Rabatt 991-S Cabrio Wieviel Prozent Rabatt möglich?
Bin gerade in Verhandlung mit PZ wg neuem 991-S Cabrio.
Kein Leasing
Keine Porsche Finanzierung
Gibt es Empfehlungen was an Rabatt für einen Bestell Neuwagen möglich ist?
und wo .....bei welchem PZ.
Danke für jeden sinnvollen Hinweis.
Beste Antwort im Thema
Ich finde es immer super, wie leute nachfragen WIE VIEL Punkte es nun gibt. Wenn sie aber dann irgendein Auto kaufen, wo das Angebot überzeugend war, wird nicht gesagt, wie viele es nun waren!
Großartige Zusammenarbeit in einem öffentlichen Forum. Mir kommt der Verdacht regelmäßig, dass die guten Konditionen ungern preisgegeben werden, weil man diesen guten Preis den anderen nicht gönnt. Aber na ja, Neid und Missgunst gehört ja zur deutschen Mentalität!
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E46320dtouring
Wer redet denn von 20.000€? Anders gefragt, wo liest Du was von 20.000€? Ich sehe nichts. Der TE schrieb was von 21%...Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
Wenn ich mir die Werkswagensuche auf der Porsche HP so angucke, sind 20.000€ auf den ursprünglichen Listenpreis bei einem Werkswagen kein super geheimer spezieller Spezialpreis
da stand ursprünglich mal was anderes, da Edits bei MT scheinbar nicht mehr angezeigt werden 😉
Falls jemand Interesse hat. Ich kann einen Boxster oder 911 er zu Minimum 9% bekommen. Eventuell geht auch mehr.
Zitat:
Original geschrieben von P911erT
Falls jemand Interesse hat. Ich kann einen Boxster oder 911 er zu Minimum 9% bekommen. Eventuell geht auch mehr.
Ich denke Du meinst Maximum 9% , denn Dein Händler wird ihn Dir sicherlich auch mit 3% Nachlass verkaufen, wahrscheinlich aber nicht mit 13%.