1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 4s vorfacelift weiter behalten oder Facelift

R8 4s vorfacelift weiter behalten oder Facelift

Audi R8 4S

Hi Leute,

wenn es schon so einen Thread gibt bitte darauf hinweisen konnte nichts finden.

Mein R8 RWS wird im Mai 2 Jahre alt. Bin momentan am überlegen ob ich den ablöse und behalte oder den neuen bestelle.
In der Werkstatt sagte man behalte den Vorfacelift, hört sich viel besser an und man kann noch im Leerlauf richtig gas geben und wird nicht bei 3000 Umdrehungen geblockt.

Was ist eure Meinung?

Oder doch zum Cousin dem Stier ala Huracan wechseln?

Bevor ihr fragt, ja ich bin komplett zufrieden von dem R8 RWS 🙂

VG
Gimix

22 Antworten

Der Huracan hat auch nach dem Facelift keinen OPF, da nur geringe Stückzahlen. Wurde in einigen Zeitschriften erwähnt.

@amommm Das stimmt. Ich weiß es auch aus erster Hand von einem Verkäufer bei Lamborghini.

Habt ihr mitbekommen. Ab 05.02. ist die Klappensteuerungstaste am lenkrad wieder bestellbar. Hmm, was heisst das jetzt genau? 🙂

Gute Frage. Ich weiss es nicht. Die aktuellen machen ja auch bei dynamic immer wieder die klappe auf und zu. Um die gesetze einzuhalten. Wenn man im Leerlauf zb hochdreht bis die drehzahlsperre von 3600 oder so dann hört man sogar wie er die klappe dauernd zu und aufmacht

Kann mir jemand sagen was bei dem Facelift als Lautstärke eingetragen ist? Beim v10 plus Vorfacelift waren es 100dba. Beim RWS 107.

das sind 88db beim
Facelift! Steht zumindest im Fahrzeugschein.

bei mir stehen 90.7db bei 2850/min

Deine Antwort