ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Treffen Samstag 19.10.2013 XXXLutz Aschheim, Eichendorffstraße 40

R8 Treffen Samstag 19.10.2013 XXXLutz Aschheim, Eichendorffstraße 40

Audi R8 42
Themenstarteram 26. September 2013 um 17:32

Hallo Männer,

ein paar haben ja schon nachgefragt.

Ich bin wieder dabei, egal bei welchem Wetter. In der Tiefgarage ist es trocken.

Wer hat Lust?

Bekanntlich ist ja am Wochenende das Italien Wochenende auf dem Oktoberfest, das macht keinen Spaß.

Also ab zum Tuning Treff nach Aschheim.

 

Wer Samstag 28.09. um 21.00 Uhr noch nichts vor hat.

Einlaß ist ab 20.30 Uhr.

Das letzte Mal war es ja ganz nett.

Wir waren sechs R8 vor Ort, bzw. es waren sieben, ein Unbekannter war noch da.

Ich tippe mal, es waren so 1000 Fahrzeuge vor Ort.

 

Alle Marken sind vor Ort, von gelungen bis einfach nur peinlich.

Bei den Peinlichen gibt es dafür was zu lachen.:D

Bei den 3er BMWs gibt es viele Einfälle zum Verschönern :D

 

Es findet in München -Aschheim auf dem Parkplatz von Möbel Lutz wieder ein großes Autotreffen statt.

Es geht um 21.00 Uhr los.

Tuning Treff :D Organisiert von Streetculture

 

Eintritt kostet 2 Euro, es gibt zwei Buden mit Getränken und Kleinigkeiten zum Essen.

Motorräder in allen Ausführungen, waren auch viele vor Ort.

 

Ich werde wieder vorbei schauen, vielleicht hat ja noch wer Lust und Zeit.

Ein paar Motortalker waren ja letztes Mal schon da

 

XXLutz Parkplatz -Möbelhaus

Samstag 28.09.2013

ab 21.00 Uhr

Eichendorffstraße 40

85609 Aschheim bei München/ Nähe Messe

Wenn was zusammen geht, könnten wir uns ja wieder gegen 20.00 Uhr bei Mc Donalds in Kirchheim treffen und dann zusammen zu XXlutz fahren, das waren ja nur ein paar Kilometer.

Wem es zu knapp wird, der kommt direkt hin.

 

https://www.facebook.com/Streetculture?fref=ts

 

Vielleicht sieht man sich ja wieder. Bin mit R8 in Eissilber da.

Gruß Richard

Wer hat Lust und kommt?

Wer kommt mit?
Tuning Treff Aschheim
Alles da
+4
Beste Antwort im Thema

Ach ja. Ich sollte doch etwas über die Mitfahrt beim Ritschi erzählen. Nun gut. In dem Fahrzeug hat man das Gefühl wie in einem ganz normalen Auto zu sitzen (OK bischen tiefer und flächer ist der Innenraum schon). Der Sound ist sehr angenehm. Ich fand es Innen nicht zu laut aber auch nicht zu leise. Bei niedrigen Drezahlen klingt der V8 ein bischen amerikanisch. Bei hohen Drezahlen geht es schon eher in Richtung meiner heißgeliebten Sportwagenmarke aus Maranello :) Beim Beschleunigen merkt man schon das Auto hat Leistung war aber nicht so extrem wie ich mir das Vorgestellt habe (Kopft klallt gegen Kopfstütze zum Beispiel). Vielleicht hat der Rischti mir zuliebe aus nicht zu fest das Gaspedal gedrückt. Das war auch übrigens meine erste fahrt in einem Sportwagen. Der R8 hat sich bei hohen Geschwindigkeiten sehr sicher angefühlt. Der Ritschi hatte ca. 260 - 270 km/h an dem Tag erreicht. Schneller wäre bei dieser Dunkelheit zu gefährlich. Am hellichten Tag geht natürlich mehr. Die R8 Besitzer die ich an diesem Tag getroffen habe waren alle sehr sympatisch, cool drauf und bodenständig. Man merkt diesen Leuten jetzt nicht an das sie ein Fahrzeug jehnseits der 100.000 € fahren (nicht so wie bei Porsch Fahrern :) ). Zu guter Schluss möchte mich beim Ritschi nochmals herzlich für die Mitfahrt bedanken!

Gruß

Adrian

167 weitere Antworten
Ähnliche Themen
167 Antworten

Ich rede nicht vom R8 sondern vom Lotus Viper verschnitt.

Weiss jemand was das für ein Auto war?

Meinst du die blaue flache Flunder aus Augsburg?

Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 18:48

Die blaue Flunder aus Augsburg ist schwarz und gehört dem Gerhard:D

Es gab oben auf dem Parkdeck den blauen R8, den hat eine Frau gefahren und die war nicht aus Motortalk.

Dann gab es noch so was wie einen Lotus? War aber eher ein Eigenbau und der war blau.

Unbekannte Frau

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Die blaue Flunder aus Augsburg ist schwarz und gehört dem Gerhard:D

Es gab oben auf dem Parkdeck den blauen R8, den hat eine Frau gefahren und die war nicht aus Motortalk.

