R32 Schalthebel

VW Golf 4 (1J)

Hallo, wenn man den R32 Schalthebel als 5-Gang Version bei ahw-shop kauft, steht dann dort auch das verfälschende 4-Motion drauf?
mfg

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von danjan

kein wunder das er in 15min eine MAL nachrüstet, wenn man die hälfte schrauben weglässt😁

*lol* 😁

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

SE hab ich ja, aber gegen den vom .:R sieht der langweilig aus 🙂

http://picshack.eu/christian/bilder/17-02-2008/100_0338.JPG

Noch viel schlimmer sieht das Lenkrad aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

was du so alles siehst 😰

kein wunder das er in 15min eine MAL nachrüstet, wenn man die hälfte schrauben weglässt😁

Blabla. Ihr wisst doch gar nicht warum die da so lag. Die Halter waren kaputt, habe heute eine neue Konsole verbaut. Trotzdem hab ich die MAL in 15 Minuten raus.

Zitat:

Noch viel schlimmer sieht das Lenkrad aus 😁

Was ist damit?

nichts gegen ein schönes 4-speichen lenkrad, eignet sich hervoragend zum cruisen, da es nicht so "poserhaft" ausschaut wie bei nem 3-speichen lenkgrad

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bruno79

Das ist auch der AHW-Shop. Nur, daß das Angebot halt bei Ebay ist 🙄

Gut dass du es sagst, wäre mir nicht aufgefallen, dass mitten auf dem Bild "ahwipprecht" steht 🙄

Das Ding ist nur, dass wenn ich da bestelle kriege ich sicher den ohne 4-Motion Schriftzug, da er so in der Auktion steht. Wenn ich es auf

www.ahw-shop.de

kaufe, müsst ich das klären, dass ich einen ohne 4-Motion will und dann vergessen die das vielleicht und schicken mir erst den falschen...

Zitat:

nichts gegen ein schönes 4-speichen lenkrad, eignet sich hervoragend zum cruisen, da es nicht so "poserhaft" ausschaut wie bei nem 3-speichen lenkgrad

poserhaft?finde ich nicht. Mit dem 4-speichen plastik kann man besser und mit weniger druck den Tellerwäscher machen. Beim 3-speichen leder muss man etwas stärker gegen das lenkrad drücken, aber daran gewöhnt man sich. Also ich bin froh jetzt nen dreispeichen zu haben 🙂

Bestell doch einfach telefonisch oder per Fax, den den Du willst. Die verkaufen doch den trödel jeden tag, werden die ja wohl hinbekommen 😉

MFG

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Bestell doch einfach telefonisch oder per Fax, den den Du willst. Die verkaufen doch den trödel jeden tag, werden die ja wohl hinbekommen 😉

MFG

ach ich weiß nicht, seid sie bei der letzten bestellung ne Zündkerze vergessen haben, weiß ich auch dass die nur menschen sind und fehler machen 😁

Hast wohl doch nur 3-Zylinder? 😁

Die TN für R-Line 5 gang (schwarze naht) ist: JNV 711 113 D Kannst du ja mit auf's Fax schreiben! Oder bestellst es beim örtlichen VW-Händler.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von stadi

poserhaft?finde ich nicht. Mit dem 4-speichen plastik kann man besser und mit weniger druck den Tellerwäscher machen. Beim 3-speichen leder muss man etwas stärker gegen das lenkrad drücken, aber daran gewöhnt man sich. Also ich bin froh jetzt nen dreispeichen zu haben 🙂

<- kann tellerwäscher gar nicht leiden...

schon einmal ein 4 speichen leder lenkrad gefahren? 😁

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Hast wohl doch nur 3-Zylinder? 😁

Die TN für R-Line 5 gang (schwarze naht) ist: JNV 711 113 D Kannst du ja mit auf's Fax schreiben! Oder bestellst es beim örtlichen VW-Händler.

MFG

oh kostet bei vw vor ort nur 79€, das is ja dann billiger als ahw bei 75€+Versand

Schwarze naht? Welche naht ist da schwarz? ist die nicht weiß, wie auf dem bild in ebay?

Zitat:

Gibts das nicht? dachte das gibts...

Die Naht auf deren Bild ist grau. Das wäre JNV 711 113 E

MFG

Zitat:

Original geschrieben von stadi

Zitat:

Gibts das nicht? dachte das gibts...