1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 unfallwagen

R8 unfallwagen

Audi R8 42

Hallo Leute habe zufällig vorhin ein r8 gefunden in tschechien für 39.900€ was sagt ihr dazu lohnt sich das ich weiss aber noch nicht was da kaputt ist schaut das doch mal an bitte.
Warte auf eure vorschläge ;-)
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RS-125

ist das jetzt dein Ernst oder ist dir lw?
Du bist Bj. 88, besitzt nen R8 und willst jetzt noch einen zum Ausschlachten?

Mit Baujahr ´80 ist er doch 31 und im guten Alter für nen Sportwagen

:)

Oder darf man hier nur lesen oder einen Thread eröffnen wenn man R8-Fahrer ist

:confused:

Gruß Nesa

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Nein habe noch keinen bin auf der suche und habe das zufällig gefunden

Zitat:

Original geschrieben von RS-125

Mit Baujahr ´80 ist er doch 31 und im guten Alter für nen Sportwagen

:)

Oder darf man hier nur lesen oder einen Thread eröffnen wenn man R8-Fahrer ist

:confused:

Gruß Nesa

tschechien....es ist kein einziges wort zum genauen schaden aufgeführt.
finger weg.
1. sind 39mille etwas zuviel zum blinden zocken
2. wer weiß wo das ding herkommt...tschechien ist ein bekannter umschlagplatz
3. keiner hat was zu verschenken. auch mit leichten schäden wird keiner nen R8 unter wert verkaufen.

Mein alter jetzt mal auf Seite bitte ;-)
Was sagt ihr zum Fahrzeug ????

Ich würd auch die Finger davon lassen.
Nix gegen Ostblock, aber nachher schaust Ihn Dir an und hast ein Knüppel im Nacken.

Ja das kann sein da steht nix genaues du hast wohl recht

Äusserlich sieht ja alles gut aus. Auf dem vorletzten Fotos sieht man daß ein Träger abgerissen ist. Denke mal der ist von der Strasse abgekommen und über irgend was drüber. Radhaus fehlt ja auch, was auch einen Knall am Unterboden schliessen lässt.
Solch einen Wagen kann nicht jeder bearbeiten, das erfordert Spezialwerkzeug und jede Menge know how. Wenn du jemanden hast der das günstig macht, schreib den doch einfach mal an.

hallo,
muss aber nicht sein !!! knüppel im nacken na ja--es gibt auch noch normale menschen ;-))
scheint so als ob der entweder heftig angeschlagen oder über irgendetwas drüber gefahren ist , die bilder zeigen einen ausgerissenen dom/federbeinauflage, dazu könnte dann noch der rahmen verzogen und auch noch die ha betroffen sein. kann aber nicht so schlimm gewesen sein weil sonst die airbags gekommen wären.
das ganze wird auf einen vordedrwagen/teilersatz des gesammten moduls rauslaufen. daher wird laut gutachetn eine menge arbeit fällig !!!! incl richtsatz und sehr vieler teile (radaufnahmen/querlenker/lenkung/stodämpfer und und und)
also anschauen kann man sich das schon wenn man fachkundig ist. unter nicht berücksichtigung der eigen arbeitsleistung (vorausgesetzt man hat plan davon) könnte da später auch mit gebrauchtteilen ein guter 50-60 tsd da stehen----aber mit nem vormals heftigen knaller !!!
da relativiert sich das schon und man schaut sich besser nach nem guten gebrauchten incl nachvollziebarer historie um
mfg klaus

Wie willste den abholen?
Mit 40000€ in den Ostblock fahren?
Unkalkulierbare Schäden...
Keine Sekunde würde ich drüber nachdenken..

sehe ich auch so.
Da die Reparaturkosten und die Schäden nicht abzusehen sind, lieber nen günstigen 2007er mit mehr Kilometer auf der Uhr für 60.000 € kaufen, dafür aber keine Schäden außer normaler Verschleißteile.
Bremsen, Radlager, Buchsen usw können dann verschlissen sein, ist aber kein Unfall und wenn der Schaden kommt, repariert man ihn einfach relativ günstig.
Thema erledigt.

gebe abschließend meinen beiden vorrednern recht !!
es gibt auch gute seriöse angebote ab 60k
mfg

Mit diesem Schadensbild ist der Wagen definitiv zu teuer.

Ihr habt recht danke für eure Hilfe ;-)

Deine Antwort