1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. r32 im golf 2

r32 im golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

hi
wer hat erfahrung ob n r32 in ein golf 2 reinpasst und wenn ja was mußman alles umbauen und wie kann man das ganze auch noch eintragen lassen

Beste Antwort im Thema

hi
wer hat erfahrung ob n r32 in ein golf 2 reinpasst und wenn ja was mußman alles umbauen und wie kann man das ganze auch noch eintragen lassen

56 weitere Antworten
56 Antworten

Hm händling ?!

Und was wenn du ma Wapu kette machen musst?

🙂 Grüße Jakob

Zitat:

Original geschrieben von tuningfuchs

Ja alles selber gemacht!!!

Schön dezent. Ein Wolf im Schafspelz. Gefällt mir.

Kannst du noch ein paar Fakten rausrücken?
Plusachsen? Welche Aggregateträger, Abgasanlage?

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
Was sind das für Felgen? Dimensionen, ET, Rad/Reifen? 17Zoll?

Gruß
Robert

Hi Leute ich kenne ein tuner der hat des schon gemachtBTS Racing Golf2 R32 BiTurbo

Zitat:

Original geschrieben von Dunkelbazi

Zitat:

Original geschrieben von tuningfuchs

Ja alles selber gemacht!!!
Schön dezent. Ein Wolf im Schafspelz. Gefällt mir.

Kannst du noch ein paar Fakten rausrücken?
Plusachsen? Welche Aggregateträger, Abgasanlage?

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
Was sind das für Felgen? Dimensionen, ET, Rad/Reifen? 17Zoll?

Gruß
Robert

Hallo, die Achse ist vom G60 genauso wie der Agregateträger. Die Abgasanlage ist eine Kombi aus Passat 3C und Bastuck. Die Räder auf dem Bild sind 7,5x17 ET 42

jetzt hab ich aber 7x18 ET32 hinten mit 20mm Distanzscheiben pro Seite und vorne mit 8mm.

Gruß Tuningfuchs

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von quattro_berny

Hi Leute ich kenne ein tuner der hat des schon gemachtBTS Racing Golf2 R32 BiTurbo

Bist Du ein Echo ???

HALLO
NUN MAL WAS ZUM NACHDENKEN FÜR LEUTE DIE ES NÖTIG HABEN SICH IN DEN VORDERGRUND ZU SPIELEN
JA ES GIBT EINEN GOLF 2 R-36
RICHTIG IST AUCH DAS DAS FAHRZEUG LEGAL DURCH DEN TÜF GING
DAS FAHRZEUG IST AUCH WIRKLICH GELUNGEN
WOHER ICH DAS ALLES HABE ??
DAS KANN EUCH DER TUNINGFUCHS SICHER SELBER SAGEN
LANGSAM GEHT MIT DAS GANZE RICHTIG AUF DEN GEIST DENN ERSTENS HAT DER TUNINGFUCHS DAS MEISTE NICHT !! SELBER GEMACHT SONDERN LEUTE AUF DIE ER IN DIESER SACHE ANGEWIESEN WAR DENN SONST HÄTTE ER DAS GANZE ERST GAR NICHT ANFANGEN KÖNNEN WEIL IHM DAFÜR DIE MÖGLICHKEITEN UND ERST RECHT DAS NÖTIGE FACHWISSEN GEFEHLT HÄTTE OHNE DIE LEUTE DIE DIE MECHANIK UND DIE E- ARBEITEN GEMACHT HABEN WÄRE DIE SACHE ERST GAR NICHT MACHBAR GEWESEN
ALSO IMMER SCHÖN DIE KIRCHE IM DORF LASSEN SO VON WEGEN ALLES SELBER GEMACHT UND ALLES EIGENBAU
DER GESAMMTE UMBAU IST BEI DER FIRMA MOTIVE AUTOMOBILTECHNIK GEPLANT WORDE
UND AUCH DIE AUSFÜHRUNG DER ARBEITEN WURDE NUR MIT UND VON DIESER FIRMA GEMACHT
UND NOCH ETWAS WENN DER 24 V MOTOR DER VORHER IN DIESER KAROSSE WAR 215 -220 PS HATTE DANN WAR DAS SCHON EINE MENGE
DER R-36 MOTOR IN DEM NUN ENTSTANDENE PROJEKT IST IM ÜBRIGEN EIN FIRMEN UMBAU DER FIRMA MOTIVE AUTOMOBILTECHNIK UND NICHT EINES PRIVATMANNES
DAS FAHRZEUG HAT LAUT PRÜFSTAND 283 PS UND 320 NM LAUT DER PARAMETER DER ÜBERSETZUNG UND DER MÖGLICHEN DREHZAHL DES MOTORS IST MIT DEM ZUR ZEIT VERBAUTEN VR 6 GETRIEBE EINE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT VON MAXIMAL 279 KMH MÖGLICH WAS ABER NOCH NICHT GEFAHREN WURDE DA DAS FAHRZEU BISHER NUR ETWA 6700 - 6800 UMBREHUNGEN IM 5 TEN GANG GESCHAFFT HAT DAS ENTSPRACH EINEN ANGEZEIGTEN TACHO WERT VON ETWA 283 KMH
UND NEIN ES REICHT IN KEINSTER WEISE UM EINEN GT 3 AUCH NUR ANNÄHERND JAGEN ZU KÖNNEN UND AUCH 220 PS SIND FÜR EINEN FERRARI MODENA BEI WEITEM ZU WENIG
ALLE SICH WEITERHIN ERGEBENE FRAGEN KÖNNEN GERNE VON DER FIRMA MOTIVE-AUTOMOBILTECHNIK BEANTWORTET WERDEN
DANKE UND ICH HOFFE DER BLÖDSINN HÖRT NUN ENDLICH AUF

