R32 Lenkrad vs. 3 Speichen Sport Lenkrad

VW Golf 4 (1J)

Hey!

Welches Lenkrad ist denn besser?
Das R32 Lenkrad oder das normale 3 Speichen Sportlenkrad von VW?
Was ist denn da der große Unterschied?

Grüße

Marc

29 Antworten

wiegesagt.. das raid kostet allem in allem auch bestimmt 600€-700€ und da ist das R32 bestimmt billiger..
nur ein noch das R32 schild ist nicht so leicht zu entfernen, da es nicht auf das Lenkread geklebt sondern eingeklammert ist. Somit hat man dann 2 Löcher im Leder...

*berichtigtmichwennichfalschliege*

@All
ich misch mich da mal ein wieso redet ihr den von preisen bis zu 700€ für RAID HP lenker 😉

hier ein bild von einem RAID lenker was ich extrem geil finde

PIC

Ø 320 mm. Perforiertes Leder mit silber-carbon-Look geprägtem Leder
Art.-Nr. 070123 Preis 410,00 EUR

und 410€ sind ok ist immerhin mit airbag usw 😉

Und auserdem auf Messen bekommt man die teile bis zu 50% Günstiger eine überlegung wäre es aufjeden fall wert

Genau dieses gute Stück mein ich! Hab das Lenkrad auf der Motorshow in Essen für 389€ gesehn! Da kommt aber auch noch die nabe dazu! Nochmal 89€ glaub ich! Verbessert mich...! Aber n hingucker isses, grad in nem silbernen Auto! 😉

@golf3var
Jop in silbernne autos kommt das lenkrad extrem geil 😉
mal sehen vielleicht kauf ich es mir in essen 😉

Ähnliche Themen

Ich kämpf noch dagegen an! 😉 Hab ja n Dreispeichen Leder drin! Aba das Raid is echt nice! Naja, muss mich erstma ums Kleid kümmern, dann kommen die kleinen Details!

@golf3var
ich wäre froh wenn ich ein 3 speichen lenker in meinem golf drin hätte!

Ja, bin ja auch froh! Hab mir da von ABT nen Aufkleber besorgt der genau auf das VW Logo passt! N, bissl mit dem Cuttermesser gezaubert das der Aluring noch sichtbar ist, und schon macht das Teil noch mehr her! 😉

Ich währe ja schon Froh wenn ich im Ebay ein günstiges 3 Speichen bekommen würde. Meins ist ziemlich abgegriffen und hinüber. Der Vorbesitzer war ein 5 Ringeträger und hat dem Lenkrad echt zugesetzt. Tiefe rillen und rausgebochene Lederstücker...

Jemand ne Idee welche Preise im Ebay OK sind ??? Was kostet das Teil eigenltich bei VW ?

THX

lol ja ja ist ja gut bin ja schon total neidisch 😉
ich für das vw zeichen rauswerfen und mit ein WOB symbol reinbebsen!

Naja, dafür hast du Xenon, wie ich auf deiner Page seh! Will auch!!! 🙁
War das original? Wenn net, Kosta Quanta?

@golf3var
Naja und du dafür LENKER 😉

Jop sind orignal! aber ohne SRA und ALWR kann über den innen raum die regulieren habe aber noch niemanden geblendet sind richtig gut eingestellt 🙂

Haben mich 600€ gekostet

@VL-295

🙂 SRA Hab ich! Aber ohne Xenon!

@golf3var
Na also dann lege dir mal xenon zu 😉

Also ich habe keine SRA und möchte meine cleane Stoßstange nicht verschandeln 😉

Ich dachte die muss man haben bei Xenon!? *doofausderwäscheguck*

@golf3var
Jop die muß man auch haben aber
die Diskusion hatten wir hier schon oft genug 😉

Aber ich bleibe dabei ich will meine Front nicht verschandeln 😉

Deine Antwort