Rabatte u. Nachlässe bei Barkauf T-Roc II 2025
Hallo,
hat eine/r von Euch schon den neuen T-Roc bestellt und welchen Rabatt / Nachlass habt Ihr bekommen?
23 Antworten
Soweit ich meinen Händler verstanden habe sind die derzeitigen Preise im Konfigurator schon rabattiert um die Kunden zu animieren vorzubestellen. Ich denke die Preise werden noch steigen. Etwas ist er mir als gutem Kunden noch entgegen gekommen.
Ich glaube nicht, dass es im Moment schon weitere große Nachlässe gibt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ich liege bei meinem Leasingfaktor bei 1,0.
Meine Bestellung: VJWL59FN
Zitat:
@mclee schrieb am 28. August 2025 um 17:29:42 Uhr:
Übers Mietkaufmodell gibt es bereits wieder Angebote mit 25,5% Nachlass.
auf welchen Seiten kann man die finden, ich habe Dr. Google gefragt und nichts gefunden.
habe Dir eine PN geschickt, da ich mir nicht sicher bin, ob man hier Werbung machen darf!?
Ähnliche Themen
Zitat:@mclee schrieb am 28. August 2025 um 21:32:57 Uhr:
habe Dir eine PN geschickt, da ich mir nicht sicher bin, ob man hier Werbung machen darf!?
@mclee Kannst mir bitte auch schreiben?
Da Mietkauf ja, wie der Name schon sagt, immer in einen Kauf mündet kommt das Modell für mich nicht in Frage. Aber aus reiner Neugier, wie läuft so was ab? Kann man sich da sein Fahrzeug auch selbst konfigurieren oder wird es vom Vermieter nach seinen Vorstellungen konfiguriert angeboten?
Mir wurde ein LF von 0,86 bei 24M und 10tkm angeboten. Ich kann es nicht einschätzen, wie gut das sonst bei einem T-Roc war.
Hat da jemand Erfahrung? Optimal ist es nicht, aber ist ja auch neu …
Zitat:
@iLuke08 schrieb am 29. August 2025 um 16:58:06 Uhr:
Mir wurde ein LF von 0,86 bei 24M und 10tkm angeboten. Ich kann es nicht einschätzen, wie gut das sonst bei einem T-Roc war.
Hat da jemand Erfahrung? Optimal ist es nicht, aber ist ja auch neu …
Was für eine Konfiguration hast du?
Mich würden da neben der Konfiguration auch die monetären Zahlen interessieren:
- Fahrzeuggesamtpreis
- Anzahlung
- monatliche Rate
Zitat:
@Audifahrer42 schrieb am 2. September 2025 um 10:08:54 Uhr:
Mich würden da neben der Konfiguration auch die monetären Zahlen interessieren:
• Fahrzeuggesamtpreis
• Anzahlung
• monatliche Rate
Ich habe einen R-Line mit 50960€ Listenpreis angefragt. 1500 Sonderzahlung und ca. 370 € Monatliche Rate.
Es gibt da noch zu wenig Vergleichbares aber für ein gerade erst vorgestelltes Modell klingt das doch recht gut. Da muss der Vertragshändler schon ganz ordentlich zusätzlich rabattieren. Oder ist das eine spezielle Form des Leasings?
Zitat:
@MaPa63 schrieb am 2. September 2025 um 11:54:22 Uhr:
Als Schwerbehinderte bekommt ihr 15% Neuwagenrabatt ab Werk.
hab ich irgendwas überlesen? Wer hat denn hier geschrieben, dass er bzw. sie eine Behinderung hat?
Und ja: kann man bekommen und ist auch zumindest teilweise noch kombinierbar mit anderen Rabatten oder Aktionen. Und es muss nicht der Käufer den Grad der Einschränkung vorweisen, es reicht auch, wenn es jemand aus dem ersten Verwandschaftsgrad ist (also z.B. die Kinder, wenn sie Diabetiker sind)
Zitat:
@Audifahrer42 schrieb am 2. September 2025 um 11:56:11 Uhr:
Es gibt da noch zu wenig Vergleichbares aber für ein gerade erst vorgestelltes Modell klingt das doch recht gut. Da muss der Vertragshändler schon ganz ordentlich zusätzlich rabattieren. Oder ist das eine spezielle Form des Leasings?
Nein, hier ist es ganz normales Leasing nach Anfrage beim Händler.