Dann gab es noch so was wie einen Lotus? War aber eher ein Eigenbau und der war blau.

Doch ist aus Motor-Talk, heißt Sophie!

Zitat:

Original geschrieben von pitv10

Ich rede nicht vom R8 sondern vom Lotus Viper verschnitt.

Weiss jemand was das für ein Auto war?

Meinst du sowas hier?

https://www.google.de/search?...

Noble M12 Englischer Kleinhersteller :confused: Baukastenprinzip: Fieberglas Karosserie und Ford Motor V6, 357PS, Lenkung von Ford Fokus.

Sehr leicht! 1080 kg

http://www.autobild.de/artikel/noble-m12-gto-3r-46847.html

Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von SaScha R8

Zitat:

 

Doch ist aus Motor-Talk, heißt Sophie!

Oha, das ging an mir vorbei:D

Sophie im blauen R8, auch nicht schlecht..

Ich weiß nur, dass Sie blond war, mehr habe ich durch die Scheibe nicht gesehen.

auf Ihrem FB Profil hat se aber dunkle Haare gehabt :confused:

Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

auf Ihrem FB Profil hat se aber dunkle Haare gehabt :confused:

Schon mal was von Lackier Kammer gehört? :D

Bei Frauen geht das schneller als du schauen kannst.

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

auf Ihrem FB Profil hat se aber dunkle Haare gehabt :confused:

Schon mal was von Lackier Kammer gehört? :D

Bei Frauen geht das schneller als du schauen kannst.

Und ich dacht immer die ändern nur täglich den Nagellack :D

Sorry für offtopic, aber ich denke folgendes dürfte dem ein oder anderen R8 Fahrer interessieren: http://www.patek.com/.../watchArtGrandExhibition2013.html

Da der ein oder andere von euch ein hochwertige Armbanduhr trägt düfte folgende Ausstellung interessant sein.

am 22. Oktober 2013 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

auf Ihrem FB Profil hat se aber dunkle Haare gehabt :confused:

Schon mal was von Lackier Kammer gehört? :D

Bei Frauen geht das schneller als du schauen kannst.

Ja mit schnellen Autos und rassigen Frauen kennt sich der Richard aus!

Und erst mit einer rassigen Frau im schnellen Auto!

Ich habe die Dame auch gesehen. War beim Rausfahren sehr angespannt, aber bei so vielen Zuschauern ist das kein Wunder. Alles gut, nur war der auffällige Wagen zu leise - schrecklich.

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von r8mg

 

Ja mit schnellen Autos und rassigen Frauen kennt sich der Richard aus!

Und erst mit einer rassigen Frau im schnellen Auto!

Ich habe die Dame auch gesehen. War beim Rausfahren sehr angespannt, aber bei so vielen Zuschauern ist das kein Wunder. Alles gut, nur war der auffällige Wagen zu leise - schrecklich.

Ja ja, immer auf die Kleinen:)

Mit "Leise" hat der Gerhard kein Problem:D

Ich glaub die hatte doch dunkle Haare, so genau habe ich jetzt auch wieder nicht hingeschaut.

Vielleicht kommt sie ja mal wieder.

Meister65 hat ins schwarze getroffen.

Der wars Noble. Dachte immer kenn mich aus mit Autos.

Diesen noch nie gesehen. Und in 3.6 sek. auf 60meilen.

Ach ja. Ich sollte doch etwas über die Mitfahrt beim Ritschi erzählen. Nun gut. In dem Fahrzeug hat man das Gefühl wie in einem ganz normalen Auto zu sitzen (OK bischen tiefer und flächer ist der Innenraum schon). Der Sound ist sehr angenehm. Ich fand es Innen nicht zu laut aber auch nicht zu leise. Bei niedrigen Drezahlen klingt der V8 ein bischen amerikanisch. Bei hohen Drezahlen geht es schon eher in Richtung meiner heißgeliebten Sportwagenmarke aus Maranello :) Beim Beschleunigen merkt man schon das Auto hat Leistung war aber nicht so extrem wie ich mir das Vorgestellt habe (Kopft klallt gegen Kopfstütze zum Beispiel). Vielleicht hat der Rischti mir zuliebe aus nicht zu fest das Gaspedal gedrückt. Das war auch übrigens meine erste fahrt in einem Sportwagen. Der R8 hat sich bei hohen Geschwindigkeiten sehr sicher angefühlt. Der Ritschi hatte ca. 260 - 270 km/h an dem Tag erreicht. Schneller wäre bei dieser Dunkelheit zu gefährlich. Am hellichten Tag geht natürlich mehr. Die R8 Besitzer die ich an diesem Tag getroffen habe waren alle sehr sympatisch, cool drauf und bodenständig. Man merkt diesen Leuten jetzt nicht an das sie ein Fahrzeug jehnseits der 100.000 € fahren (nicht so wie bei Porsch Fahrern :) ). Zu guter Schluss möchte mich beim Ritschi nochmals herzlich für die Mitfahrt bedanken!

Gruß

Adrian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Treffen Samstag 19.10.2013 XXXLutz Aschheim, Eichendorffstraße 40