ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 mieten

R8 mieten

Audi R8
Themenstarteram 10. Juli 2012 um 8:46

Hallo,

da ich schon seit Tagen suche und nichts brauchbares finde wende ich mich nun mal an euch.

Ich suche für meinen Freunde zum Geburtstag einen Gutschein zum Audi R8 selber fahren (am Besten eine Stunde oder mehr). Mein Freund wird am 01.09. 22 Jahre und hat seit seinem 17. Lebensjahr einen Führerschein mit dem er bis dato auch unfallfrei gefahren ist.

Ich habe auch schon einige Vermieter gefunden die ab dem 18. bzw 21. Lebensjahr und min. 3 Jahre Führerscheinbesitz vermieten, jedoch leider meist nur 30 Minuten und andernfalls leider nicht in unserer Nähe (Landshut, Regensburg, München).

Kennt wer von euch vielleicht ein Angebot das meinen Vorstellungen entsprechen würde, bis circa 250€? Freue mich über jeden Tipp, denn ansonsten muss er noch 6 Jahre warten ;)

Vielen Dank im voraus!

LG Anja

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 10. Juli 2012 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von LHM-Anja

 

Hallo,

 

da ich schon seit Tagen suche und nichts brauchbares finde wende ich mich nun mal an euch.

 

Ich suche für meinen Freunde zum Geburtstag einen Gutschein zum Audi R8 selber fahren (am Besten eine Stunde oder mehr). Mein Freund wird am 01.09. 22 Jahre und hat seit seinem 17. Lebensjahr einen Führerschein mit dem er bis dato auch unfallfrei gefahren ist.

 

Ich habe auch schon einige Vermieter gefunden die ab dem 18. bzw 21. Lebensjahr und min. 3 Jahre Führerscheinbesitz vermieten, jedoch leider meist nur 30 Minuten und andernfalls leider nicht in unserer Nähe (Landshut, Regensburg, München).

 

Kennt wer von euch vielleicht ein Angebot das meinen Vorstellungen entsprechen würde, bis circa 250€? Freue mich über jeden Tipp, denn ansonsten muss er noch 6 Jahre warten ;)

 

Vielen Dank im voraus!

 

LG Anja

FRag bei Audi nach für eine Probefahrt,kostet nur Benzin

am 11. Juli 2012 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von Caesar158

Zitat:

Original geschrieben von LHM-Anja

 

Hallo,

da ich schon seit Tagen suche und nichts brauchbares finde wende ich mich nun mal an euch.

Ich suche für meinen Freunde zum Geburtstag einen Gutschein zum Audi R8 selber fahren (am Besten eine Stunde oder mehr). Mein Freund wird am 01.09. 22 Jahre und hat seit seinem 17. Lebensjahr einen Führerschein mit dem er bis dato auch unfallfrei gefahren ist.

Ich habe auch schon einige Vermieter gefunden die ab dem 18. bzw 21. Lebensjahr und min. 3 Jahre Führerscheinbesitz vermieten, jedoch leider meist nur 30 Minuten und andernfalls leider nicht in unserer Nähe (Landshut, Regensburg, München).

Kennt wer von euch vielleicht ein Angebot das meinen Vorstellungen entsprechen würde, bis circa 250€? Freue mich über jeden Tipp, denn ansonsten muss er noch 6 Jahre warten ;)

Vielen Dank im voraus!

LG Anja

FRag bei Audi nach für eine Probefahrt,kostet nur Benzin

MIR sagte man damals den A3 3.2 geben die für eine Probefahrt nicht raus, den könnte ich nur über Audi zum Fahren übers Wochenende bekommen, dann aber für 350€.

Als ich woanders R32 besichtigt habe ging das problemlos mit Probefahrt, allerdings nur gegen eine Unterschrift auf Selbstbeteiligung von 1.000€.

Mit einem R8 könnte das haarig werden...aber Fragen kostet ja nix.

Es gibt übrigens einen R8 bei so einer Event-Agentur zum mieten, die auch Wildwasser-/Ballonfahrten oder sonstige Abenteuer organisiert, allerdings auch teurer als 250€.

