Rabatt

Ford Kuga DM2

Hallo Ihr Lieben.

Bin zufällig auf diese Seite gerutscht und habe mir schon alle Artikel über den neuen Ford Kuga durchgelesen und freue mich, so viele Gleichgesinnte hier zu finden.
Ich bin kurz davor mir einen Kuga zu kaufen, aber mein Händler kann mir keinen Nachlass einräumen. Da der neue Kuga von Ford nicht mit Prämien unterstützt wird und ihm daher auch die Hände gebunden sind - meint er.
Will das Auto nämlich über die Flatrate finanzieren und da hat der Händler auch eine Beteiligung drauf.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit dem großen Thema "Rabatt" berichten?
Mit welchen Nachlässen habt ihr eueren Kuga erworben? Habt ihr ihn auch über die Flatrate bezogen oder Bar gekauft?

Freu mich schon auf eure Erfahrungen.

Beste Antwort im Thema

Okay, hättest Du nächste Woche mal Zeit ? 😉

102 weitere Antworten
102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von meO2-k7

Zitat:

Original geschrieben von ag2107

Hallo, an Alle!

Wir haben bei www.schwabmobile.de einen neuen KIA ceed Sporty Wagon 1,6 LX bestellt! Soweit ich weiß, hat Herr Schwab aber auch so ziemlich alle anderen Marken auf seiner Homepage.
Herrn Schwab kann und werde ich, immer und überall nur weiterempfehlen. Seine Kompetenz, Geduld, Ehrlichkeit und Erreichbarkeit sucht seines Gleichen im Internet!!!
Wir haben sehr viele Angebote erhalten (sehr viel Schrott dabei; man fragt einen Golf-Klasse-Wagen an und erhält ein Angebot über einen VW Lupo, oder sogar über einen Hyundai SantaFe, was soll das Ihr lieben Händler, könnt Ihr nicht lesen, oder habt Ihr nur alte Ramschware, die weg muß???)
Wir sind am Anfang ganz schön skeptisch gewesen, doch nach ein paar Gesprächen und Erklärungen, konnte Herr Schwab uns davon überzeugen, bei Ihm richtig zu sein und aus heutiger Sicht betrachtet, hat unser gutes Gefühl, uns Recht gegeben.

Wir sind begeistert!!!

Vielen Dank Herr Schwab, Sie haben sich jeden Cent redlich verdient!

Wir wünschen Ihnen und ganz besonders Ihrer Familie, viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft!

Ihre Hustons

Wie oft willst du es denn noch schreiben, deine sch*** Schleichwerbung nervt langsam.
Und dafür müsstest du dich Extra anmelden?

Ist es denn besser, nur immer negativ zu schreiben?

hallo,
wir haben bei herrn schwab auch 2 autos bestellt. c-max und s-max. bis jetzt war die beratung super, mal sehen wie die abwicklung sein wird. ich werde weiter berichten.

bei andere händler hätten wir mehr rabatt bekommen aber dort wer mein misstauen nicht abgebaut worden. also bis jetzt bin ich mit herrn schwab zufrieden hätte vieleicht für 2 autos etwas entegen kommen können ( mehr weis ich bis jetzt nicht negatives zu berichten) aber erst wenn wir das auto ohne kurzzeitzulassung als ganz neu vom händler haben können wir toal berichten.
mfg
robi

Warum tauchen denn jetzt bei sämtlichen Händlern/+Netz soviele Tageszulassungen auf ?
Wirtschaftskrise?
Oder wollten die einfach nochmal die Zulassungszahlen von 2008 verschönern ?

Wieviel Rabatt auf so einen " Gebrauchtwagen " sind denn dann realistisch ?

Moin, moin,

soweit ich gehört habe gan es beim Kuga eine sechsmonatige Tageszulassungsperre. Kann vom Zeitpunkt her hinkommen.

