Rabatt

Ford Kuga DM2

Hallo Ihr Lieben.

Bin zufällig auf diese Seite gerutscht und habe mir schon alle Artikel über den neuen Ford Kuga durchgelesen und freue mich, so viele Gleichgesinnte hier zu finden.
Ich bin kurz davor mir einen Kuga zu kaufen, aber mein Händler kann mir keinen Nachlass einräumen. Da der neue Kuga von Ford nicht mit Prämien unterstützt wird und ihm daher auch die Hände gebunden sind - meint er.
Will das Auto nämlich über die Flatrate finanzieren und da hat der Händler auch eine Beteiligung drauf.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit dem großen Thema "Rabatt" berichten?
Mit welchen Nachlässen habt ihr eueren Kuga erworben? Habt ihr ihn auch über die Flatrate bezogen oder Bar gekauft?

Freu mich schon auf eure Erfahrungen.

Beste Antwort im Thema

Okay, hättest Du nächste Woche mal Zeit ? 😉

102 weitere Antworten
102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ford-Fan1

wenn du die ford flatrate gewählt hast, dann musst du bei dem Händler wo du dein Auto bestellt hast die Wartungen machen lassen. Drei Kundendienste sind mit drin.

quote]
Original geschrieben von Elbschieter
wie schaut denn das mit den kostenlosen inspectionen und wartung aus , wenn man die ford-flatrate nutzt ?

kann man sich da irgendein händler aussuchen ?
[/quote

Man hat eine Herstellergarantie 2 Jahre und auch eine Gewährleistung, die der Händler gibt! Man kann wegen der Garantie in ganz Europa einen Händler seiner Wahl nehmen und wegen der Gewährleistung, geht man zum Händler, wo man sein Fahrzeug gekauft hat. Es gibt aber Urteile, die besagen, dass der Kunde nicht zum Händler fahren muss, der Kunde kann auch hier zu einem ortsnahen Händler, der rechnet dann mit seinem Kollegen ab!!

Zitat:

Original geschrieben von CLCampus

Zitat:

Original geschrieben von Ford-Fan1

wenn du die ford flatrate gewählt hast, dann musst du bei dem Händler wo du dein Auto bestellt hast die Wartungen machen lassen. Drei Kundendienste sind mit drin.

quote]
wie schaut denn das mit den kostenlosen inspectionen und wartung aus , wenn man die ford-flatrate nutzt ?

kann man sich da irgendein händler aussuchen ?
[/quote

Man hat eine Herstellergarantie 2 Jahre und auch eine Gewährleistung, die der Händler gibt! Man kann wegen der Garantie in ganz Europa einen Händler seiner Wahl nehmen und wegen der Gewährleistung, geht man zum Händler, wo man sein Fahrzeug gekauft hat. Es gibt aber Urteile, die besagen, dass der Kunde nicht zum Händler fahren muss, der Kunde kann auch hier zu einem ortsnahen Händler, der rechnet dann mit seinem Kollegen ab!!

im falle der flat rechnet der händler mit ford direkt ab. es ist also völlig wurscht, welcher ford-händler die inspektionen durchführt.

lg kugaaa 😉

hallo,
ich habe für meinen kuga 22% bekommen,weil ich ein mitarbeiter von ford bin.

ich hab den noch nicht bekomm anfan januar soll es da sein,hab erst letzte woche bestellt.
freu mich cchon richtig drauf kanns kaum erwarten....

Ähnliche Themen

behinderte habe ich in meiner familie genügend 100% nur das auto muss wohl immer auf den behinderten zugelassen werden und die behinderte dürfen nicht mehr als 2300€ vermögen haben. meine erfahrung dies geht leider nicht. wenn ihr andere erfahrungen gemacht habt dann würde mich das intressieren.
mfg
robi

Zitat:

Original geschrieben von murat85

Zitat:

Original geschrieben von Der Kuga

Also bei uns gab es auch verschieden Aussagen von
erst garnix, dann 1,5%, bei einem anderen Händler erst 4%, dann 6,5%.
6,5% wäre wohl die MEGA SCHMERZ GRENZE sagte er, weil er wohl zu neu sei und
es auf die neuen Modelle nicht so viel Rabbat gäbe.
Auch will und sei Ford auf dem Wege wegzugehen von der MEGAPROZENTE geschichte wie früher.
Die Zeiten mit 15 bis 23% sei wohl vorbei, sagte er.
Ja normal bürger gibbet sicherlich keine hohen prozente.....geh mal mit ner person dahin die nen schwerbehinderten ausweis hat ...dann kriegste deine 20%

danke,

für deine erfahrung ich wollte dort auch kaufen hatte bis jetzt aber noch keinen mut dazu. aber wenn du gute erfahrungen gemacht hast. kennst du noch mehr leute die dort gekauft haben?

mfg

robi

Zitat:

Original geschrieben von Tristan K.

Hallo,
wir haben uns im August nach diversen Preisvergleichen einen Ford Kuga Neuwagen bei Neuwagenrabatte.com bestellt. Die bieten 18% Rabatt auf den Kuga: http://www.neuwagenrabatte.com/neuwagen/ford/ford_kuga.html .

Der Kontakt war freundlich, super einfacher Abwicklung, keine Anzahlung und ohne Vermittlung.
Kann ich nur empfehlen.

Hallo robi-s

habe meinen auch mit Behindertenrabatt gekauft. Rabatt 14%. Das Einkommen ist nicht relevant. Nur der Grad der Behinderung ist ausschlaggebend.

Gruss Nobsie

ach, nur der form halber. ich habe 13% bekommen.

...gerade in der momentanen situation gehen die händler mit.

Zitat:

Original geschrieben von robi-s

danke,
für deine erfahrung ich wollte dort auch kaufen hatte bis jetzt aber noch keinen mut dazu. aber wenn du gute erfahrungen gemacht hast. kennst du noch mehr leute die dort gekauft haben?
mfg
robi

Zitat:

Original geschrieben von robi-s

Zitat:

Original geschrieben von Tristan K.

Hallo,
wir haben uns im August nach diversen Preisvergleichen einen Ford Kuga Neuwagen bei Neuwagenrabatte.com bestellt. Die bieten 18% Rabatt auf den Kuga: http://www.neuwagenrabatte.com/neuwagen/ford/ford_kuga.html .

Der Kontakt war freundlich, super einfacher Abwicklung, keine Anzahlung und ohne Vermittlung.
Kann ich nur empfehlen.

Dann lese mal diesen Beitrag:

http://www.motor-talk.de/.../...-neuwagenrabatte-com-t1885682.html?...

Einfach lesen und Meinung bilden!

Zitat:

ach, nur der form halber. ich habe 13% bekommen.

...gerade in der momentanen situation gehen die händler mit.

Schaut doch bei denen Vorbei! Die werden hier immer wieder als positiv bewertet!

http://www.schwab-mobile.de
sehr nett und freundlich (Vermittler)

http://www.carsagentur24.de/
auch nett und freundlich (Vermittler)

http://www.automobile-galvano.de/
Händler und Vermittler und eventuell Inzahlungnahme

Da soll man bei Ford, bis zu 23 % bekommen je nach Modell und beim Kuga scheinbar so um die 17-18 % ohne TZ oder Kurzzulassung

Also wenn ihr nen Ford Mitarbeiter kennt kommt ihr mit 22% Rabatt davon.
Einziger Nachteil. Das Auto muss 6 Monate auf ihn zugelassen sein.
Max 4 Fahrzeuge / Jahr darf er kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Henry F

Also wenn ihr nen Ford Mitarbeiter kennt kommt ihr mit 22% Rabatt davon.
Einziger Nachteil. Das Auto muss 6 Monate auf ihn zugelassen sein.
Max 4 Fahrzeuge / Jahr darf er kaufen.

Ok man kann aber 22-23 % bekommen ohne, dass diese 6 Monate Zulassung Pflicht sind. Außerdem ist es von Nachteil, wenn man bei einem Freund kauft.

