ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Rabatt

Rabatt

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 18:44

Hallo

weiss eventuell jemand welcher Händler in Raum Baden / Breisgau den grössten Rabatt für Mondeo Titanium X oder S geben tut ,

Beste Antwort im Thema

Hier bitte sehr 6 seiten voller infos SuFu hilft oft in so fällen ;)

http://www.motor-talk.de/.../...-x-was-habt-ihr-bekommen-t1732071.html

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 24. Februar 2008 um 18:50

k.K.!!!

Zitat:

Original geschrieben von stephan863

Hallo

weiss eventuell jemand welcher Händler in Raum Baden / Breisgau den grössten Rabatt für Mondeo Titanium X oder S geben tut ,

Hallo,

Autohaus Ochner in der Nähe von Pforzheim in Straubenhardt, gibt ca.15 %!

Gruß Timci

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von timci

Zitat:

Original geschrieben von stephan863

Hallo

weiss eventuell jemand welcher Händler in Raum Baden / Breisgau den grössten Rabatt für Mondeo Titanium X oder S geben tut ,

Hallo,

Autohaus Ochner in der Nähe von Pforzheim in Straubenhardt, gibt ca.15 %!

Gruß Timci

so in etwa sollte mein neuer auch sein , was hast bezahlt ?

bin noch am überlege ob 2,2 oder 2,0

Zitat:

Original geschrieben von stephan863

Zitat:

Original geschrieben von timci

 

Hallo,

Autohaus Ochner in der Nähe von Pforzheim in Straubenhardt, gibt ca.15 %!

Gruß Timci

so in etwa sollte mein neuer auch sein , was hast bezahlt ?

bin noch am überlege ob 2,2 oder 2,0

Mit zusätzlicher Garantie fürs 3. und 4. Jahr bis 100000 km habe ich 32900€ bezahlt! Hab also etwa 5500€ Rabatt bekommen. Kann den Händler nur empfehlen, hat nur 7 Wochen bis zur Lieferung gedauert und in Punkto SERVICE ist er auch sehr gut. So habe ich z.B. die automatische Türverriegelung nachprogrammiert bekommen ohne Probleme. Weiterhin bekommt man einen kostenlosen Leihwagen und die Werkstattmeister scheinen mir auch kompetent, so hatte ich zum Beispiel nach dem Kaltstart ein Quietschgeräusch, welches ich auf den Keilriemen geschoben habe! Daraufhin wurde das der Keilriemen von Wasserpumpe und Lichtmaschine samt Umlenkrollen geprüft (zerlegt, geölt, zusammengesetzt);

Seitdem kein Problem mehr!

Bei sonstigen Fragen meld dich doch einfach noch mal.

Gruß Timci

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von timci

Zitat:

Original geschrieben von stephan863

 

 

so in etwa sollte mein neuer auch sein , was hast bezahlt ?

bin noch am überlege ob 2,2 oder 2,0

Mit zusätzlicher Garantie fürs 3. und 4. Jahr bis 100000 km habe ich 32900€ bezahlt! Hab also etwa 5500€ Rabatt bekommen. Kann den Händler nur empfehlen, hat nur 7 Wochen bis zur Lieferung gedauert und in Punkto SERVICE ist er auch sehr gut. So habe ich z.B. die automatische Türverriegelung nachprogrammiert bekommen ohne Probleme. Weiterhin bekommt man einen kostenlosen Leihwagen und die Werkstattmeister scheinen mir auch kompetent, so hatte ich zum Beispiel nach dem Kaltstart ein Quietschgeräusch, welches ich auf den Keilriemen geschoben habe! Daraufhin wurde das der Keilriemen von Wasserpumpe und Lichtmaschine samt Umlenkrollen geprüft (zerlegt, geölt, zusammengesetzt);

Seitdem kein Problem mehr!

Bei sonstigen Fragen meld dich doch einfach noch mal.

Gruß Timci

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Timci

war heut zur Verhandlung , 2,2 TDCI Schaltgetriebe Titanium S , + kleinigkeiten , gesamtpreis von 36415€ + Überführung + garantieschutzbrief für 3 und 4 Jahr Gesamt 37950€.

Gebe mein Auto in Zahlung 13000 und 4000 noch Rabatt

bei den anderen mein Auto 14500 und 2800 Rabatt

das sind einmal knapp 12 und einmal 8 % ist ok. so oder

Gruß Stephan863

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Timci

war heut zur Verhandlung , 2,2 TDCI Schaltgetriebe Titanium S , + kleinigkeiten , gesamtpreis von 36415€ + Überführung + garantieschutzbrief für 3 und 4 Jahr Gesamt 37950€.

Gebe mein Auto in Zahlung 13000 und 4000 noch Rabatt

bei den anderen mein Auto 14500 und 2800 Rabatt

das sind einmal knapp 12 und einmal 8 % ist ok. so oder

Gruß Stephan863

@Stephan863

Wo hast du denn nun Verhandelt? Bei Ochner?

Wenn dir ein Autohaus mehr geboten hat, verkauf den Gebrauchten doch da! Meist ist noch ein bisschen mehr Rabatt rauszuholen, wenn du keinen Gebrauchten in Zahlung gibst! Einfach mal probieren.

Gruß Timci

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von timci

[/quote

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Timci

war heut zur Verhandlung , 2,2 TDCI Schaltgetriebe Titanium S , + kleinigkeiten , gesamtpreis von 36415€ + Überführung + garantieschutzbrief für 3 und 4 Jahr Gesamt 37950€.

