Rabattsituation X3 G01
Hallo an die Gemeinde,
Ich möchte einen neuen X3 Bestellen und habe mich auf der Internetseite von BMW schon mal umgeschaut (Extras u. Preise). Dabei bin ich auf Neuwagen Verkäufer übers Internet gestoßen. Die haben ja tolle Rabatte!
Wo ist da der Haken? Ist so was seriös? Wer hat damit Erfahrung und kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank Q5rolf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@V70_D5 schrieb am 18. September 2017 um 07:40:37 Uhr:
Ich denke dass die ganze Abgassituation die Leute massiv verunsichert, dazu kommt dass der X3 vielerorts nicht der Carpolicy entspricht, und solche Autos werden hauptsächlich von Firmen gekauft. Ich merke es an mir: Diesel kaufe ich nicht mehr, Benziner frisst mir zu viel. Also fahre ich das was ich habe, und warte auf was passendes elektrisches.
Was hat denn deine Antwort mit der Fragestellung "Rabattsituation X3 G01" des TE zu tun?
Komplett am Thema vorbei.
413 Antworten
17 % , da reibe ich mir verwundert die Augen, hast Du oder Deine Firma ein besonderes Rabatt Abkommen?
Ähnliche Themen
Wir fahren aktuell einen F25 , 2013 . Der Verkäufer hat im Gespräch erfahren, was für ein Beruf ich ausübe und darauf geantwortet : BMW gebe in dem Fall 17 oder 18 % . Arbeite im Gesundheitswesen.
In der Schweiz gibt es halt höhere Rabatte als in Deutschland. Das hängt vielleicht damit zusammen dass die Fahrzeuge in Schweiz einen höheren Listenpreis haben. Da denke ich immer an den alten Spruch "Rabatt das lass Dir sagen, wird vorher aufgeschlagen".
Ich habe bei meinen Händler heute für privat ein Angebot über 14,7% bekommen oder als kurzzeitigzulassung 18% für einen m40i. Wie findet ihr das Angebot ?
Finde das ein gutes Angebot , es scheint als bekommt man aktuell realistischerweise zwischen 13-18 % ! Ich wäre nun mal so frech und würde sagen mit 18 % Privat geht der Kauf i. O, dann siehst was er meint ! Fahre aktuell den F25 und bestellen im 2018 wohl den Neuen, deshalb lese ich hier fleißig mit.
Bei 18% neu hätte ich heute direkt bestellt, das war leider nicht möglich. Äußerste der Gefühle war kurzzeitzulassung, 17%+Einsparung der Überführung =18%.
14,7 sei angeblich das maximale was über Bmw ohne flottenrabatt möglich ist
Klar die Rabatte werden irgendwann höher aber irgendwann benötigt man auch das Fahrzeug. Ich zb brauche meinen bis spätestens 01.08.2017, da muss ich wohl langsam in die Hufe kommen 🙂