Preisnachlass - Rabatte
Hallo,
mich würde mal interessieren, was so für Rabatte aktuell gegeben werden, in DE und CH.
Habe bisher nur ein Angebot für die Limo, kommt aber nicht in Frage, da waren es ca. 10% bei rund 94-95k EUR Listenpreis.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jb0402 schrieb am 7. Januar 2019 um 19:23:07 Uhr:
In D? Als Privatmann? Fahrzeug in Zahlung gegeben? Bar? Leasing? Finanziert?
Stammkunde? Eroberungsprämie?😉
In Süddeutschland,Privatmann,KEIN Fahrzeug in Zahlung gegeben,Finanzierung,Kein Stammkunde (Erstes mal bei diesem Händler gewesen)
Ich finde das echt super,denke mal so ein Rabatt bekomme ich nirgendwo sonst....
87 Antworten
Hallo zusammen,
welche max. Rabatte bekommt Ihr momentan für Audi A6 Avant bzw. welcher Audi Händler gibt hohe Rabatte?
Dank Euch
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatte' überführt.]
Richtige Antwort. Ggf. noch mit Carneoo etc. abgleichen und dann kennst du den realen Marktpreis.
Einfach mit der Suchfunktion gefunden.
https://www.motor-talk.de/.../rabatte-beim-a6-4k-t6396796.html?page=0
Ähnliche Themen
Zitat:
@SAPDIDI schrieb am 1. Januar 2022 um 15:19:49 Uhr:
Hallo zusammen,
welche max. Rabatte bekommt Ihr momentan für Audi A6 Avant bzw. welcher Audi Händler gibt hohe Rabatte?
Dank Euch[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatte' überführt.]
Hast du keinen der mindestens 50% Schwerbehinderung hat?
Ich habe damals also vor 2,5 Jahren mit Sonderaktionen 24% bekommen. Aber nicht jeder Händler gibt dir das möglichste. Daher wirst du wohl oder übel einige Händler kontaktieren müssen.
Kurze Frage bzgl. der Eroberungsprämie...bei APL hab ich gelesen die ist von Familienmitglieder ersten Grades übertragbar. Das heißt mit dem Volvo meines Vaters habe ich darauf Anspruch bzw kann dieser gewährt werden?
Das sollte gehen, würde eine Email hinschicken. Antworten immer schnell.
Zumindest zwischen Ehepartnern geht es. Und ja, APL ist im Gegensatz zu vielen Vertragshändlern wirklich schnell und kompetent.
Kurze Rückmeldung…also wenn der Vater das Fahrzeug länger als 6 Monate besitzt ist die Eroberungsprämie möglich 🙂
Hallo zusammen,
weiß jemand wieviel Nachlass (Prozente) es aktuell auf den S6 gibt, wenn man einen Abrufschein von einer großen Versicherung hat?
Viele Grüße
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachlass S6' überführt.]
Hallo.
Nein, aber mein Leasingfaktor liegt bei ca. 0,75
Gruß
Zitat:
@paddibauer schrieb am 14. Februar 2023 um 16:49:08 Uhr:
Hallo.Nein, aber mein Leasingfaktor liegt bei ca. 0,75
Gruß
Bei wieviel KM p.a.?
Zitat:
@AudiA6HG schrieb am 26. Februar 2023 um 12:50:33 Uhr: