ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 in Braun

R8 in Braun

Audi R8 42
Themenstarteram 5. März 2010 um 18:03

Habe hier ein interessantes Angebot bei mobile.de gefunden, jedenfalls nichts alltägliches!

 

Jedenfalls sieht es ganz gut aus!

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html

-rn4-0w-w0-kgrhquokjkerzo-b-q-bleedfl4-27
-rn4-1g-w0-kgrhqiokiger-4vo1owbleedfh-nq-27
-rn4-1q-w0-kgrhqqokjoerze5rshtbleedffgvg-27
+4
Beste Antwort im Thema
am 6. März 2010 um 8:32

...blöder Komentar von Dir...

ich find ihn hübsch :-)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 5. März 2010 um 18:21

too much - die farben passen zwar zusammen, aber wechseln zu oft ab finde ich. das lenkrad sieht unmöglich aus - außen braun und in der mitte schwarz. weiße sitze sehen super aus, aber nach ein paar monaten vergrauen die durch jeans usw.

einfach zuviel - weiß braun schwarz, chrom

Und jetzt? :rolleyes:

am 6. März 2010 um 8:32

...blöder Komentar von Dir...

ich find ihn hübsch :-)

am 6. März 2010 um 9:28

Ist doch Geschmacksache - ich finde halt vor allem das Lenkrad sehr bescheiden - das schwarz sieht nicht gut aus in der Kombination

Ich find's super, sieht gut aus.

also ich find ihn klasse ... Man sieht nicht alle tage einen R8 und so einen erst recht eig nie ...

wunderschönes teil

am 6. März 2010 um 23:30

Braun ist DIE neue Trendfarbe 

Ist natürlich Geschmachssache!!! Aber auf alle Fälle seeehr individuell! ;)

Würde Ihn detzt zwar nicht so bestellen, aber nehmen würde ich Ihn auch... :D:D:D

am 8. März 2010 um 11:13

So würde ich den Spyder bestellen...

Themenstarteram 8. März 2010 um 11:51

Also farbiges Leder beim Lenkrad ist auch nicht so meins, da hab lieber nur farbige Nähte. 

Aber so als komplett Kunstwerk muss das Lenkrad so bezogen werden, ein schwarzes würde einfach nicht passen!

 

Alles in allem find ich den sehr geschmack und stilvoll! Eben nichts alltägliches, und Braun wird sich wirklich in nächster Zeit durchsetzen.

 

Audi setzt es immer wieder gut um Trendfarben zu setzen, siehe Ibisweiß.

Denn kommende Modefarben werden sicher nicht von den Käufern definitert, sondern von den Hersteller selber, durch gezielte Marketing und Öffendlicharbeiten!

Sieht echt klasse aus! Die Ausstattung gibt es aber mehrmals, habe ich schon öfter gesehen (leider nur auf Bildern :( ).

am 9. März 2010 um 15:40

Mmhh sieht gut aus;). Erinnert mich irgendwie an Kaffee:D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen