R8 und r8 lms Factory Tour 26.10.12

Audi R8 42

Moin,

Via r8pilots kann man sich als R8-Besitzer grade zur kostenlosen Factory Tour in Neckarsulm anmelden, wir werden am 26.10 dort zum Saisonausklang hin, falls jemand Lust hat mitzukommen / sich dort auch anzumelden.

Programmablauf Freitag, 26. Oktober 2012

Bis 09:45 Uhr Individuelle Anreise zum Audi Forum Neckarsulm

Audi Forum Neckarsulm
NSU-Strasse 1
74172 Neckarsulm

Ab 09:30 Uhr Empfang im "Foyer 2. OG" im Audi Forum Neckarsulm

10:00 - 11:00 Uhr Fuehrung durch die Audi R8 Produktion in Neckarsulm

11:00 - 12:00 Uhr Audi Forum Fuehrung, optional Zeit zur freien Verfuegung

12:00 - 13:00 Uhr Mittagessen im Audi Forum Neckarsulm

13:00 - 13:30 Uhr Fahrt zur Audi R8 LMS Produktionsstaette

13:30 - 15:00/ 15:30 Uhr Fuehrung durch die Audi R8 LMS Produktion

anschl. Individuelle Abreise

Patrick und Olaf

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pauerman

bin am 26.oktober auch dabei , heute früh Interesse bekundet , Mittag Anruf und jetzt Bestaetigungs Mail . war angeblich letzter Platz da keine Begleitperson moeglich

Ja, für mich hat´s leider nicht mehr gereicht.

Hab nun den Termin am 25. September - was vom Wetter her mit nem Spyder eh (hoffentlich) besser ist.

Vielleicht ist ja von hier noch jemand dabei. Wäre nett mal den ein oder anderen im "Real Life" kennenzulernen

Zitat:

Original geschrieben von geordie100

Zitat:

Original geschrieben von Pauerman

bin am 26.oktober auch dabei , heute früh Interesse bekundet , Mittag Anruf und jetzt Bestaetigungs Mail . war angeblich letzter Platz da keine Begleitperson moeglich
Ja, für mich hat´s leider nicht mehr gereicht.
Hab nun den Termin am 25. September - was vom Wetter her mit nem Spyder eh (hoffentlich) besser ist.
Vielleicht ist ja von hier noch jemand dabei. Wäre nett mal den ein oder anderen im "Real Life" kennenzulernen

Manche wohnen da ja auch sehr nah :-)

Gell repli? :-)

Und manche kommen fast extra vorbei zum Fotos machen lassen :-)

Ok für Oktober gabs leider keine Plätze mehr ich hab jetzt für September welche bekommen.

Fals einer von hier auch im September die Tour hatt soll sich doch einfach mal bei mir melden.

Zitat:

Original geschrieben von Repli

Ok für Oktober gabs leider keine Plätze mehr ich hab jetzt für September welche bekommen.

Fals einer von hier auch im September die Tour hatt soll sich doch einfach mal bei mir melden.

Bin auch am 25.9. dabei