ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. R32 ( wird wohl doch nichts )

R32 ( wird wohl doch nichts )

Themenstarteram 21. Januar 2004 um 18:27

War heute mal mit meinem Kollege beim VW Händler wegen dem R32 . Der Verkäufer sagte das ich Pech habe weil der R32 schon seit letzten Oktober nicht mehr gebaut wird ( einige hier im Board sagten das er weitergebaut wird ) ! Es gibt zwar noch einige Neuwagen aber die sind schon zusammengestellt und man muss sie so kaufen wie sie sind ! So was kommt für mich nicht in Frage , will ja kein Zeugs in meinem Wagen was ich nicht brauchen kann und will ! Und die wo schon fertig sind sind schweineteuer 36000 € > undiskutabel für mich ! Als ich fragte wie es aussieht mit ankauf meines CTR schaute er dann so komisch und meinte die Kiste läst sich schwer verkaufen . Na super ! Nicht mal in zahlung kann man ihn geben ohne schwere Verluste zu machen. Auf ansprechen eines gebrauchten sagte er nur , er würde keinen Kunden einen gebrauchten andrehen da die meisten schon verheizt sind und aussehen wie die Sau ( viele haben Beulen, etc.... aussage des Verkäufer ). Einen gebrauchten hätte ich mir sowieso nie gekauft aber da hat er schon recht gehabt ! Ein R32 wird halt getreten ! Zum schluss fragte ich ihn noch wie aussieht mit dem R32 im neuen Fünfer Golf . Da meinte er nur das es noch gar nicht sicher ob der überhaupt rauskommt weil der jetzige R32 ja auch nicht sonderlich gelaufen ist . Na ja , war wohl nichts ! Werde wohl bei meinem CTR bleiben denn als Ankaufsauto ist er wohl nicht sehr gut geeignet ausser vielleicht bei Honda aber bei deutschen Autos werde ich wohl nicht mehr viel dafür bekommen und herschenken tue ich ihn bestimmt nicht !

Ähnliche Themen
39 Antworten

Wollen wir mal hoffen das du schnell wieder nen neuen arbeitgeber findest....Ich drück dir die daumen.

Danke!

Falls also im Raum Köln/Düüseldorf jemand ne Stelle weiss für einen Software Entwickler, bitte melden.

:D

Naja ich kann 911 jeden tag fahren und der hat nur 20000km drauf :D

ich mag meinen CTR aber genauso....

STI für 30000€ ist doch nicht schlecht oder??? besser als der R32 und nen Boxer Motor dazu :)

@ othello

 

Ich schliesse mich mal mit 5 Informatikern aus dem Raum FR an - hier siehts im Moment ebenfalls ziemlich mau aus.

Grüssle

Frank

Tja, scheisse isses, echt.... :(

am 25. Januar 2004 um 23:36

Mannomann.....wünsch euch allen toitoitoi bei der jobsuche.......ich hätt als panikreaktion schon alles verkauft wenn ich arbeitlos wäre, nur um das gefül zu haben flüssig zu sein und würd mit der schäbigsten möhre rumgurken, war einmal 3 monate arbeitslos un will es nie wieder erleben, ich kann nicht damit umgehen!! Aber erlichgesagt geht es irgendwie immer weiter.....aber ich würd dann nicht im geringsten daran denken mir ein neuen sportwagen zu kaufen oder so!

@ Briseradius

Geld ist vermutlich das kleinere Problem an der Situation. Aber wenn Du als angeblich "hochqualifizierte Kraft in einer Zukunftsbranche" in die Zeitung schaust und nur Stellen als Strumphosenverkäufer oder Service-Fachkraft entdeckst, dann kommt man schon leicht ins Zweifeln.

Grüssle

Frank

neuest infos

[URL=http://OP.ProjectX-TheGame.de/?ID=dmFuX1J1bGU= ]hier[/URL]

@Briseradius

Wieso sollte ich meinen CTR verkaufen? Er steht abgemeldet und abbezahlt in der Garage. Frisst als (ausser vom Wertverlust) kein Brot. Wenn ich wieder nen Job habe, dann wird er wieder angemeldet.

Und mit meinen 60% die ich vom Staat bekommen werde ab nächsten Monat, komme ich aus, dadurch das der Wagen halt abgemeldet ist...

Keine Panik! :)

am 26. Januar 2004 um 19:21

Neinein Othello, verkauf die möhre nicht! War nur meine meinung was ICH in soner situation machen würd!

Ich müsste dann auch miete für ne garage zahlen verdammt, um ihn abgemeldet zu behalten!

Meine autos wollen gefahren werden wenn ich sie hab, die versuchung ist zu gross!

Bisst du nicht ein BISSCHEN auf entzug wenn du denkst wass du eigentlich für ne geile karre stehen hast die andauern zu dir sagt: Komm Othello, benutze mich, fahr mich aus!

Deine ausdauer ist bewundernswert!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. R32 ( wird wohl doch nichts )