R6: Blau oder schwarz?
Hi zusammen
Ich werde in wenigen Tagen eine neue 2005er R6 bestellen. In Erwägung werden das blaue und das schwarze Modell gezogen. Eine definitive Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Mich interessieren eure Erfahrungen in Bezug auf Farbe blau und schwarz, v.a. in Bezug auf Sicherheit, Sauberkeit etc. Ihr wisst schon, was ich etwa meine. Oder ist das ganze doch eher ein Frage des eigenen Geschmacks?
Gruss
christian
PS: Mein erster Beitrag bei euch in der Yamaha Sparte; bewege mich sonst mehr bei Audi...
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christian_rs4
Ich wäre froh, wenn ich zur Zeit ein Weib hätte, welches mir diese Entscheidung abnehmen würde. 😉
Wenn du einen RS4 fährst (und bald R6) stellt sich mir die Frage:
Wozu ein Weib..???😁
MfG
Zitat:
Wenn du einen RS4 fährst (und bald R6) stellt sich mir die Frage:
irgendwann fährt man ja mal nicht. da will man sich halt auch mal "Unterhalten".
Zitat:
Original geschrieben von V-Twin Racer
irgendwann fährt man ja mal nicht. da will man sich halt auch mal "Unterhalten".
War ja auch nur als Gag gemeint... Natürlich hat so ein "Gespräch" auch seine vorzüge....
MfG
nimm die schwarze.. schaut besser aus.. und soviel schwarze motorräder gibts au net
also hat das wieder was besonderes 😁
gruss maddin
Ähnliche Themen
Auf der schwarzen Maschine wird man sicherlich größer aussehen. Ich, 186cm, würde von daher die Blaue nehmen. Irgendwie lenkt dieses "Knallige" von der Größe und der evtl. optisch nicht perfekten Sitzhaltung des Fahrers ab. Außerdem ist ist man schwarz leichter zu übersehen. Zur tollen Sichtbarkeit des Schmutzes auf Schwarz brauche ich wohl nichts mehr zu sagen...
Zitat:
Auf der schwarzen Maschine wird man sicherlich größer aussehen
...und ne gestreifte maschine macht dick oder wie war das.
nene, nur ein witz. ich glaub da spielt die farbe keine große rolle. wenn das mopped zu klein ist, ist sie einfach zu klein.
man sollte fahren was man geil findet.
dreck setzt sich überall ab, aber ein mopped sollte man eh immer pflegen und die farbe macht so ein teil auch nicht sicherer, dafür sind die einfach zu klein und zu flink, außerdem soll man ja eh immer mit licht fahren, das fällt eher auf als die farbe (naja, bei neon bin ich mir da nicht ganz sicher)
also schönheit liegt im auge des betrachters und ein mopped ist eh nicht zweckmäßig und schon gar keine r6. so ein mopped ist unvernunft und spaß. die einzige sicherheit die man haben sollte ist ne gute kombi
also, viel spaß mit deiner r6
Zitat:
Original geschrieben von V-Twin Racer
...und ne gestreifte maschine macht dick oder wie war das.
Genau! 😁
Nee, mal im Ernst. Ich bin wirklich der Meinung, dass so eine grelle Farbe (z.B. das Rot der R6) von der Größe und der evtl. optisch nicht perfekten Sitzhaltung des Fahrers ablenken.
In Schwarz wirkt das Bike auf mich irgendwie kleiner. 😕
Aber egal...ich würde vermutlich Blau nehmen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Die Entscheidung trifft ohnehin das Weib!
Stimmt, die Entscheidung trifft wirklich das Weib!!! 🙂
(Obwohl mein Freund da auch ein klitzekleines Wort mitreden darf)
Ich hab' mir die R6 auch in schwarz bestellt, sieht einfach nur geil aus. Was mir persönlich besonders gut gefällt ist das rote Federbein, die roten Streifen ander Felge und das Mattschwarz lackierte Mittelstück der Verkleidung.
Ich kann's kaum erwarten, bis sie kommt. Bin ganz verliebt *träum*
Soll er doch das Weib auch in schwarz nehmen !