V-MAX-Problematik beim A4, 2,0 TDI, 125 KW ist nun bei AUDI offiziell
Zitat:
Original geschrieben von MarcosA4
Ich würde Euch da mehr als gerne helfen, nur ich weiß nichts und die sagen nichts! Das wiederum finde ich mehr als komisch!
Aber da ich ja nun "befriedigt" worden bin, ist es auch nicht so einfach nun dahingehend ein drittes Mal zu stressen, nachdem ich zweimal auf Granit gebissen habe. M.E. ist genau das Bestandteil der Zermürbungstaktik von Audi. Ich werde es in den nächsten Wochen noch einmal bei Gelegenheit versuchen, etwas herauszubekommen! Denn das ist auch in meinem Interesse, da ich NICHTS aber auch GAR NICHTS von den durchgeführten Maßnahmen in der Hand halte, als hätte es diesen Termin nie gegeben! Ich habe nei mit einem MA des Analysezentrums gesprochen. Den Wagen habe ich zu meinem Servicehändler gebracht- von dort wurde er überführt. Telefonate zum Stand der Untersuchungen führte ich ausschließlich mit dem Servicehändler meines normalen Audipartners.... Ich stehe da genauso auf dem Schlauch wie Ihr!
Wie Absolute denke ich immer wieder, wie lange das wohl halten mag....
Aber: Ein ungetunter 140er fährt mir nicht mehr davon....
So lahm wie die Karre war- nicht wieder zu erkennen.
Gestern von "echten" 80 auf 120 im 5. Gang: => 7,1 s.....
Ein ordentlicher Wert finde ich.
Hi Marco,
die gleichen positiven Erfahrungen wie du hatte ich auch gemacht.
Wieviele Kilometer hast du seit dem Wechsel abgespult ?
Grüße