Rabatt für Mitarbeiter

Opel Corsa C

Hallo zusammen!
Weiß jemand von euch wieviel Prozent Rabatt Opel-Mitarbeiter erstens auf Neuwagen und zweitens auf Jahreswagen bekommen? Ist das auch davon abhängig, was für ein Auto man kauft? Habe nämlich vor, mir einen Corsa - am liebsten Jahreswagen - zuzulegen.

Danke für die Hilfe,
chrissy_k

Beste Antwort im Thema

irgendwie kann ich nicht an Deine Rechnung glauben.

10.000 Gewinn Pro Auto wäre ja Wahnsinn

ich denke eher maximal 3000,eher noch weniger.

Weil dann könnte Opel ja die Autos noch billiger anbieten.als sie es VW gegenüber sowieso schon tun,und würden dann alle verkaufs Statistiken sprengen.

Problem sind ja immer wieder die Lohnkosten,weil die Damen und Herren in den Autowerken viel zu viel bekommen,im Durchschnitt 4000 Brutto...LOL

Die Hälfte würde es auch tun,dann könnten die Autos billiger werden,es könnten sich wieder mehr Leute einen Neuwagen leisten,die Arbeitzplätze in der Automobilindustrie wären sicherer.

Es sei denn,ein Autowerk macht sowieso schon Gewinn,und schmeisst Leute raus,um noch mehr Gewinn zu machen,dann isses natürlich nicht Ok.

Alles Egoisten in der Heutzutage.......

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von haschee

aber du gehörst zu einer speziellen Gruppe. Da gibt Opel schon Zusatzprozente.

Zumindest die ,die ich hier beim foh kenne, kriegen keine Prozente seitens Opel. Vom Händler her gibts allerdings Prozente.😉

So hab heute mal nachgefragt.....bekomme als Azubi 20 % Rabatt. Ist ja auche gal ob ich die jetzt direkt von Opel oder vom Händler bekomme.

Zitat:

Original geschrieben von Calvin087

Ist ja auche gal ob ich die jetzt direkt von Opel oder vom Händler bekomme.

Da hast du wohl Recht.😁

P.S.: Ist aber nicht viel mehr, wie ein normaler Kunde bekommt.😁

Deine Antwort