit der Lösung noch nicht zufrieden.
Hat jemand von euch auch Racegitter in einer Faceliftstoßstange drin? Wie habt ihr das gemacht?
Danke vielmals,

da Alex...

21 Antworten

ich habs gebacken bekommen
hier

und hier

Aso! Du hast einfach die Streben rausgerissen und Gitter dahinter. Auch ne Idee...
@andrel: Das Gitter legst du von hinten auf den Lufteinlass, dann malst du das genau aufs Gitter auf und tust an den Seiten ein paar cm dazu. Das was dann übersteht, schneidest du dann alle paar cm ein, legst das Gitter auf den Lufteinlass und biegst die überstehenden Teile um und klebst die an.
Das ist dann im Prinzip der Deckel von einer Schachtel ;-) Man stülpt das Gitter sozusagen drüber. Bin beim Erklären nich so der King. Hoffe, du verstehst trotzdem was ich mein.

Da Alex

@Lunatic:
Ich habs verstanden! danke, ich werd mir mal Gitter besorgen und dann mal mein Glück versuchen!

@Berserker:
Deine Lösung finde ich nicht so gut, da ja das Opelzeichen noch dranne ist...das muß doch weg!
Außerdem siehste das Gitter aufm ersten Blick gar net!

Wieo sollte das weg.Soll doch jeder sehn was Opel für schöne autos bastelt*g*ich habs hinten auch noch drann das logo.Ich verleumnde meinen opel fanatismus nicht*lol*