ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. R32 Umbau

R32 Umbau

Audi A3 8L
Themenstarteram 5. März 2024 um 20:16

Hallo.

Ich bin gerade dabei meinen Audi A3 8L 1,9 Tdi ASV auf Golf 4 R32 Turbo umzubauen.

Gibt es hier jemanden, der Ahnung von der Elektrik hat? Was muss alles geändert werden?

Ob dieser Umbau rentabel ist oder nicht bitte nichz erwähnen :). Habe schon so viele Foren durchgelesen aber überall wird das Thema mit „nicht rentabel“ beendet :).

Ein paar Infos:

-Motor R32 BFH mit original R32 MSG

-S3 Tacho (alter Tacho vom 1,9Tdi mit Teilenr. 920)

-Innenraumkabelbaum 1,9 Tdi

-Hardware alles schon umgebaut wie Tank ect.

Also wäre um jeden Tipp dankbar.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Mahlzeit,

denke die wichtigste Frage wäre ob CANbus vorhanden oder nicht, das würde ich versuchen zu klären. Beim Rest versteif dich mal nicht unbedingt auf den A3, die Frage gabs ja sicherlich doch ein paar Mal - versuch mal beim TT oder Umbau Golf 4 direkt zu forschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen