rabatt slk 55 amg

Mercedes SL R107

hallo,

was schätzt ihr wieviel rabatt man raushandeln kann?

auf mobile.de ist ewtas von 7% zu lesen. geht noch mehr?
wisst ihr wie die lieferzeiten sind?

viele grüße

lobster

19 Antworten

ich bekomme 21,5% --> DC-Mitarbeiter 😁

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

ich bekomme 21,5% --> DC-Mitarbeiter 😁

...also effektiv ca. 16% 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sir Firekahn

Statt nem SLK nen 6er? Wiebittewas? Ich denke letzten Post kann man getrost ignorieren.

Richtig!

Niemals ein BMW, denn, wie sage ich immer, BMW = Bei Mercedes Weggeworfen.

Man sollte ein Auto anschauen können, ohne sagen zu müssen ...bis auf die Karosserieform.....

Motoren sind gut von BMW, aber das Design...?

Zitat:

Original geschrieben von Sinyxys

Mir reichen 2 Sitze in 90% der Fälle vollkommen, weswegen ich persönlich die beiden doch für ganz gut vergleichbar halte. Wenn man natürlich durch andere Umstände (z.B. die Verrücktheit besitztund sich Nachwuchs anschafft 😁) mehr als 2 Plätze benötigt, dann ists klar, dass der SL eher ungeeignet ist. Allerdings, der SL ist wiederum sicherlich gut geeignet, um dem (erwachsenen) Sprößlingen klachzumachen: "Es ist Zeit, dass ihr eure Sachen packt". Insofern: Mehr als 2 Presonen sind eh zuviel in einem Cabrio 😉.

PS.: Mist ist kein SL-Fahrer bekannt, der nicht mindestens 1 weiteres Auto mit mehr als 2 Sitzen zur Verfügung hat, insofern sehe ich das 4-Sitz Argument nicht als so ausschlaggebend.

Aber man kann sich den 6er ja mal anschauen...

Gut geschrieben, auch ich musste gezwungenermaßen einen zweitwagen (E Kombi) bestellen, da Nachwuchs im Anmarsch ist.

Dennoch werde ich meinen blauen Flitzer (SL) niemals freiwillig hergeben.

Zum 6er, mein Nachbar arbeitet in der BMW Niederlassung stuttgart und hatte mal ein M6 zum probefahren. Er war sehr beeindruckt, aber mir gefällt er dennoch nicht so gut wie ein CLS 55.

Zu den Prozenten, ich habe nur 7% bei meinem SLK damals als Kunde bekommen. *Leider*