Rabatt bei Vermittler = seriös ???
Hallo, ich sehe immer wieder diverse Autovermittler in den Gerbauchtwagenbörsen. Dort könnte ich meinen KUGA abzüglich 23,74 % bestellen (deutscher Neuwagen, kein EU). Läuft das alles seriös ab, hat dort schon mal jemand bestellt, gibts da irgendwelche Probleme ?????
Danke und Gruß Olli
94 Antworten
Supi Preis!
Da musste der FFH wohl noch seine Quote erfüllen 😁
Hab als treuer FFH Kunde 21,5% incl. Überführung bekommen 😁
@linse: ich finde, jeder sollte seine Euros zweimal rumdrehen bevor er sie ausgibt. Und es sollte auch jeder hart dafür arbeiten müssen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Torck
als Neukunde bei Ford habe ich 21,69% + Überführung bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von linse
Sorry, da war mein Taschenrechner schuld.
Oder doch ders falsch eingegeben hat. 😕
Sind natürlich rein rechnerisch 23700,-€ auf Basis der 30.000.Asche auf mein Haupt.🙄
Oder um auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen.
Listenpreis 31.000,-€ -Rabatt 21% (so ich den irgendwo bekomme)Gerundete 24.500,-€ + Überführung (700)
= 25.200 Euronen EndpreisAlso "nur" ca. 600,-€ vom Autovermittler (24.600,-€) entfernt.
Damit könnte ich und hoffentlich auch der FFH leben.😉
Also ich möchte nochmal auf meinen Beitrag auf der vorherigen Seite verweisen 😉
über Vermittler.... Liste 31.000 €, Hauspreis 23.400 € zzgl. 700 € Überführung --> 24.100 Euronen für meinen Kugi 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Torck
@baloo66Hast Du die 16,8% inkl. der Fordprämie von 2500€ bekommen, oder hast du 16,8% + 2500€ bekommen?
Da Du ja Fordfahrer bist, müsstest Du ja auch weitere 1000€ bekommen haben?
ich habe 16,8% Rabatt (bei FlatRate) bekommen, da waren die 2.500,- Fordprämie und 1.000,- Loyalitätsbonus schon mit drin.
Hallo KUGA-Gemeinde,
ich lese hier schon einige Zeit mit und gestern habe ich nun endlich den Kaufvertrag unterschrieben.
Raushandeln konnte ich bei meinem freundlichen Händler vor Ort 19% inkl. Überführung und Zulassung.
Listenpreis: 38000 Oiroh
Viele Grüße