Bei einer Kurzzulassung gibt es auch Probleme mit der Versicherung! Die Zahlen im Schadensfall keine MwSt.

Hallo, an Alle!

Wir haben bei www.schwabmobile.de einen neuen KIA ceed Sporty Wagon 1,6 LX bestellt! Soweit ich weiß, hat Herr Schwab aber auch so ziemlich alle anderen Marken auf seiner Homepage.
Herrn Schwab kann und werde ich, immer und überall nur weiterempfehlen. Seine Kompetenz, Geduld, Ehrlichkeit und Erreichbarkeit sucht seines Gleichen im Internet!!!
Wir haben sehr viele Angebote erhalten (sehr viel Schrott dabei; man fragt einen Golf-Klasse-Wagen an und erhält ein Angebot über einen VW Lupo, oder sogar über einen Hyundai SantaFe, was soll das Ihr lieben Händler, könnt Ihr nicht lesen, oder habt Ihr nur alte Ramschware, die weg muß???)
Wir sind am Anfang ganz schön skeptisch gewesen, doch nach ein paar Gesprächen und Erklärungen, konnte Herr Schwab uns davon überzeugen, bei Ihm richtig zu sein und aus heutiger Sicht betrachtet, hat unser gutes Gefühl, uns Recht gegeben.

Wir sind begeistert!!!

Vielen Dank Herr Schwab, Sie haben sich jeden Cent redlich verdient!

Wir wünschen Ihnen und ganz besonders Ihrer Familie, viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft!

Ihre Hustons

Zitat:

Original geschrieben von ag2107

Hallo, an Alle!

Wir haben bei www.schwabmobile.de einen neuen KIA ceed Sporty Wagon 1,6 LX bestellt! Soweit ich weiß, hat Herr Schwab aber auch so ziemlich alle anderen Marken auf seiner Homepage.
Herrn Schwab kann und werde ich, immer und überall nur weiterempfehlen. Seine Kompetenz, Geduld, Ehrlichkeit und Erreichbarkeit sucht seines Gleichen im Internet!!!
Wir haben sehr viele Angebote erhalten (sehr viel Schrott dabei; man fragt einen Golf-Klasse-Wagen an und erhält ein Angebot über einen VW Lupo, oder sogar über einen Hyundai SantaFe, was soll das Ihr lieben Händler, könnt Ihr nicht lesen, oder habt Ihr nur alte Ramschware, die weg muß???)
Wir sind am Anfang ganz schön skeptisch gewesen, doch nach ein paar Gesprächen und Erklärungen, konnte Herr Schwab uns davon überzeugen, bei Ihm richtig zu sein und aus heutiger Sicht betrachtet, hat unser gutes Gefühl, uns Recht gegeben.

Wir sind begeistert!!!

Wir wünschen Ihnen und ganz besonders Ihrer Familie, viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft!

Ihre Hustons

Wie oft willst du es denn noch schreiben, deine sch*** Schleichwerbung nervt langsam.

Und dafür müsstest du dich Extra anmelden?

Zitat:

Original geschrieben von meO2-k7

Zitat:

Original geschrieben von ag2107

Hallo, an Alle!

Wir sind begeistert!!!

Ihre Hustons

Wie oft willst du es denn noch schreiben, deine sch*** Schleichwerbung nervt langsam.
Und dafür müsstest du dich Extra anmelden?
Wie arm von ihnen Herr Schwab 🙄

Na wer wird denn da böse werden!

Darf man sich denn nur negativ äußern?

Schaum mal, dieses Forum soll doch helfen und man möchte Erfahrungen austauschen!?
Dazu gehören schlechte- und gute Erfahrungen! Und wenn mal einer gute Erfahrungen gemacht hat, dann sollten es andere auch mal erfahren!

Ich glaube wohl kaum, dass ein Herr Schwab, selber auf diese Weise hier Schleichwerbung macht 🙂😉

Also ich bin dafür, dass jeder weiterhin seine Erfahrungen schreiben kann ob negativ oder positiv, welchen Sinn macht sonst solch ein Forum 🙂🙂

Deine Antwort