ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. R230 SL treffen ??? LUST ?

R230 SL treffen ??? LUST ?

Mercedes SL R230
Themenstarteram 27. Juli 2014 um 9:49

Hallo alle zusammen wollte möchte gerne ein Treffen organisieren mit allen SL Freunden wer Lust und Zeit hat kann gerne dabei sein ein Datum steht noch nicht fest !!!!

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 29. Juli 2014 um 16:25

Wäre auch gerne dabei,- wann und wo?

Hai,was stand denn da genau bitte ?

Andreas

Hallo erst mal ich bin der Ralf aus Bischofsheim in Hessen und Fahre einen sl 500 r230 , weiß jemand ob es in Hessen 2015

oder auch sonst wo ein Treffen mit einer schönen Ausfahrt gibt , vorab schon mal vielen dank wenn sich jemand

meldet . Tschüss bis dann mal bei einem Treffen euer sl Ralf .

010
008
006

Hallo Zecke ich habe große lust auf ein Treffen macht ihr auch 2015 auch eine schöne Ausfahrt

ich währe auf jeden fall dabei , schreib nur wann und wo , wir freuen uns schon bis bald

der sl RALF

Hallo Zecke ich habe große lust auf ein Treffen macht ihr auch 2015 auch eine schöne Ausfahrt

ich währe auf jeden fall dabei , schreib nur wann und wo , wir freuen uns schon bis bald

der sl Ralf .

010

Komme ebenfalls aus dem Kreis UN - können eventuell Fahrgemeinschaft bilden... ;-)

Also - würde auch kommen, aber mit ´nem R231...

Hallo Konnimutti das währe Prima , weißt du wo ein Treffen ist ?

Bis dann SL Ralf

Hallo SL-Gemeinde, bin aus Brühl und freue mich mal ein paar von euch pers. kennen zu lernen.

Wenn ich zu dem Termin dann kann, bin ich dabei.

Und ich denke, dass es egal ist welches Herz unter der SL-Haube schlägt.

Grüße an euch alle......Uwe

Da hast du Recht Uwe hauptsache SL und freude am Fahren .

Gruß SL Ralf

Zitat:

@zol schrieb am 2. Mai 2015 um 21:51:29 Uhr:

Hallo Konnimutti das währe Prima , weißt du wo ein Treffen ist ?

Bis dann SL Ralf

Nö, Zecke lässt ja noch nichts raus...

Grüße aus Marco Island/Florida - nur noch bis 07.Mai....:(

am 3. Mai 2015 um 14:48

Gruß aus der Lüneburger Heide,- wäre auch gerne dabei!

Ich wäre eventuell auch dabei Raum Mannheim

Hallo SL Freunde ich möchte gern im Juli ein SL treffen veranstalten , treffpungt währe der Parkplatz in 65474 in Bischofsheim in der Böcklersiedlung direckt an der B43 , die Fahrt führt uns in den schönen Rheingau dann in das

Weltkulturerbe oberes Mittelrheintal in Richtung Lorelay , in Kaub würden wir zu Mittagessen dann werden wir uns in richtug Lorelay begeben wo wir einen kurzen halt machen , dann geht es wieder auf die B42 in richtung Lahnstein wo wir über den Rhein übersetzen und führen unsere Fahrt auf der B9 fort und Fahren wieder den Rhein aufwärts in richtug Sangt Goar wo wir dann im Hotel Lorelayblick zum Kaffeetrinken einkehren später führt uns die Fahrt nach Bingen wo wir mit der Fähre nach Rüdesheim übersetzen und fahren dann auf den Aussichtspunkt der Germania oberhalb von Rüdesheim danach geht die Fahrt zurück durch den Rheingau nach Bischofsheim wo wir zum abschluss in einem Bayrischen Biergarten den Tag ausklingen lassen wollen . Den genauen Termin würde ich bekannt geben wenn ihr dazu lust und Zeit hättet . SL Ralf

010

Zitat:

@ufaklik schrieb am 3. Mai 2015 um 19:28:14 Uhr:

Ich wäre eventuell auch dabei Raum Mannheim

...mit dem Auto von Müslüm...? ;)

Hallo Ralf, das liest sich jetzt für mich fast so, als würdest Du eine Veranstaltung "neben" Zecke55 planen?

Dann ist mir aufgefallen, dass doch einige Zeit in Deinem Plan mit fahren verbracht wird - was wir ja alle schon können. - Kommt da das Gespräch nicht etwas zu kurz?

Habt Ihr mal Kontakt miteinander aufgenommen?

Eventuell noch ein Tipp an beide: 2-3 Termine vorschlagen und den nehmen, wo die meisten können...

Auf geht´s... und sonnige Grüße aus Marco Island...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. R230 SL treffen ??? LUST ?