R8 !

Audi R8 42

Hi leute ich durfte eben im R8 probesitzen.
das ist ein verdammt geiles auto sage ich auch.

habt ihr den auch schon in euren autohäusern gesehen. berichtet mal was euch so gefällt und was nicht

16 Antworten

war heute im audi zentrum.... der r8 in schwarz mit 4.2 fsi motor...... geiles teil tief breit und geniale linie!!!!!

der kofferraum zu klein, aber braucht man doch nicht wenn man für köln -frankfurt ( 200km) , 45 minuten braucht 😉

gruss an alle..... R8 super teil

genau der steht bei uns auch, mit 295 19 zöllern hinten absolut breites ding. ist echt gelungen

Hallo,

war heute auch probe gessessen im neuen R8 im Audizentrum in Würzburg. Echt geile Karre.

Ein Top Auto.

Die hatten auch einen Sportquattro da!!! RS4, S8, S6 standen auch noch rum.

echt geile Autos.

MfG AZZID

Ich war auch gestern bei der Vorstellung im Autohaus...er sieht super aus, leider war dieses Modell ohne Motorraumbeleuchtung, wäre mal nett gewesen das zu sehen. Vom Sound war ich doch etwas enttäuscht, irgendwie hörte sich der R8 in Berichten anders an aber ansonsten ein gelungenes Auto, nur ohne viel Nährwert 😉

@Yugo...das will ich mal sehen wie Du die Strecke Köln - Frankfurt in 45 Minuten schaffst.....geht nie 😉

Viele Grüße
Ingo

Ähnliche Themen

auch in buxtehude gab es heut einen schwarzen r8 zu sehen. 😁

Ich musste gestern leider feststellen dass mich das AZ Regensburg nicht zur Vorstellung des R8 eingeladen hat.
Heute habe ich allerdings die Fotomappe bekommen. Audi gibt sich da wirklich mühe...

Ja hab mir das Teil auch schon angeschaut.
http://www.a4-freunde.com/forum/topic,40723.msg434739/#new

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

auch in buxtehude gab es heut einen schwarzen r8 zu sehen. 😁

bei Audi Meyer oder wo?

hihihihihi ...... probe gesessen ?! hatte das vergnügen schon vor 5 monaten und vor kurzem auch (kuRz) gefahRRRRRRRRRRRen .......

porsche ?! was ist das ?

Zitat:

Original geschrieben von schorni31

Ich war auch gestern bei der Vorstellung im Autohaus...er sieht super aus, leider war dieses Modell ohne Motorraumbeleuchtung, wäre mal nett gewesen das zu sehen. Vom Sound war ich doch etwas enttäuscht, irgendwie hörte sich der R8 in Berichten anders an aber ansonsten ein gelungenes Auto, nur ohne viel Nährwert 😉

@Yugo...das will ich mal sehen wie Du die Strecke Köln - Frankfurt in 45 Minuten schaffst.....geht nie 😉

Viele Grüße
Ingo

@yugo/schorni: DAS GEHT WIRKLICH bzw. ging ...... vor der ICE-Ära - damals wurden geschwindigkeitsüberschreitungen "toleriert" ..... ich habe für die strecke 1998 exakt 44 minuten benötigt. am flughafen angekommen meldete sich die tankuhr des bmw 750i (tank voll in köln !!!) ...... HEUTE sind 45 minuten eher utopisch ....

Zitat:

Original geschrieben von Ring-Meister

@yugo/schorni: DAS GEHT WIRKLICH bzw. ging ...... vor der ICE-Ära - damals wurden geschwindigkeitsüberschreitungen "toleriert" ..... ich habe für die strecke 1998 exakt 44 minuten benötigt. am flughafen angekommen meldete sich die tankuhr des bmw 750i (tank voll in köln !!!) ...... HEUTE sind 45 minuten eher utopisch ....

ich habe mal die strecke in 51 minuten geschafft mit nem a8 4.2 tdi (abgeregelt auf 250km/h) in frankfurt war die reichweite vom tankinhalt auf 930km, bei durchschnittlicher geschwindigkeit von 217 km/h, in köln auf 200 km reichweite.... also konstant BLEIFUSS, sonntags ist es immer schön und frei....

ICH DENKE MAL MIT DEM R8 (höchstgeschwindigkeit 301 km/h bei 1590kg ohne fahrer, also mit mir 1680kg) würde ich die strecke unter 40 minute schaffen, WETTEN ?!!! 😉

gruss

Joh, und ich fahre die Strecke in knapp 1-1,5 stunden mit dem ICE und haue mir noch nebenbei drei Weizenbier rein...😉

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

ich habe mal die strecke in 51 minuten geschafft mit nem a8 4.2 tdi (abgeregelt auf 250km/h) in frankfurt war die reichweite vom tankinhalt auf 930km, bei durchschnittlicher geschwindigkeit von 217 km/h, in köln auf 200 km reichweite.... also konstant BLEIFUSS, sonntags ist es immer schön und frei....

ICH DENKE MAL MIT DEM R8 (höchstgeschwindigkeit 301 km/h bei 1590kg ohne fahrer, also mit mir 1680kg) würde ich die strecke unter 40 minute schaffen, WETTEN ?!!! 😉

gruss

mit dem R8 und ohne tempolimit würde das klappen ...

cuvaj dozvolu :-))))))

@dve

ne, bei audi eberstein.

Deine Antwort