R8 in orange

Audi R8 42

Was haltet Ihr von dieser Farbe? Orange mit schwarzen Felgen.

Beste Antwort im Thema

Das kommt dabei raus, wenn Assis ihren Neid nicht unter Kontrolle haben. Sowas gehört auf der Stelle erschossen, oder erhängt, oder beides. Sich an wehrlosen Autos zu vergehen ist UNCOOL.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Nichts 🙂

Wenn Orange dann nur mit Anhängerkupplung für den Wohnwagen 😛

ich habs live gesehen, und (um das Wort meines vorredners zu nehmen) : Nichts ! 😉

Der Besitzer des Autos hat auch nur wenige Tage gebraucht um sich ne andere Farbe folieren zu lassen...

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Nichts 🙂

So siehts aus ....

Ähnliche Themen

Hab neulich einen fahren sehen hier in der Stadt und wusste im ersten Moment nicht, was ich davon halten soll. Die Felgen haben schon super zum Auto gepasst. Das orange war gewöhnungsbedürftig, aber vermutlich dauert es ein paar Minuten, bis man das nicht mehr mag.

Allerdings muss ich sagen, dass schwarz oder weiss auch nicht so ausgefallen sind. Fast jeder R8 ist schwarz.

Es zwingt dich ja keiner, dich dem Gruppenzwang schwarz/weiss zu beugen 😉

Aber orange?! Nun ja, jeder darf sich sein Auto so gestalten wie er möchte. Hast du schonmal über "sepangblau" nachgedacht?? Finde die Farbe gar nicht so schlecht muss ich gestehen....

Grüße

Ich kann Ralle_1983 nur recht geben, Sepangblau ist eine super Farbe für einen R8, würde ich heute noch mal bestellen dann würde ich Spangblau wählen!

Zitat:

Original geschrieben von ElChefeHH

Ich kann Ralle_1983 nur recht geben, Sepangblau ist eine super Farbe für einen R8, würde ich heute noch mal bestellen dann würde ich Spangblau wählen!

Weisst Du zufällg, wo hier im Süden der Republik ein sepangblauer R8 steht?

Schau mal hier

Klick

Zitat:

Original geschrieben von ElChefeHH

Schau mal hier

Klick

Danke schön.

Leider ist der ausgerechnet auf der anderen Seite (ich komme südlich von Stuttgart).

Zitat:

Original geschrieben von roostapusta

Was haltet Ihr von dieser Farbe? Orange mit schwarzen Felgen.

Dann nimm lieber gleich den Gallardo wenn schon die Farbe! :P

Der Probe R8 den ich hatte war blau mit Carbon-Sideblades. Alle fanden die Farbe super - ich selbst war da eher unentschlossen. Hatte da damals immer wieder Fragen beantworten müssen, ob das ein Concept Car sei - nur wegen der Farbe.

Anbei ein Bild.

Ich bin noch unentschlossen, welche Farbe ich nehmen werde. Wenn man mal in Mobile schaut, gibts die grauen meist recht günstig - ich hatte mir auch überlegt irgendeine Farbe zu nehmen und schwarz matt folieren zu lassen. Oder falls es der Spyder wird, dann in braun - die Farbe finde ich z.B. super. habe aber noch keinen anderen R8 in der Farbe gesehen.

Dein blauer R8 sieht auf dem Foto richtig gut aus.
Braun hingegen finde ich "opamässig" - passt m.M nach eher zu einer E-Klasse denn zu einem Sportwagen.

Aber seit die Hersteller ein wenig die Öko-Schiene fahren sieht man vermehrt diese "Erdfarben".

Hast du diesen hier gesehen ? http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Deine Antwort