Gruß

Holgi

Ähnliche Themen

möglich,Generell sind die Kuga Preise ja sehr tief z.zt

Zitat:

Original geschrieben von Elbschieter

moin icebaer1217,

kann deine sichtweise nicht nachvollziehen. aus meiner sicht wirfst du äpfel (käufer) und verkäufer (birnen) durcheinander.
Soll heißen: Du solltest deine Verkäuferbrille absetzen 🙂 Wir haben nun einmal den selbst regulierenden Markt und wenn hier verschiedene Autohäuser hier anfangen ein "quasi-kartell" zu gründen kann das nicht gut für die Marke sein... Meine Konsequenz wäre gewesen entweder länger zu warten oder das Automodell zu wechseln. Von Erpressen kann auch keine Rede sein, wenn der Händler A sein Angebot dem des Händler B angleicht. Mir ist klar das auch der Händler provitabel arbeiten muss. Wenn der Händler dann auch noch Kunden "mit der Feder am Hut" trifft die alles ohne Nachfragen / Gegenprüfen kaufen - dann hat er Glück gehabt.

Kann nur jedem Empfehlen sich mehr als ein Angebot einzuholen!

Kurz zu meiner Geschichte:
Ich hab von meinem Händler 13% rabatt bekommen auf den Kuga. NATÜRLICH habe ich mir ein Vergleichangebot eingeholt und das meinem Händler das ergebnis GESAGT und nicht geschrieben. Nach Nachfragen meines Händlers vor Ort habe ich Ihm erst davon mitgeteilt. Erst dann bewegte er sich Preislich in die Richtung die ich Anfangs schrieb...

Noch etwas. Diese Angeblich festen Kosten für Überführung und Anmeldung die JEDER Händler zahlen muss, egal wie weit er vom Werk weg ist... Auch das könnt Ihr nach unten drücken oder eben NICHT bezahlen. ...oder Zahlt Ihr etwa Transportgebühren wenn Ihr nen Sack Kartoffeln kauft EXTRA ? Ne eben, dass ist im Preis mit drin!

...dann mal augen auf beim Auto-kauf 🙂

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

4x4 Titanium 2.0 TDCI

Metallic

Sicht-Paket + Standheiz.

Frontsch. beheizb.

Key-Free System

Spiegel elektr. anklappbar

Panoramadach

abnehmbare Anhängerkupplung

Xenon-Scheinwerfer

19" Felgen

DVD-Navi NX mit Rückfahrkamera

Reifendruckkontrollsystem

inkl. Überführung und Zulassung

Zusammen: 31.400€

Viele Grüße

Schreib mal den Listenpreis bitte.

Liste 39.830€ ink. Überf. und. Zulassung

Händler vor Ort?
Dann ist das mit gut 21% ein sehr gutes Angebot!
Den Preis hätte keiner meiner besuchten Händler bieten können.
Gekauft hab ich daher überregional.

Ja, der Händler in meiner Nähe.
Freu mich schon, wenn er dann endlich bei mir auf dem Hof steht. 🙂

Glückwunsch! 🙂

Aus gegebenem Anlass hätte ich mal die Frage in die Runde.😁
Der Kauf des Kugas Titanium mit 163PS und Powershift steht diesen/nächsten Monat an. 😎

Wie hoch ist momentan der maximale Rabatt/Nachlass?
Er war ja schon mal bei ~23-24%.

Habe aber den Eindruck das er zurückgegangen ist. Ist das so?
Wie wird er sich Eurer Meinung nach der Rabatt weiterentwickeln?
Gibt es irgendwelche aktuellen Aktionen?

Z.Z. wir bei 20% Schluß sein. Ford hat es nicht nötig das Teil verschenken

Gugu.

Also ich habe bestellt:

Ford Kuga Titanum 2,5T in Pantherschwarz
Durashift Automatik
Titanum Style Paket
Bi-Xenon
Sound Connect Sony
Abnehmbare Anhängerkupplung
19"Zoll Räder
Sitzheizung
Reserverad anstatt dem Notzeugs
Premium Mittelkonsole
Parkpilot, vorne und hinten
Spiegel anklappbar ( glaube ist aber Serie )
Alarmanlage
Beheizbare Frontscheibe

Leder wollte ich nicht, hatte ich einmal und absolut sch... wenn du da im Sommer einsteigst mit kurzer Hose und dir den Ar.... verbrennst und anschliessend kleben bleibst. Kommt für mich in kein Auto mehr

Liste war 40.200

Zahlen tu ich mit Flatrate 35.000 glatt

War bei mehreren Händlern und kam immer ziemlich aufs gleiche Angebot.
Zugeschlagen hab ich bei dem, der mir nen Winterkomplettradsatz dazu gegeben hat.

Ich denke das ist OK

Und am 17.April soll er endlich geliefert werden, ich bin ma gespannt.

Gruß das Onkelchen

Deine Antwort