Aber hier gibts was:

http://www.erlebnisgeschenke.de/traumautos/audi-r8-selber-fahren/

am 11. Juli 2012 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von Maks77

Zitat:

Original geschrieben von Caesar158

 

 

FRag bei Audi nach für eine Probefahrt,kostet nur Benzin

MIR sagte man damals den A3 3.2 geben die für eine Probefahrt nicht raus, den könnte ich nur über Audi zum Fahren übers Wochenende bekommen, dann aber für 350€.

 

Als ich woanders R32 besichtigt habe ging das problemlos mit Probefahrt, allerdings nur gegen eine Unterschrift auf Selbstbeteiligung von 1.000€.

 

Mit einem R8 könnte das haarig werden...aber Fragen kostet ja nix.

 

Es gibt übrigens einen R8 bei so einer Event-Agentur zum mieten, die auch Wildwasser-/Ballonfahrten oder sonstige Abenteuer organisiert, allerdings auch teurer als 250€.

 

Aber hier gibts was:

 

www.erlebnisgeschenke.de/traumautos/audi-r8-selber-fahren/

ich habe bei Audi gefragt,kein Problem,Termin gemacht,unterschrieben,1000 SB,und ab ging die Post,war 5 Stunden unterwegs.Benzinmäßig teuer genug.

am 12. Juli 2012 um 7:26

@caesar, vmtl. bist du auch schon ein paar tage älter....

@te

willst du kohle nicht für etwas nachhaltigeres als eine r8 probefahrt raushauen? wie wäre es z.b. mit einem fahrsicherheitstraining?

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 7:38

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Das mit der Probefahrt war ein super Tipp, habe bereits über einen Kollegen von der Stadt einen Termin vereinbaren können für eine dreistündige Probefahrt!

Und an dich lieber GDM: Ja ich bin mir sicher für was ich mein Geld, in deiner Ausdrucksweise, "raushauen" möchte, zudem denke ich das ist jedem selbst überlassen und stand auch nicht zur Debatte ;)

Was die meisten Leute nicht wissen ist, dass weit über 90% der Fahrzeuge in dieser Liga die auf Erlebnisportalen, Gutscheinplattformen oder auch sonst im Internet angeboten werden, nicht als Mietwagen versichert sind. 

Auf Anfrage heisst es dann immer - ja unsere Fahrzeuge sind Vollkasko versichert. Interessiert im gewerblichen Bereich aber absolut null. Wenn die Fahrzeuge gegen Entgelt vermietet werden braucht es eine "Selbstfahrvermietversicherung". Und die hat quasi kaum einer. Zum Ersten weils nen richtig schlanken Schein kostet und zum Zweiten weil kaum eine Versicherung das Risiko zeichnet in Deutschland. Und somit ist der Fahrer ohne Versicherungsschutz unterwegs. Alles richtig gemacht wenns gut geht. Wenn nicht - dann gute Nacht.

Die Vermieter die seriös anbieten in Deutschland kann man an seinen zehn Fingern abzählen. Und es sind übrigens auch richtig Große dabei die bekannt sind und auf Nachfrage nicht mal wissen was eine Selbstfahrvermietversicherung ist.

 

Der in meiner Signatur ist einer von den Seriösen :-) Ein Schelm wer Böses dabei denkt....  Soll auch keine Schleichwerbung sein. Aber obenstehendes musste ich jetzt einfach mal klarstellen - weil es kaum jemanden gibt der das nachfragt oder sogar weiss. Die wollen alle tolle Geschenke machen und haben keine Ahnung dass Sie da jemanden unversichert auf die Strasse schicken. Und bei mir hat übrigens auch noch nie! ein Gutscheininhaber nachgefragt ob die Versicherung stimmt. Die kommen strahlend an und wollen nur eins - fahren (was ja prinzipiell auch völlig ok ist).

 

In diesem Sinne hoffe ich dass ich hilfreiche Informationen mitteilen konnte,

viele Grüße

diehuetten 

Zitat:

Original geschrieben von Unfallfreiseit03

http://www.jochen-schweizer.de/.../audi-r8-fahren,default,pd.html

http://webalb.de da kann man es auch finden

Deine Antwort
Ähnliche Themen