Rabatt Codes für RTTI, Cd, Karten Updates etc.
Hallo Fans,
ich habe mal einen neuen Thread erstellt, da ich keinen passenden finden konnte.
Meine Connected Drive Dienste sind abgelaufen und ich bin auf der Suche nach Rabatt Codes, um den Kauf der Updates bzw Verlängerungen des Zeitraums etwas günstiger zu gestalten.
In meinem Fall handelt es sich um folgende.
RTTI, NAVI KARTEN UPDATE, ONLINE SERVICE und CONCIERGE SERVICE
Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich alle verlängern werde.
Vielen Dank im voraus für Hilfe.....
Jerry
37 Antworten
Wie viel kostet das Paket denn?
Meinst Du das hier:
BMW Service inklusive
Gerade das Service inklusive Paket von 60 Monate/60.000km auf 60 Monate/100.000km erweitert. Und das für nur € 4,60 zusätzlich. 🙂
Vielen Dank für den Tipp.
Kann man ca Zusammenfassen wie viel der 1. und 2. Service l und Bremsflüssigkeit dazwischen kosten?
Das Paket kostet 790€ für unseren 220i. Man weiß ja nie ob man das Auto solange auch fährt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@kiboer schrieb am 26. November 2019 um 07:05:53 Uhr:
Gerade das Service inklusive Paket von 60 Monate/60.000km auf 60 Monate/100.000km erweitert. Und das für nur € 4,60 zusätzlich. 🙂
Finde den Rabatt nur für das 60 Monate/100.000km Paket. Ich bräuchte aber das upgrade auf 60 Monate/80.000km. Diese Option wird aber nicht angezeigt. Zudem ist hier nichts online buchbar. Statt dessen der Hinweis: "wenden Sie sich an den BMW Service Partner" (da warte ich immer noch auf den zugesagten Rückruf). Wer weiß näheres zu der Rabattaktion bei den Service Inclusive Paketen für den 2er?
Zitat:
@freestylercs schrieb am 26. November 2019 um 11:02:06 Uhr:
Kann man ca Zusammenfassen wie viel der 1. und 2. Service l und Bremsflüssigkeit dazwischen kosten?
Das Paket kostet 790€ für unseren 220i. Man weiß ja nie ob man das Auto solange auch fährt.
Habe mir mal den Unterschied zwischen normaler Abrechnung von regulären Servicearbeiten bei BMW und den Kosten für entsprechende Service Inclusive Pakete durchrechnen lassen und habe dann umgehend den Service Inclusive nachgebucht. Die Argumente waren einfach überzeugend. Ich glaube auch nicht, dass du die genannten Servicemaßnahmen bei einer freien Werkstatt günstiger bekommst. Und ob die sich mit allen BMW-spezifischen Details auskennen?
Eins muss aber bei den Service Inclusive Paketen beachtet werden: Passt dein Fahrprofil zu den angegebenen Intervallen? Schau dir dazu Beiträge unter "Service Inclusive Paket" an.
Zitat:
@fiete293 schrieb am 26. November 2019 um 12:46:53 Uhr:
Zitat:
@kiboer schrieb am 26. November 2019 um 07:05:53 Uhr:
Gerade das Service inklusive Paket von 60 Monate/60.000km auf 60 Monate/100.000km erweitert. Und das für nur € 4,60 zusätzlich. 🙂Finde den Rabatt nur für das 60 Monate/100.000km Paket. Ich bräuchte aber das upgrade auf 60 Monate/80.000km. Diese Option wird aber nicht angezeigt. Zudem ist hier nichts online buchbar. Statt dessen der Hinweis: "wenden Sie sich an den BMW Service Partner" (da warte ich immer noch auf den zugesagten Rückruf). Wer weiß näheres zu der Rabattaktion bei den Service Inclusive Paketen für den 2er?
Bei mir stand glaube ich auch 60 Monate/80000km zur Auswahl.
Dafür kann ich keine Verlängerung bei der Off-board Sprachsteuerung machen, obwohl gestern abgelaufen. Sah halt wie bei dir „inaktiv“ aus mit dem selben Hinweis auf den BMW Service Partner. Denke ist ein IT Fehler.
So ein Update: gerade wieder im ConnectedDrive geschaut und bei mir steht als gebucht wieder das „alte“ Service inklusive Paket mit 60 Monate/60000km. Heute Morgen war es definitiv anders. Zumindest wurde die Rechnung für das Upgrade hinterlegt. Mal schauen wie es in den nächsten Tagen aussieht.
Außerdem ist bei mir die Off-board Sprachsteuerung weg (okay ist auch abgelaufen), aber im CD-Store wird sie mir auch nicht mehr angeboten.
Ehrlich gesagt blicke ich nicht mehr durch, was da passiert.