ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. R230 SL treffen ??? LUST ?

R230 SL treffen ??? LUST ?

Mercedes SL R230
Themenstarteram 27. Juli 2014 um 9:49

Hallo alle zusammen wollte möchte gerne ein Treffen organisieren mit allen SL Freunden wer Lust und Zeit hat kann gerne dabei sein ein Datum steht noch nicht fest !!!!

Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

@konnimutti schrieb am 3. Mai 2015 um 23:19:07 Uhr:

Zitat:

@ufaklik schrieb am 3. Mai 2015 um 19:28:14 Uhr:

Ich wäre eventuell auch dabei Raum Mannheim

...mit dem Auto von Müslüm...? ;)

Meinst du ob der mir seinen ausleiht ? :))

Ja, ´ne Wette würde ich sogar zu 100% gewinnen, gell ?

Agenehmen Start in die neue Woche... - eventuell bis bald...

Hallo konnimutti : Zecke55 hat am 27.7.2014 Geschrieben das er mal was machen will , und der Termin stand auch bei ihn nicht fest , Heute haben wir 2015 und Mai . Auserdem möchte ich ein Treffen mit toller Ausfahrt organisieren

und keinen Diskusionsabend veranstallten , wie du ja auch sicher weist muss das auch alles Organisatorisch funktionieren . Nein ich habe keinen Kontakt mit Zecke aufgenommen . Regnerische Grüße aus Bischofsheim

SL Ralf

Hallo Ralf,

Ups, das mit 2014 ist mir nicht aufgefallen :eek: - Danke für die Klarstellung! Das erklärt ja dann alles...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Planung und die richtige/glückliche Auswahl des Termins. Würde wirklich gern einige SL-Freunde kennenlernen. Bin halt nur viel unterwegs. Schauen wir mal.

Nochmals guten Start in die Woche und viele Grüße nach Bischofsheim...

Dir auch einen guten start Konnimutti . SL Ralf

Hallo zecke 55 AMG könntest du dich mal wieder melden und uns sagen wann dein treffen stattfinden soll ? Oder

war das alles nur Heise Luft !

Ralf .

Hallo Zecke 55 schade das du dich nicht mal meldest oder dich zu wort meldest , das mit deiner Ausfahrt ist doch nur Heiße Luft ! Schade ich währe dabei gewesen , aber warum kommst du nicht zu meiner , du bist Herzlich Eingeladen , am 11,07,2015 in 65474 Bischofsheim !!!!!

LG an dich Ralf

010

Hallo zusammen,

 

würde mich bei schönem Wetter mit Frauchen zu euch gesellen - wenn 231 auch erlaubt ist.

 

Gruß

 

Hippo

am 7. Juli 2015 um 14:59

Moin

Da ja das Treffen / Ausfahrt jetzt am Samstag ist würde ich doch nochmal gerne Uhrzeit und genauen Treffpunkt ( Uhrzeit wissen...+

Hab jetzt endlos gesucht aber doch nix gefunden außer 11.7. Bischofsheim Böcklinger Siedlung ?

Grüssle

Zitat:

@c 36 schrieb am 7. Juli 2015 um 16:59:46 Uhr:

Moin

Da ja das Treffen / Ausfahrt jetzt am Samstag ist würde ich doch nochmal gerne Uhrzeit und genauen Treffpunkt ( Uhrzeit wissen...+

Hab jetzt endlos gesucht aber doch nix gefunden außer 11.7. Bischofsheim Böcklinger Siedlung ?

Grüssle

Hallo Mino also das Treffen mit Ausfahrt findet in 65474 Bischofsheim in der Böcklersiedlung direkt an der

B43 auf dem Parkplatz statt , das Treffen beginnt um 9,30 Uhr bis 11,00 Uhr , um 11,05 ist Abfahrt in den Rheingau .

Grüßle Ralf

am 23. Juli 2016 um 14:58

Zitat:

@zol schrieb am 2. Mai 2015 um 18:37:31 Uhr:

Hallo erst mal ich bin der Ralf aus Bischofsheim in Hessen und Fahre einen sl 500 r230 , weiß jemand ob es in Hessen 2015

oder auch sonst wo ein Treffen mit einer schönen Ausfahrt gibt , vorab schon mal vielen dank wenn sich jemand

meldet . Tschüss bis dann mal bei einem Treffen euer sl Ralf .

am 23. Juli 2016 um 15:07

Hallo Ralf,bin neu hier im Forum und wohne in Wiesbaden.Mein Sl 230 steht momentan in Bischofsheim unter.Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Gruß Jürgen

Hallo Jürgen

Klar können wir uns treffen , musst nur sagen wann und wo in Bischofsheim .

Ausser am 26 und 27 .7 . da blasen wir hoch nach Hamburg zu Freunden , die Fahren auch sl .

Bis dann mal Gruß Ralf

am 24. Juli 2016 um 14:25

Zitat:

@zol schrieb am 23. Juli 2016 um 21:28:54 Uhr:

Hallo Jürgen

Klar können wir uns treffen , musst nur sagen wann und wo in Bischofsheim .

Ausser am 26 und 27 .7 . da blasen wir hoch nach Hamburg zu Freunden , die Fahren auch sl .

Bis dann mal Gruß Ralf

am 24. Juli 2016 um 14:32

Hallo Ralf,ich bin am Samstag den 30.07.2016 von 11-12Uhr in Bischofsheim und zwar in der Ludwigstraße 8.

Wenn Du Lust hast ,dann schau doch mal rein!

Gruß aus Wiesbaden

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. R230 SL treffen ??? LUST ?