Sag mal hört man da etwa den Neid raus? Lass ihm doch die Freund an dem Motor! Für mich ist es egal ob er ihn selbst eingebaut hat oder ob das der "Jusuf vom Eck" war!😠 Fakt er hat ihn und umsonst werden die Firmen das auch nicht gemacht haben also wenn hat er bestimmt schön gezahlt! Versteh deine Reaktion überhaupt nicht wenn ich so einen Motor hätte würde ich mich auch freuen!

Also freut euch lieber mit ihm das es in einem alten 2er Golf so ein Triebwerk zu finden gibt!
P.S. Ich möchte eh nicht in einem Golf2 sitzen wenn man mit fast 290km/h über die AB "fliegt" mir ist bei meinem bei 185km/h schon unwohl!😉
MFG

Zitat:

Original geschrieben von PNkultweiss

Sag mal hört man da etwa den Neid raus? Lass ihm doch die Freund an dem Motor! Für mich ist es egal ob er ihn selbst eingebaut hat oder ob das der "Jusuf vom Eck" war!😠 Fakt er hat ihn und umsonst werden die Firmen das auch nicht gemacht haben also wenn hat er bestimmt schön gezahlt! Versteh deine Reaktion überhaupt nicht wenn ich so einen Motor hätte würde ich mich auch freuen!

Also freut euch lieber mit ihm das es in einem alten 2er Golf so ein Triebwerk zu finden gibt!
P.S. Ich möchte eh nicht in einem Golf2 sitzen wenn man mit fast 290km/h über die AB "fliegt" mir ist bei meinem bei 185km/h schon unwohl!😉
MFG

aber sich mit arbeit anderer profilieren und nichts selber getan zu haben aber das zu behaupten ist zum kotzen

Da stimme ich auch zu!

Also wenn man das Auto nicht selbst umgebaut hat, sollte man bei der Wahrheit bleiben und es ehrlich sagen, so ist es weniger peinlich an wenn man einen auf dicken hier macht nund erzählt daß man alles selbst gemacht hat, obwohl es scheinbar nicht so ist, das ist noch viel peinlicher finde ich....

Und bin auch der meinung daß ein Golf 2 mit 220 oder selbst mit 240PS gegen einen Ferrari Modena, gar keine Chance hat, also da kann man echt nur von sowas träumen aber mehr nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Unsterbliche

Und bin auch der meinung daß ein Golf 2 mit 220 oder selbst mit 240PS gegen einen Ferrari Modena, gar keine Chance hat, also da kann man echt nur von sowas träumen aber mehr nicht.

für porsche gt3 brauchts alleine schon nen g3 mit vr6 und 476ps und mehr als nur das billige 5gang getriebe des vr6 und da wall einer mit r32 mit 240ps und 5gang vr6 getriebe nen modeno oder porsche stehen lassen? entweder die warne kaputt oder wollten sprit sparen

HALLO
BLEIBT MAL ALLE LOCKER DER TUNINGFUCHS IST MITEIGENTÜMER DER FIRMA MOTIVE AUTOMOBILTECHNIK ES SOLLTE NUR SO RÜBER KOMMEN DAS MANN DAS AUCH ERKENNEN KANN UND NICHT DAS DER UMBAU EINE EINZELLEISTUNG GEWESEN SEIN SOLL
ALSO ES WAREN EINIGE LEUTE AN DIESEM UMBAU BETEILIGT UND GENAU SO SOLL ES AUCH IN DER ÖFFENDLICHKEIT GESEHEN WERDEN DENN DER WAGEN IST EIN WERBETRÄGER DIESER FIRMA MIT NEID HAT DAS MAL ÜBERHAUPT GAR NICHTS ZU TUN
ALSO WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL .............. !!!!! OK

ACH SO ICH HABE NOCH ETWAS VERGESSEN
AUCH ICH WAR AN DIESEM UMBAU BETEILIGT
ES GEHT AUCH NICHT DARUM JEMANDEM SEINE LEISTUNGEN STREITIG ZU MACHEN SONDERN DARUM DAS DINGE SO DARGESTELLT WERDEN WIE SIE AUCH SIND UND ZWAR SO DAS JEDER ETWAS DAVON HAT UND NICHT NUR WENIGE
IM ÜBRIGEN BIN ICH VON DIESEM UMBAU ÜBERZEUGT UND STEHE NATÜRLICH VOLL DAHINTER
UND ES IST AUCH KEIN PROBLEM MIT DIESEM WAGEN SEHR SCHNELL ZU FAHREN NICHT UMSONST HABEN WIR DIE TECHNIK DER GESCHWINDIKEIT ANGEPASST
ICH DENKE NUN SOLL ES AUCH GUT SEIN DIE SACHE IST VON TISCH UND IN DIESEM SINNE

M.F.G.

und um diesen großchreiberguss uns zu präsentieren haste dich extra angemeldet? 🙄 🙄

Deine Antwort