1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. r32 im golf 2

r32 im golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

hi
wer hat erfahrung ob n r32 in ein golf 2 reinpasst und wenn ja was mußman alles umbauen und wie kann man das ganze auch noch eintragen lassen

Beste Antwort im Thema

hi
wer hat erfahrung ob n r32 in ein golf 2 reinpasst und wenn ja was mußman alles umbauen und wie kann man das ganze auch noch eintragen lassen

56 weitere Antworten
56 Antworten

Hallo erstmal,
ich hab mir mal die ganzen Antworten von euch durchgelesen und einer ist mir ganz besonders aufgefallen. Die Rede ist von dir: OH-Design!!!! Du bist wohl als Kind echt zu oft von der Schauckel gefallen, wie?

Das ich nicht lache. Erstmal hast du so gut, wie gar nicht an der Maschine geschweige denn an der Karosse mitgearbeitet und wenn ja standen mindestens 10 Teenies neben dir, die sich dein sch.... gelaber angehört haben. Von Elektrik hast du bestimmt so viel Ahnung, wie vom Roller fahren ;-)

Einen größeren Blender und Anfänger wie dich hab ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen. Nur noch ein kleiner Denkanstoss für dich. Ganz Hamm lacht sich tot über dich.

Sorry alle anderen aber das mußte mal gesagt werden. Der P.... hat keine einzige Arbeitsstunde an dem Auto verbracht. Nur die Lohrbeeren einheimsen, das ist richtig. Wenn er in seinen Taten so groß wäre, wie in seinem stundenlangen Erzählungen, dann hätte er vielleicht schon ein bißchen auf dem Kasten. Aber so, das geht gar nicht.

Vielleicht strengst du dein Köpfchen mal wirklich an und überlegst, wer hier diese Zeilen geschrieben haben könnte. Aber mit Sicherheit wird das genauso lange dauern, wie die übrigen Dinge die du in deinem Leben treibst.

LG

Nein, nicht der Besitzer des Golfes sondern????

Viel Spaß beim Raten!!!!!

Sorry aber ist doch im Prenzip egal woher er die Leistung hat ob selbst eingebaut oder eben machen lassen! Finde das tut hier letztlich nix zur Sache. Auch wenn er davon nicht viel versteht von mir aus kann er den Motor gern haben bei den Benzinpreisen😛!Da sieht man wo das Geld ist😉! Lasst ihm doch die Freude an seinem Motor. Siehst ich fahr nur 70PS aber komm mit sicherheit min.250 km weiter mit einem Tank als er! Das ist es mir bei den Spritpreisen bei 1,59.9€ pro Liter nicht wert!

MFG PNkultweiss

Meine Fresse.

Das ist hier wie im Kindergarten.
Merkt ihr eigentlich noch, daß eure (auf 4 Seiten verteilten , schwach-geistigen Ergüsse) extrem wenig mit der Fragestellung zu tun haben ???

Wer , zur Hölle, hat euch gefragt wer die Karre gebaut hat ???
Wer , zur Hölle, will wissen, ob´s Handling fürn Arsch ist ???

Ich will hier keine Streit anfangen, aber wenn ich was wissen will, wart ich auf ne schnelle Antwort.
Und es geht (nicht nur mir) tierisch aufn Sack, wenn andauernd nur geistiger Dünnschiss ,welcher mit der Fragestellung nix zu tun hat , kommt.

Diskutiert nicht !
Es ist so.

mfg
micha

Ähnliche Themen

ich bin zwar erst seit kurzem hier aber so eine blöde streiterei interresiert doch keinen!!!! wenn man da nicht mal richtige antworten bekommt ist motortalk für mich gestorben. das hält man ja nicht im kopf aus. man sollte sich gegenseitig helfen und nicht umgekehrt.

voll der wahnsinn hier! wenigstens ein paar leute helfen die anderen sind nur aus neid oder sonst irgend nen schei* da gerade damit sie wichtig sein können!!!!!

zum kotzen ist das!

Zitat:

Original geschrieben von Lui80

hi

also das war die frage und sonst nichts.

also helft doch mal statt rumstreiten!

Vielen dank auch für die hilfe

Hallo nochmal ihr lieben,

sorry aber das hat mich gestern echt angek.... was OH da vom Stapel gelassen hat.

Ich kenn die beiden und wenn ihr mich fragt, dann kann der Tuningfuchs echt mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch die Umbauten die er selbst durchgeführt hat könnt ihr euch auf diversen Treffen anschauen.

Also viel Spaß noch.

Zitat:

Original geschrieben von Irnbrugitti

sorry aber das hat mich gestern echt angek.... was OH da vom Stapel gelassen hat.

Ich kenn die beiden und wenn ihr mich fragt, dann kann der Tuningfuchs echt mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch die Umbauten die er selbst durchgeführt hat könnt ihr euch auf diversen Treffen anschauen.

Also viel Spaß noch.

Zitat:

Original geschrieben von oh-design

Zitat:

Original geschrieben von Irnbrugitti

Also viel Spaß noch.

EIGENDLICH SOLLTE ICH AUF SOLCHEN DUMMEN BLÖDSINN GAR NICHTS SCHREIBEN ABER DU HAST LEIDER KEINE AHNUNG VON DEM WAS DU DA SO VON DIR GIBST ERSTENS HAT DER TUNINGFUCHS SEIT 2,5 JAHREN KEIN EINZIGES AUTO IN EIGENER REGIE GEMACHT ZWEITENS HAT ER WAS KEINE SCHANDE IST VON EXTREMEN MOTORUMBAUTEN NICHT GENUG AHNUNG UM SIE OHNE HILFE MACHEN ZU KÖNNEN

WENN DU DIE FIRMA MOTIVE KENNEN WÜRDEST MÜSSTEST DU DAS WISSEN

ABER GUT ES GIBT IN JEDEM FORUM JEMANDEN DER IMMER DEN SUPER SCHLAUEN SPIELEN MUSS IM ÜBRIGEN WER BIST DU DENN DAS DU SOLCHES WISSEN HABEN WILLST RUF DOCH MAL AN DANN KÖNNEN WIR UNS MAL NETT UNTERHALTEN

UND JETZT HABE ICH GENUG VON FOREN ICH WERDE KEINE WEITREN BEITRÄGE ABGEBEN DENKT DOCH WAS IHR WOLLT IST MIR WURST !!!

Hallo OH-Design,

was machst du denn anderes außer die Teenies unterhalten und Kühlergrille ankleben????

Ich habe keine Ahnung?! Schau mal in den Spiegel, dann weißt du wer von nichts `ne Ahnung hat!

In diesem Sinne........

Gekränkte Eitelkeit, weil mal einer sagt, was wahr ist???

Deine Antwort