Rabatte für Porsche Neuwagen
Nach Informationen aus Stuttgart gibt es trotz Wirtschaftskrise keine Rabatte für Porsche-Neuwagen. Stimmt das so? Oder lässt sich derzeit durchaus etwas beim Händler herausholen? Ich hörte von Sonder-Leasingprogrammen für den Carrera und Boxster
37 Antworten
wir haben vor 14 Tagen einen 997 T Cab gekauft, Lagerwagen des Händlers, und haben für diesen Wagen ein Sonderleasing erhalten.
Frage doch direkt beim Händler an, dieser gibt Dir bestimmt gerne Auskunft.
Hi!
Z.Zt. bietet Porsche für alle 911er Modelle ein Performance-Leasing an. Dadurch liegst du bei über 10% Rabatt, aber eben nur beim Leasing...
Lg
Marco
Ähnliche Themen
Schließe mich den Vorrednern an. Ich handle selbst mit exklusiven Fahrzeugen und arbeite viel mit den Porschezentren zusammen. Du kannst als Erstkunde bei nem guten Gespräch auch bis 8% aushandeln wenns um ein Bestellfahrzeug geht.
Bei Lagerfahrzeugen sind sie derzeit kulanter und lassen mehr mit sich reden. Wie schon gesagt wurde wird vorallem im Leasingsektor der Verkauf gepusht und Sonderprogramme angeboten.
Stell mit nem sympathischen Verkäufer ein nettes Gespräch her und fall nicht gleich mit der Preis- und Rabattfrage zur Tür rein, sonst kanns passieren das Dich ein ähnlicher Spruch trifft wie einer meiner befreundeten Verkäufer zu solchen Interessenten immer zu sagen pflegt -> "Wollen Sie einen Rabatt oder wollen Sie Porsche fahren" 😉
Zitat:
Original geschrieben von Achilles82
Stell mit nem sympathischen Verkäufer ein nettes Gespräch her und fall nicht gleich mit der Preis- und Rabattfrage zur Tür rein, sonst kanns passieren das Dich ein ähnlicher Spruch trifft wie einer meiner befreundeten Verkäufer zu solchen Interessenten immer zu sagen pflegt -> "Wollen Sie einen Rabatt oder wollen Sie Porsche fahren" 😉
Ganz einfach: Ich will beides!!!
Wenn Du es nicht eilig hast bekommst Du in Einkaufpools auch 16%
997 neu, ohne die neue Motorengeneration sogar bis 23% und sofort
Zitat:
Original geschrieben von immoneuf
Wenn Du es nicht eilig hast bekommst Du in Einkaufpools auch 16%997 neu, ohne die neue Motorengeneration sogar bis 23% und sofort
das Gros der Porsche- Modelle dürfte sicherlich im Bereich von Firmen- Dienstwagen vermarktet sowie entsprechend verleast werden.
Sofern Du bei den Deinerseits genannten Nachlässen noch das Sonderleasing bekommen könntest, wäre das Angebot verlockend.
Wenn allerdings eine externe Leasinggesellschaft kontaktiert werden muss, würde ich das sicherlich verlockende Angebot nicht in Anspruch nehmen wollen, da ich in der aktuellen Situation kein Restwertrisiko (auch nicht für den 11- er) eingehen würde.
Zitat:
Wenn Du es nicht eilig hast bekommst Du in Einkaufpools auch 16%997 neu, ohne die neue Motorengeneration sogar bis 23% und sofort
...und morgen kommt der Weihnachtsmann.
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
...und morgen kommt der Weihnachtsmann.Zitat:
das 997- TurboCabby, welches wir vor kurzem erworben haben, wurde auch mit einem zweistelligem Nachlass "durchgereicht" zzgl Sonderleasing.
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
Zitat:
das 997- TurboCabby, welches wir vor kurzem erworben haben, wurde auch mit einem zweistelligem Nachlass "durchgereicht" zzgl Sonderleasing.
...und was kostet das schlußendlich ? Das mußt Du jetzt aber spezifizieren. Ob cash oder leasing , zweistelligen Nachlass warum ? Mit Glück bekommst Du in HH Deine 5% , wenn Du drei kaufst vielleicht noch 1% obendrauf.😕
Gruß
Rolf
Zitat:
Original geschrieben von turbo996
...und was kostet das schlußendlich ? Das mußt Du jetzt aber spezifizieren. Ob cash oder leasing , zweistelligen Nachlass warum ? MZitat:
Hallo Rolf,
gerne..... hier die genauen Daten:
Listen- Neupreis NETTO € 135.295,00, KM 20.000 p.a., OHNE Anzahlung,
mtl. NETTO € 1.480,00, KM- Vertrag über Porsche Financial
Zitat:
Hallo Rolf,Zitat:
Original geschrieben von turbo996
...und was kostet das schlußendlich ? Das mußt Du jetzt aber spezifizieren. Ob cash oder leasing , zweistelligen Nachlass warum ? M
gerne..... hier die genauen Daten:
Listen- Neupreis NETTO € 135.295,00, KM 20.000 p.a., OHNE Anzahlung,
mtl. NETTO € 1.480,00, KM- Vertrag über Porsche Financial
Laufzeit?