Gebe mein Auto in Zahlung 13000 und 4000 noch Rabatt

bei den anderen mein Auto 14500 und 2800 Rabatt

das sind einmal knapp 12 und einmal 8 % ist ok. so oder

Gruß Stephan863

[/quote

@Stephan863

Wo hast du denn nun Verhandelt? Bei Ochner?

Wenn dir ein Autohaus mehr geboten hat, verkauf den Gebrauchten doch da! Meist ist noch ein bisschen mehr Rabatt rauszuholen, wenn du keinen Gebrauchten in Zahlung gibst! Einfach mal probieren.

Gruß Timci

nein bei uns im Breisgau Ernst & König

mag sein dass wenn man Privatvekauf macht noch bissel mehr rausholt , aber eh man ein Auto losbekommt :confused: hatte ihn lange im Scout und Mobile wollten alle nix zahlen , da is des schon die beste lösung , und so schlecht isses ja nun auch nicht

Gruss Stephan863

 

nein bei uns im Breisgau Ernst & König

mag sein dass wenn man Privatvekauf macht noch bissel mehr rausholt , aber eh man ein Auto losbekommt :confused: hatte ihn lange im Scout und Mobile wollten alle nix zahlen , da is des schon die beste lösung , und so schlecht isses ja nun auch nicht

Gruss Stephan863

@Stephan863

Ich glaub wir haben uns missverstanden!

Nein ich meinte keinen Privatverkauf, sondern einen Gebrauchtwagenhändler. Hier solltest du gucken bei wem du mehr bekommst allerdings "nur"

altes Auto abgeben. Denn manchmal bekommt man mehr wenn du ein Fahrzeug wo anders abgibst. Zudem kannst du locker 500€ Rabatt beim Neuwagenkauf rausholen, da dann dein Händler ja keinen Gebrauchten loswerden muß, sondern eher einen Neuwagen ausstellt!

Trotzdem 12% sind schon besser als die gängigen 10%! Ach schick doch mal die genaue Ausstattung.

P.s. gibt es eigentlich noch die 1700€ Rabatt für ehemalige Mondeo Fahrer?

Gruß Timci

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von timci

[/quote

nein bei uns im Breisgau Ernst & König

mag sein dass wenn man Privatvekauf macht noch bissel mehr rausholt , aber eh man ein Auto losbekommt :confused: hatte ihn lange im Scout und Mobile wollten alle nix zahlen , da is des schon die beste lösung , und so schlecht isses ja nun auch nicht

Gruss Stephan863

[/quote

@Stephan863

Ich glaub wir haben uns missverstanden!

Nein ich meinte keinen Privatverkauf, sondern einen Gebrauchtwagenhändler. Hier solltest du gucken bei wem du mehr bekommst allerdings "nur"

altes Auto abgeben. Denn manchmal bekommt man mehr wenn du ein Fahrzeug wo anders abgibst. Zudem kannst du locker 500€ Rabatt beim Neuwagenkauf rausholen, da dann dein Händler ja keinen Gebrauchten loswerden muß, sondern eher einen Neuwagen ausstellt!

Trotzdem 12% sind schon besser als die gängigen 10%! Ach schick doch mal die genaue Ausstattung.

P.s. gibt es eigentlich noch die 1700€ Rabatt für ehemalige Mondeo Fahrer?

Gruß Timci

weiss net von 1700€ habe BMW Cabrio

Ausstattung

Serie:

Aussenspiegel heizbar und Umfeldbeleuchtung

Bi-xenon Scheinwerferwasch

ESP

Sitz elektr

Individualpaket

Leder

Sportfahrwerk

18Zöller

und noch so kleinigkeiten

hab dann noch tempomat , Dachreling , Getönte Scheiben , Audio 1 , Komfort Paket

Navi war auch überlegung aber brauch ich nicht unbedingt , ist mit 2420€ auch ein grosser Posten

gruss

 

am 31. Juli 2008 um 15:06

Ich habe bei einem Händler im Großraum Stuttgart über 20% Rabatt auf einen Mondeo 2,2 TDCi Titanium X erhalten!

Da kommt Freude auf, oder?

Hier bitte sehr 6 seiten voller infos SuFu hilft oft in so fällen ;)

http://www.motor-talk.de/.../...-x-was-habt-ihr-bekommen-t1732071.html

Also folgendes zum thema rabatt :

Ford Mondeo 2,0 TDCI Turnier 130 ps, titanium x ausstattung plus folgende extras.

-pantherschwarzmetallic

-ford dvd navigationssystem

-park pilot vorne hinten

-vordersitze klimatisiert

-scheiben getönt

-trenngitter bzw.hundegitter

-automatic 6 gang

-3.jahr garantie bis 60000km

-fordpower keyfree

-klimaautomatic

-dachreling silber

-kurvenlicht mit abbiegelicht

-licht sensor,regen sensor,beheizbare frontscheibe etc.

hab inkl. Mwst 34050,-Euronen bezahlt

ist doch ein guter preis gewesen,oder??

ps: steht eventuell zum verkauf,hat 10000km runter bei interesse mailen.

finanzierung könnte auch übernommen werden ohne anzahlung.

hab günstig eigentumswohnung angeboten bekommen daher verkauf.

fotos auf anfrage bzw.versuch ich sie reinzustellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen