ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Rabatt bei Q7?

Rabatt bei Q7?

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 12:36

wieviel rabatt kriegt man üblicherweise bei dem q7?

lohnt sich barzahlung (bzw zahlung ohne finanzierung) oder ist leasing/ finanzierung attraktiver für das autohaus?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Q7 cash

 

...das hängt ganz davon ab,

und außerdem ist das dem Freundlichen wurscht...

überhaupt: wo sind wir denn?

Re: Q7 cash

 

Zitat:

Original geschrieben von Q7freak

überhaupt: wo sind wir denn?

Na im Q7 Forum :D

Re: Rabatt bei Q7? 19.5 %

 

Zitat:

Original geschrieben von SwanLee

wieviel rabatt kriegt man üblicherweise bei dem q7?

lohnt sich barzahlung (bzw zahlung ohne finanzierung) oder ist leasing/ finanzierung attraktiver für das autohaus?

bekam 19.5% auf listenpreis, cash auf den tisch gelegt, das hat das autohaus gefreut

leasing lohnt sich nie....

schaut mal bei

Autohaus Hochstrasse GmbH, Audi Zentrum München Hochstrasse

Hochstraße 15

81669 München

es lohnt sich bestimmt

Glaubt hier wirklich jemand, das man posted welchen Rabatt man auf ein Fahrzeug bekommen hat ? Also mal ganz ehrlich, das liegt am Verhandlunggeschick und vielen weiteren Faktoren eines jeden einzelnen. Ausserdem werde ich mein Autohaus nicht übers Ohr hauen, indem ich meinen Rabatt hier poste...

 

Und zu meinem "Vorschreiber": ja klar, Du hast doch bestimmt noch nen TT umsonst dazubekommen... :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Und zu meinem "Vorschreiber": ja klar, Du hast doch bestimmt noch nen TT umsonst dazubekommen... :confused:

Und dazu noch seinen Tourage in Zahlung gegeben :D

man man 19,5 % lachmichweg

wahrscheinlich ein Vorführwagen mit 10000 km

also ich mach es so wie mein vorschreiber verrat nix drüber denn es wäre nicht fair gegenüber dem händler !!

Re: Re: Rabatt bei Q7? 19.5 %

 

Zitat:

Original geschrieben von schildersalat

 

bekam 19.5% auf listenpreis, cash auf den tisch gelegt, das hat das autohaus gefreut

leasing lohnt sich nie....

schaut mal bei

Autohaus Hochstrasse GmbH, Audi Zentrum München Hochstrasse

Hochstraße 15

81669 München

es lohnt sich bestimmt

Hallo schidersalat, das war nicht der Rabatt - sondern die Mehrwertsteuer! hihi

Ich wage zu bezweifeln, dass es irgendein Audi Haus gibt, dass mehr als 15 % gibt!

Re: Re: Re: Rabatt bei Q7? 19.5 %

 

Zitat:

Original geschrieben von rolfsturm

Hallo schidersalat, das war nicht der Rabatt - sondern die Mehrwertsteuer! hihi

hihihi... lol :D

Re: Re: Rabatt bei Q7? 19.5 %

 

Zitat:

Original geschrieben von schildersalat

 

bekam 19.5% auf listenpreis, cash auf den tisch gelegt, das hat das autohaus gefreut

leasing lohnt sich nie....

schaut mal bei

Autohaus Hochstrasse GmbH, Audi Zentrum München Hochstrasse

Hochstraße 15

81669 München

es lohnt sich bestimmt

So so, Leasing lohnt sich nie. Dann rechne ich dir mal kurz was vor: 730 d, NP 85.000 EUR. Leasing 36 Monate ohne Anzahlung für 700 EUR mtl. Macht Gesamtkosten von 25.200 EUR in 3 Jahren. Das Auto steht jetzt nach 3 Jahren für 37.000 EUR beim Händler. Schön blöd wenn jemand das Fahrzeug neu gekauft hätte. Wären dann mal eben 48.000 Wertverlust.

Gruss

Olaf

die 19,5% sind durchaus machbar...allerdings nicht mit harten Verhandlungen oder n bisschen Bass in der Stimme...

mfg OCB

Re: Re: Re: Rabatt bei Q7? 19.5 %

 

Zitat:

Original geschrieben von spider-C4S

So so, Leasing lohnt sich nie. Dann rechne ich dir mal kurz was vor: 730 d, NP 85.000 EUR. Leasing 36 Monate ohne Anzahlung für 700 EUR mtl. Macht Gesamtkosten von 25.200 EUR in 3 Jahren. Das Auto steht jetzt nach 3 Jahren für 37.000 EUR beim Händler. Schön blöd wenn jemand das Fahrzeug neu gekauft hätte. Wären dann mal eben 48.000 Wertverlust.

Gruss

Olaf

Das kann ich für meinen 750i ebenfalls nur bestätigen, wer den bar zahlt, statt zu leasen, ist selbst schuld.

Was den Q7 angeht, so ist "jede" Bank billiger, als die VW Bank bei der Finanzierung; wie es beim Leasing aussieht, weiß ich nicht.

Was den Rabatt beim Q7 bei Barzahlung angeht: Soll derjenige ruhig mal rumgehen und selber bei ein paar Händlern fragen. Im zweistelligen Prozentbereich kann es sein, aber 19,5% sicher nicht.

Wenn der Prozentsatz nicht reicht, einfach mal Herrn Beck von der SPD fragen, der hat ja immer mal einen klugen Tip, wie man sich besser verkauft...

Re: Re: Re: Re: Rabatt bei Q7? 19.5 %

 

Zitat:

Original geschrieben von jensputzier

Das kann ich für meinen 750i ebenfalls nur bestätigen, wer den bar zahlt, statt zu leasen, ist selbst schuld.

Was den Q7 angeht, so ist "jede" Bank billiger, als die VW Bank bei der Finanzierung; wie es beim Leasing aussieht, weiß ich nicht.

Was den Rabatt beim Q7 bei Barzahlung angeht: Soll derjenige ruhig mal rumgehen und selber bei ein paar Händlern fragen. Im zweistelligen Prozentbereich kann es sein, aber 19,5% sicher nicht.

Wenn der Prozentsatz nicht reicht, einfach mal Herrn Beck von der SPD fragen, der hat ja immer mal einen klugen Tip, wie man sich besser verkauft...

GENAU: frag den dicken, unrasierten un gekämmten Beck, wieso er sich jeden Tag in seinen gepnanzerten A8 reinquetscht, der Quh7 wäre doch viieel bequemer....

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 19:00

was heisst hier sein autohaus übers ohr hauen? ich hab nur gefragt weil ich gerne die "tatsächlichen" preise miteinander vergleichen will... zb lexus soll angeblich quasi keinen rabatt auf den rx400h geben... wenn man bei audi dann zb 15% kriegt siehts schon wieder komplett anders aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen