R8 bzw. TT Lenkrad im A4... geht das?

Audi A4 B8/8K

hi
ich würde gerne wissen wodurch sich die lenkräder vom R8 und vom TT unterscheiden..........und ob man es im neuen a4 (8k) problemlos montieren kann (darf)...........falls jemand schon ein bild vom, unten abgeflachtem lenkrad (montiert im a4 8k) hat bitte reinstellen............danke

Beste Antwort im Thema

amen..........WARUM IST AUDI SO VERKLEMMT...........??????????...............die gleiche geschichte war bei meinem onkel als er vor nem halben jahr sein a3 2.0 tfsi s-line bekommen hatte.......daraufhin hat er sich ein s3 lenkrad mit schaltwippen bei ebay gekauft....und wollte es vom audifachmann montieren laßen......was meit ihr wie die rumgeflennt hatten......(was gibt es da bitte schön für ein problem der s3 is doch im grunde der a3 2.0 tfsi) erst wollten sie des gar nicht machen und hatten nach ausreden gesucht.....ja von wegen sie hätten besser bei uns bestellen sollen.......das teil was sie gekauft haben is ein replica.........(hamma oder)...........danach hat mein onkel eine frei werkstatt von nem freund empfohlen bekommen.....und wie sich raustellte hatte einer der mitarbeiter früher jahrelang bei audi gearbeitet........lange rede kurzer sinn.......30 min für dein einbau......45€ kosten.........(es geht also doch ohne gejammer)

21 weitere Antworten
21 Antworten

War zu erwarten - ein echtes Schnäppchen 🙄.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

War zu erwarten - ein echtes Schnäppchen 🙄.

ja aber bevor ich bei [

eBay

zur zeit 655 ausgeb für eins dass evtl nicht ganz Kocha iss und ich keine Rechnung dafür bekomme und desweiteren evtl garantieprobleme bekommen könnt pack ich aber 312 ocken drauf. oder?. und dass eBay lenkrad wir wie alles noch in den Letzten sec steigen

Sicherlich. Meinte ja nur, daß der Spaß eben teuer ist. Bleibt noch der Punkt ob die Multifunktion läuft (CAN - MOST...).

Naja, vielleicht finde ich es übertrieben, weil ich ein flaches Lenkrad in meinem TT hab 😉.

Hallo,das ist ungefähr der Preis, den Audi damals im B7 für das RS4 Lenkrad haben wollte.
Einfach nur unverschämt.

In einem A3 mit 102 PS kann man das Teil für 315 Euro bestellen ...