ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 Felgen

R32 Felgen

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 15:02

Hallo zusamen,

habe einen Golf TDI mit normaler avus felgen.möchte jetzt allerdings in den nächsten paar wochen 18 zöller zulegen.am besten die vom oz.da sie mir ein wenig zu teuer sind stehen mir noch zwei fekegn hersteller zu verfügung.rondel und ronal,haben fast die gleiche optik wie bei oz felgen.

hat jemand bilder davon?ohne tieferlegung.

kann ich es problemlos montieren ohne irgendwelche umbau maßnahmen?

 

mfg

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 13. Januar 2006 um 15:12

Re: R32 Felgen

 

Zitat:

Original geschrieben von GEE81

Hallo zusamen,

habe einen Golf TDI mit normaler avus felgen.möchte jetzt allerdings in den nächsten paar wochen 18 zöller zulegen.am besten die vom oz.da sie mir ein wenig zu teuer sind stehen mir noch zwei fekegn hersteller zu verfügung.rondel und ronal,haben fast die gleiche optik wie bei oz felgen.

hat jemand bilder davon?ohne tieferlegung.

kann ich es problemlos montieren ohne irgendwelche umbau maßnahmen?

 

mfg

Habe leider keine Bilder davon, ist aber auch eher ungewöhnlich einem 4er Golf ein paar 18er zu spendieren ohne Tieferlegung :rolleyes: Du kannst diese aber problemlos montieren ohne Umbaumaßnahmen. Wird aber nix aussehen und müßen trotzdem noch eingetragen werden.

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 15:15

wieso ungewöhnlich???

tieferlegen kann ich es ja immer noch wenn ich die felgen erst mal drauf habe.möchte gerne das fahrkopfort weiterhin behalten

das ist schon mal sehr gut das es ohne umbau maßnahmen klappt.

am 13. Januar 2006 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von GEE81

wieso ungewöhnlich???

tieferlegen kann ich es ja immer noch wenn ich die felgen erst mal drauf habe.möchte gerne das fahrkopfort weiterhin behalten

das ist schon mal sehr gut das es ohne umbau maßnahmen klappt.

Naja also ich finde es schon ungewöhnlich, normalerweise macht man das mit der Tieferlegung zusammen wenn nicht das Auto schon vorher tiefergelegt worden ist. Sieht daher etwas ungewöhnlich aus, aber das muß jeder selbst wissen. So hast du halt die Lauferei mit dem eintragen 2x. Und dein Fahrkomfort wird sich mit den 18ern auch ändern und wenn Federn (oder Fahrwerk) drinne sind noch mehr.

hier kannst die felge ansehen.

http://www.ronal.de/

 

einfach in den carkonfigurator und ansehen

Es gibt Autos, die mit 18" und ohne Tieferlegung auskommen, aber der Golf gehört nicht dazu. Es ist geschmackssache, aber etwas runter muss er meiner Meinung nach.

Hier mal ein Bild mit den OZ's und 30mm Federn (wobei das richtig gut aussieht, wenn man 4 Leute drin hat) von der Ferne

Manchmal denke ich, hinten könnte noch etwas tiefer, aber ich hab mich damit angefreundet und find ihn so richtig töfte. :D

der sieht klasse aus. ich habe das problem, dass ich wegen meiner garagenauffahrt nicht tiefer kann, voll scheisse... :( ein kollege von mir kommt mit seinem 4er ( 30mm tiefer ) so gerade noch hoch, spreche hier echt von mm. leider habe ich die r line schürze und kann es demzufolge vergessen. war echt schon am überlegen ob ich die karre tiefer mache und draußen parke, aber irgendwie ist das auch doof..

Leg da bretter hin :D Park den Wagen woanders...überleg mal.

Das geht schon irgendwie.

ODER immer rückwärts fahren. Kannst du in der Garage drehen? :D

hi,

also ich kann dir nur empfehlen direkt beides einzubauen damits stimmig ist und vll beim eintragen etwas weniger kostet.

Gruß aus Essen

 

Edit: Das war beim 3333 Beitrag. *konfetti in die runde werf*

leider ist das alles nicht möglich, die auffahrt und die garage sind total schmal, sonst hätte ich das schon versucht.

Glückwunsch Cyrel :D

Von der Schürze willst du dich nicht trennen?

Hast du mal ein Bild? Kann mir gar nicht vorstellen, wie das alles ohne Tieferlegung aussieht. :confused:

bild habe ich jetzt leider nicht zur hand, ledeglich noch als serie vom kauf. werde mal die tage welche machen. so schlimm sieht es aber nicht aus, kann man mit leben. jedenfalls so besser als bei wind und wetter draussen stehen zu lassen, vorallem wieviel autos heutzutage aufgebrochen werden. war schon am überlegen ob ich meine schürze um ein paar mm kürze, aber so leicht ist das wohl auch nicht sauber hinzigekommen.. geht ja echt nur um verdammte scheiss mm

Hallo,

ich würd gern auch noch tiefer,.. hab sonen **** 30er zonen huckel vor der tür über den ich immer drüber muss.

Wollt noch 2cm tiefer vll, aber weiss nicht ob ich es dann noch schaffe auf der einen seite. Bild 1 Wenn ich hier auf der rechten Seite hochfahre ist noch etwas abstand weil der huckel nit so hoch ist,... aber auf der linken seite seite sieht es so aus..... :( (da muss ich meist drüber weil die rechte zu geparkt ist)

Bild 2

Wow, das ist mal knapp. Darfst du auch keine 5km/h zu schnell drüber fahren, hm?

am 14. Januar 2006 um 9:41

Re: R32 Felgen

 

Zitat:

Original geschrieben von GEE81

...mir ein wenig zu teuer sind stehen mir noch zwei fekegn hersteller zu verfügung.rondel und ronal,haben fast die gleiche optik wie bei oz felgen.

mfg

Ich hab welche von Ronal drauf... vielleicht hilft dir das ja weiter... allerdings mit Tieferlegung

Deine Antwort
Ähnliche Themen