Rabatt Countryman
Hallo Gemeinde,
welcher Nachlaß ist denn beim neuwagenkauf realistisch beim Countryman S ?
Gibts hierzu schon Erfahrungen ?
Gibts hier im Forum schon schon Erfahrungen zum Countryman S ?
Danke vorab für die Info`s
Grüße Stip
27 Antworten
Wieso vergleichen wir hier wieder Äpfel mit Birnen 😕
9,7 % gabs bei mir auf den CM S All4
Hallo,
mal nach oben schieb:
Ein Bekannter möchte einen 90kw Mini Countryman (33TEUR) kaufen, über WA 14% Rabatt.
Ist dies fair oder kann Mann beim Händler noch mehr Raushandeln?
Sorry hab bei Mini k.A.
Besten Dank schonmal.
Zitat:
@MaTTS-line schrieb am 12. Januar 2015 um 20:32:29 Uhr:
Hallo,mal nach oben schieb:
Ein Bekannter möchte einen 90kw Mini Countryman (33TEUR) kaufen, über WA 14% Rabatt.
Ist dies fair oder kann Mann beim Händler noch mehr Raushandeln?
Sorry hab bei Mini k.A.
Besten Dank schonmal.
10% sind schon sehr gut also sind 14% schon on the Top, habe erst einen Cooper S Countryman (näheres siehe Signatur) gekauft und 12,5% erhalten war allerdings 2 Monate mit Sonderlackierung frozen black metallic im Ausstellungsbereich gestanden. EZ natürlich 01/2015!
Mit Behinerten- oder Journalistenausweis gibts dann auch noch was. Im Internet kommste mit Schwerbehinderung auf ca. 15% je welche Motorvariante du wählst, mußt dann dein auto bei dem Händler mit den besten Konditionen abholen.
Bis zu 29% gibts dann bei Fiat!!!
MFG
gente
Ähnliche Themen
Hi Leute,
ja aber nur die wenigsten hier werden einen Schwerbehinderten- oder Presseausweis haben.
Ich war auch vor kurzem bei meinem Freundlichen vorstellig und der bot mir im Erstgespräch schon 10% und das ohne überhaupt ein Auto zusammengestellt zu haben. Ein anderer dann sogar 11% was aber schon die Schmerzgrenze sei.
Bin immer noch am überlegen meinen F30 gegen nen Mini einzulösen.
Ich wollte mein CM sofort haben und muszte also ein Wagen wählen das vorrätig war.Ich bekam 15% Rabatt ABER der wagen hatte leider für 13000€ Extra's. So billig würde es also nicht.
Hallo
Ich habe 7% Rabatt + Überführungskosten (ca.900€) bekommen. Fand dies absolut fair und mehr ist definitiv nicht mehr gegangen.
Allerdings hätte ich den Wagen für 3 Monate auch im Autohaus "ausstellen" können und die ein oder andere Probefahrt wäre fällig gewesen - dafür hätte ich aber 14% Rabatt bekommen.
Ich wollte aber ein neues Auto ohne das jemand vorher schon drin gesessen ist :-) und bin sehr zufrieden damit :-)
Wir haben 17 % mit Schwerbehindertenrabatt (4%) bekommen.Ist ein Countryman Cooper All4.
Mini Cooper S Countryman, neu 12%. Auslieferungen voraussichtlich mitte März.
Bei MINI normalerweise unter 10%... Die Margen sind etwas niedriger, als bei BMW...
Hab gestern einen Cooper S gekauft. Lagerwagen mit sehr guter Ausstattung. Warum der 3 Monate im Lager stand kann ich nicht nachvollziehen. Hat so ziemlich alles drin!
Habe 19,5% bekommen! Kenn aber auch den Verkäufer gut.....😎
Hallo, 19,5% hört sich gut an. Ist der nachlass speziell für dich oder kann den jeder bei deinem Händler bekommen?
Danke
Hi zusammen, ich bin neu hier im Mini Forum. Habe für meine Frau erst einen Mini One 5 Türer bei Andico Automobile bestellt. Je nach Ausstattung gibt's da 18% Nachlass.
Einfach Konfi mal an automobiles@andico.com schicken und Angebot erstellen lassen.