R32 fahrwerk tiefer als der vom V6 ?

VW Golf 4 (1J)

hallo leute,

hatte die frage schon mal vor nem monat gestellt.
jedoch hab ich keine klare antwort bekommen. nun frage ich nochmal ob jemand weiss ob das das r32 fahrwek tiefer ist als der vom v6. viell haben damals die wissendend user das thema nicht gelesen

will mir nämlcih ein r32 fahrwerk oder nur die federn holen und mein golf noch tiefer zu bekommen. nur weiss ich nicht ob ich das damit erreiche

41 Antworten

so werde ich das machen.... !!

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

ob die federn vom R kürzer sind wie die vom R

Das glaube ich nicht. Die Federn vom R sind genauso tief wie die vom R. 😉

Spaß beiseite !

Das R-Fahrwerk bringt optisch schon ne Veränderung! Hat ein Kollege im Golf TDI 4-motion. Es ist tiefer als mein V6.
Mit den 18"-Rädern wirkt das schon echt gut.
Das Fahrverhalten ist sicherlich auch besser!

ja da hat sich bei mir der fehlerteufel eingeschlichen.🙂
meinst du , du kommst an bilder ran von dem kollege ?

Natürlich nicht.

Den Kollegen seh ich alle halbe Jahre mal weil der 30km entfernt im Autohaus arbeitet. (wir sind 6 Autohäuser).

Ähnliche Themen

achso schade ..

ihr mit euren R32 fahrwerk oder R und weiß , weiß ich denn.
warum nicht gleich anderes kaufen, denn das fahrverhalten bei dem R32 ist auch nicht so komfortabel. mein vorarbeiter fährt seine R32 mit andren Fahrwerk weil das so schwul war für ihn, jetzt hat er ein KW Gewinde Variante 2 und er mein es fährt sich viel besser jetzt.

viele wollen dieses fahrwerk haben zum angeben, oh guck mal ich habe ein R32 fahrwerk.

zum glück stehst du net vor mir.
deine beiträge bei anderen themen haben mich shcon angekotz.

wer sagt den hier das ich angeben will wie cool doch mein auto mit dem fahrwerk ist ? trottel !!
lies mal alles richtig durch dann wirst du fest stellen das es mir darum geht, dass mein wagen tiefer kommt und nix mim fahrverhalten zu tun hast...

du bist mir einer .....
solche leute wie dich hab ich am liebsten !!!

x

Zitat:

... trottel !!

du bist mir einer .....
solche leute wie dich hab ich am liebsten !!!

gaaaanz ruhig 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

was ist mit der achsenlast des fahrweks vom R32, kann man die auch so einfach auf andere verwenden. Das mit dem trottel nehme ich dir so wie so nicht ab. den du bist hier der trottel mit deinem R kack fahrwerk. warum kein anderes das besser auf dein auto abgestimmt ist.

da der v6 und R in der bauweise sich ähnlich sind kann ich mir gut vorstellen das sie beide die gleiche achlast hat.

und wenn, dann hat der R sicher ne höhre last und kann somit auf dem V6 montiert werde. ( beides 4 motion )

das mit dem trottel hab ich so gemeint wie ich es geschrieben habe. du verbreitest hier ein wirbel der total unnötig ist.
dabei denke ich das eher du der schwule bist und heut noch keinen hinten rein bekommen hast das du mich hier schräg von der seite anmachst..totaler kindergarten..lass jemand das machen was er will...

ich könnt nun mal das fahrwerk günstig haben.
wollt am auto eh nicht mehr all so viel mache.
und shcon garnicht ein gewinde FW einbauen.
da kam mir das mit dem R32 fahrwerk ganz gut...

x

schade das es solche leut wie dich hier gibt.
und schad das du nicht aus meiner gegend kommt.
besser für dich..

ps. meine freundin hat geschmack 😉 und mit schwulen schwänze wie dich will sie nix zu tun haben..die will was richtiges in der hand bzw. wo anders haben 😁

wird ja noch sehr lustig heut abend..
freu mich schon auf die Mods.

ps an die mods..dies mal bin net ich der stifter 🙂

wer jetzt hier angefangen hat brauchen wir nicht disk. ist ja schlimmer wie im kindergarten ...
man man...armes deutschland..( besser gesagt armes MT forum )

du bist echt ein witz beult 😁 über so ein scheiß kann man echt nur lachen, ganz erlich ich habe mit der scheiße nicht angefangen und mir ist es egal was die mods sagen.

die kinterkacke stamm ja von dir.

BACK TO TOPIC !!!

Und schluss mit der Niveaulosen Kinderkacke. 😉

Zitat:

...und mit schwulen schwänze wie dich will sie nix zu tun haben..die will was richtiges in der hand bzw. wo anders haben 😁

das is unterses Niveau Enzo,echt...

Zitat:

ps an die mods..dies mal bin net ich der stifter 🙂

wer jetzt hier angefangen hat brauchen wir nicht disk. ist ja schlimmer wie im kindergarten ...
man man...armes deutschland..( besser gesagt armes MT forum )

du hast ja immer noch Benzin ins Feuer gekippt.. Der Klügere gibt nach 😉 Das Golf IV Forum sinkt und sinkt...

Ich weiß das ich keine großen Töne spucken darf ich hab auch das ein oder andere "abgelassen".. aber ich bin gezügelt worden 😁

solltest du auch 😉

Grüße
Domi