Rabatt Wagen aus dem Showroom

BMW X3 G01

Hallo

Gibt es noch zusätzlich Rabatt bei Fahrzeuge die Händler im Showroom haben?

Wieviel ungefähr?

Hängt es denn auch davon ab wie lange Freundliche dies Auto im Showroom haben oder?

Wieviel Prozent zusätzlich könnte man also noch bekommen, wenn Autos weniger als 1 Monat im Showroom steht.

Weiss nicht ob ich dann Auto von Showroom nehmen soll oder neu bestellen.

Denn bei Freundliche steht ein X3 der mir sehr gut gefällt. Hat zwar 2 Optionen mehr als ich haben wollte. Sonst alles dabei was ich haben wollte. Auch Farbe aussen und innen.

Deswegen wollte ich wissen ob man noch extra Rabatt bekommt, weil im Showroom steht. Anscheinend haben sie dies Woche bekommen

Beste Antwort im Thema

Es gibt kein generelles Recht auf Rabatt . Alles Verhandlungssache .

23 weitere Antworten
23 Antworten

6c auf 6d beim B47 bedeutet den Einsatz von Adblue, zusätzlich benötigt der eine Einzelabnahme, um die Umrubelung zu bekommen, glaube ich jetzt ehrlich gesagt nicht, die Kosten hierfür wären immens.

Zitat:

@harald335i schrieb am 11. Januar 2020 um 01:08:57 Uhr:

6c auf 6d beim B47 bedeutet den Einsatz von Adblue, zusätzlich benötigt der eine Einzelabnahme, um die Umrubelung zu bekommen, glaube ich jetzt ehrlich gesagt nicht, die Kosten hierfür wären immens.

Ich habe einen B47 mit AdBlue und 6c...

Zitat:

Ich hätte das so verstanden dass es eines der letzten Euro6c Fahrzeuge war und dann die Modellreihe umgestellt wurde, nicht das der Händler das einzelne Fahrzeug umgerüstet hat.
Deshalb die vielen Prozente.

Genau so war es! Ich bitte, meine etwas ungenaue Ausdrucksweise zu entschuldigen!

Aber dennoch war und bin ich auch heute noch sehr zufrieden mit dem gewährten Rabatt!
Da Leasing kein Restwertrisiko für mich!

FG! louis

PS: Den Einsatz von Adblue hat mein X3 (G01) schon immer, also Euro 6c + Adblue!

Zitat:

@kabubasa schrieb am 7. Januar 2020 um 13:50:14 Uhr:

Den entsprechenden Beitrag muss man aber auch mehrfach lesen - ich zumindest. 😁

Ich habe aber niemals geschrieben, dass mein X3 (G01) von 6c auf 6d temp umgerüstet worden ist, sondern "wurde der X3 von ursprünglicher Euro 6c auf Euro 6d temp verbessert"!
FG! louis