Rabattschlacht
Servus Leute
ich überlege mir in Juni/Juli nen A4 zu kaufen.
Nur nachdem ich gehört und gelesen habe das es Ende des Jahres nen neuen gibt, denke ich nach noch bis dann zu warten. Nur da ich bis dato weder Erlkönigfotos noch sonst was über den neuen gehört habe, Bin ich echt am überlegen.
Was ich bis dato in diesem Forum gelesen habe überlgen viele den alten zu kaufen bzw zu warten.
Was kann man wohl erwarten für Preissnachläsee beim kauf eines alten?? Habe was von 20 Prozent gelesen. Wenn ich das auf den Preis meines wunsch A4´s rechene spare ich 8800 Euro. das wären dann anstatt 44000€ nur 35200€. Meiner Meinung für einen 2.0tfsi fast vollaustgestattet ne guter Preis.
Also was ist derzeit an machbaren Rabatten bzw an günstigen Zinsen drin.
MFG
Van
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vanStrummer
...hat ein wenig gedauert, aber mein Audihändler hat mir ohne mit der Wimper zu zucken 11% Prozent abgeboten und meinte zu mir wenn ich finanzieren will dann soll ich den alten nehmen und beim Kaufen den neuen...
Ahä! Um es mal so zu sagen: Ohne das Gesamtpaket zu kennen, wären 11% für mich kein ernsthaftes Angebot.
Was dieser Quark mit dem "alten" finanzieren oder den "neuen" kaufen soll, dürfte wohl das Geheimnis des Verkäufers bleiben. Wenn er dir kein vernünftiges Kaufangebot für den B7 machen will, soll er dir das sagen und nicht den "neuen" aufschwatzen 😠
MfG
roughneck
Hi,
was attraktivere Pakete betrifft, könnten wir ab morgen, bzw. die nächsten Tage evtl. mehr wissen ... am 01. Mai beginnt doch das neue Modelljahr wenn ich nicht irre.
Gruß
absolute
Die neuen Pakete sind doch schon online?
Welche sind denn die "Neuen"?
http://www.motor-talk.de/t1432800/f306/s/thread.html