1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8
  7. Preisnachlass - Rabatte

Preisnachlass - Rabatte

Audi A6 C8/4K

Hallo,

mich würde mal interessieren, was so für Rabatte aktuell gegeben werden, in DE und CH.

Habe bisher nur ein Angebot für die Limo, kommt aber nicht in Frage, da waren es ca. 10% bei rund 94-95k EUR Listenpreis.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@jb0402 schrieb am 7. Januar 2019 um 19:23:07 Uhr:

In D? Als Privatmann? Fahrzeug in Zahlung gegeben? Bar? Leasing? Finanziert?
Stammkunde? Eroberungsprämie?

😉

In Süddeutschland,Privatmann,KEIN Fahrzeug in Zahlung gegeben,Finanzierung,Kein Stammkunde (Erstes mal bei diesem Händler gewesen)
Ich finde das echt super,denke mal so ein Rabatt bekomme ich nirgendwo sonst....

87 weitere Antworten
87 Antworten

Wenn ihr so von Rabatten schreibt, was zählt ihr hier hinzu?

Ausschließlich den Händlerrabatt oder auch die jeweiligen Aktionen die es zum Zeitpunkt der Bestellung gegeben hat?

Ich hab's ja getrennt notiert. Händlerrabatt ist immer bei gut 15%. Dazu kommen die Aktionen von Audi wie zB die 10.000€ UP. Damit kam ich zusammen über 30%.

Dann probier ich's auch mal 🙂
Vor drei Wochen hab ich privat einen A6 Avant 40 TDI quattro Sport für Gesamt EUR 89.189.- bestellt.
Aktionen: Business Plus, Mehrausstattungsbonus, Finanzierungs- und Versicherungsbonus EUR 9.500
14 % vom Händler: EUR 11.156,46
Endpreis: EUR 68.500

Ah, da muss man natürlich auch differenzieren. Ich hab weder finanziert noch versichert. Barkauf privat.

Ähnliche Themen

Zitat:

@pubar schrieb am 1. April 2020 um 23:13:09 Uhr:

Vor drei Wochen hab ich privat einen A6 Avant 40 TDI quattro Sport für Gesamt EUR 89.189.- bestellt.
Aktionen: Business Plus, Mehrausstattungsbonus, Finanzierungs- und Versicherungsbonus EUR 9.500

Mutig, so ein Fahrzeug zu kaufen.
Dafür war allerdings der Rabatt sehr gut.

Ich wäre nicht so mutig, gerade weil man nicht weiß, wo die Reise mit dem Kraftstoff noch hingeht.
Da lease ich gerne, dann ist zumindest das Risiko minimiert.

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 2. April 2020 um 11:32:38 Uhr:

Zitat:

@pubar schrieb am 1. April 2020 um 23:13:09 Uhr:

Mutig, so ein Fahrzeug zu kaufen.
Dafür war allerdings der Rabatt sehr gut.

Ich wäre nicht so mutig, gerade weil man nicht weiß, wo die Reise mit dem Kraftstoff noch hingeht.
Da lease ich gerne, dann ist zumindest das Risiko minimiert.

Warum mutig? Erklär mal 🙂

Mutig verstehe ich auch nicht. Geldverschwendung klar, aber das ist bei neuen Autos so. Ich habe mir gedacht, dass ich bei 30% Nachlass auf den Neupreis ruhig kaufen kann, denn ein aktuelles Modell wird man in der Regel ja entweder nach 3-4 Jahren für ca. 50% des LP wieder los oder ich fahre es weiter und hab dann einen Wagen ohne Vorgeschichte als Vorführer, Mietwagen o.ä. und muss nicht auf jeden Kratzer achten.

Mutig meinte ich im Sinne von soviel Geld hinlegen, mit der Ungewissheit, bzw. Relative hohem Wertverlust der entsteht.

Denn an die 50% Wertverlust nach 3-4 Jahren mag ich nicht Recht glauben.
Sind meist schon nach 12 Monaten dahin.

Aber ich möchte das jetzt auch nicht vertiefen, jeder wie er persönlich mag/die persönliche Situation ist.

Folgendes Angebot habe ich heute erhalten:

Finde ich ehrlich gesagt gut. Nur wäre mir das im Juli lieber, da mein Vertrag bis 12 / 2020 geht.

(Klar, muß individuell konfigurieren)

Angebot-a6

Ich gehe davon aus, dass es Geschäftsleasing ist?

Zitat:

@JulianAy schrieb am 20. April 2020 um 14:00:18 Uhr:

Ich gehe davon aus, dass es Geschäftsleasing ist?

Groku Leasing!

10.000 km wären mir zu wenig 🙂s

Nur für Wüstenrot und Württembergische Handelsvertreter ...

Zitat:

@pubar schrieb am 20. April 2020 um 14:11:25 Uhr:

10.000 km wären mir zu wenig 🙂s

Ist ja nur ein Beispiel.

Ich zahle für meinen 272er mit Wartung und Verschleiß bei 20 Tkm 36 Monate 469€ monatlich ohne Anzahlung.
Ich denke, daß das vergleichbar ist.

Deine Antwort