r32 im golf 2
hi
wer hat erfahrung ob n r32 in ein golf 2 reinpasst und wenn ja was mußman alles umbauen und wie kann man das ganze auch noch eintragen lassen
Beste Antwort im Thema
hi
wer hat erfahrung ob n r32 in ein golf 2 reinpasst und wenn ja was mußman alles umbauen und wie kann man das ganze auch noch eintragen lassen
56 Antworten
Behälter ist vom Golf 4.
Zitat:
Original geschrieben von Misses-Old
woran sist du ,welche brems verbaut is?
Die sieht man in einem anderen Thread. 😉
Was hast jetzt für eine Bremse verbaut?!
Bremse ist vom S2 mit Zimmermann Scheiben und EBC Belägen. Fals das widererwarten nicht reichen sollte kommt ne 4Kolben Anlage drauf. Bis jetzt hat es aber keine Probl gegeben.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ich mir einen riesen Aufstand mit dem Umbau mache und bei der Bremse gehe ich den Weg nicht bis zum Ende.
Naja dem Bild nach zu urteilen war es aber so... 😉
Kann ja keiner wissen das ne andere Bremse im Karton fertig zum einbau liegt.
S2 Bremsen hab ich auch drauf, und ich hab glatt mal 2 Liter weniger Hubraum wie du... 😁
Ähnliche Themen
Auf den Bildern ist noch die G60 Bremse drauf.
Zitat:
Original geschrieben von tuningfuchs
Behälter ist vom Golf 4.
TN bidde, gibt jo verschiedene 😉
Bestell dir beim Freundlichen den Behälter vom Diesel
Zitat:
Ich zeig Euch mal was!!!!
Hast du den selber reingebaut?
Wenn nicht was hast du alles in allem ca. liegen gelassen an Eur, wenn man fragen darf?
MFG
Ja alles selber gemacht!!! Kosten???? das rechne ich lieber nicht nach sonst kommen mir die Tränen. Sind aber über 10T €
Zitat:
Ja alles selber gemacht!!! Kosten???? das rechne ich lieber nicht nach sonst kommen mir die Tränen.
Respekt! (Wirklich!)
Hehe am Auto rechnet man lieber nie nach wieviel man rausgehauen hat 🙂 Ich denke man kann es so sagen: Es hätte ein paar normale Golf 2's gereicht 😉 Und die Tränen würden bei dem Fahrspass bestimmt schnell verfliegen :> Geht bestimmt ab wie Schmitz Katze... 😁
Wenn er fertig ist kommt auch mindestens ein Zeitungsbericht
Zitat:
Wenn er fertig ist kommt auch mindestens ein Zeitungsbericht
Ach bist noch nicht fertig mit dem Umbau?
Irgendwie werd ich bei sowas ganz blass vor Neid, wenn ich sehe, das Leute solche Motoren, die wesentlich moderner sind, als 2er Motoren, oder allgemein Motoren verpflanzen. Ich bin ja schon froh das ich an meinem GTI das mit den Neblern hinbekommen habe *lach*
Die Technik ist fertig die nächsten drei Wochen steht er beim Satler und danach zum Lacker.
Soll ja auch schick werden der kleine
jaja tuningfuchs motive machts möglich wa 😉
auf der hp sind echt geile bilder von deinem 2er
auch von mir dafür nen Respekt!
gruß Paddi
Respekt für den Umbau, sieht echt sauber aus!