Rabatte u. Nachlässe bei Barkauf T-Roc II 2025

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo,

hat eine/r von Euch schon den neuen T-Roc bestellt und welchen Rabatt / Nachlass habt Ihr bekommen?

23 Antworten

Könntet Ihr bitte für "alles rund um Leasing bei T-Roch II" ein extra Thema aufmachen?

Hier sollte es eigentlich um Rabatte / Nachlässe beim Barkauf gehen.

Vielen Dank

Von Barkauf war aber Initial nicht die Rede, weil Du es nicht vorgegeben hast. Wäre auch nicht wirklich geschickt, weil viele, wenn nicht sogar die meisten, Neuwagen mittlerweile NICHT mehr bar bezahlt werden

Habe die Moderatoren angeschrieben und um die Korrektur von meinem schwerwiegendem Fehler gebeten.

Dann sollte es eindeutig sein, um was es hier eigentlich geht.

danke!:-)

Ähnliche Themen

Habe mir März einen T Roc R Line

zusammen gestellt, Listenpreis

46000 Euro und habe ihn für 35000 Euro bekommen,da waren die Jahreswagen teuerer

Bild #211646189
Zitat:
@Heiko6 schrieb am 4. September 2025 um 20:15:01 Uhr:
Habe mir März einen T Roc R Line
zusammen gestellt, Listenpreis
46000 Euro und habe ihn für 35000 Euro bekommen,da waren die Jahreswagen teuerer

Sehr guter Rabatt ! 👍 Allzeit gute Fahrt 🤙

hast Du über einen Vermitteler bestellt oder direkt beim Händler ?

grüße Neumann

Direkt beim Händler,der wollte aber für mein altes Fahrzeug nur 16500 Euro bezahlen,versuche ihn jetzt selbst zu verkaufen für 19000 Euro

Das ist aber noch das Vorgängermodell.

Wir sind hier bereits beim Thema T-ROC 2.

Zitat:
@iLuke08 schrieb am 2. September 2025 um 10:51:57 Uhr:
@pRose
Ich habe einen R-Line mit 50960€ Listenpreis angefragt. 1500 Sonderzahlung und ca. 370 € Monatliche Rate.

Bitte entschuldigt, wenn es jetzt noch ein letztes Mal um Leasing geht.

Ich wollte nur das Ergebnis mitteilen:

Ich habe jetzt bei gleichem Listenpreis und gleicher Sonderzahlung eine Rate von ca. 350€ erreicht. Das ist ein LF von 0,81. Heute bestellt.

Deine Antwort