R19 Phase2 65KW springt nicht an
Hallo
ich habe denn oben beschriebenen Wagen, wenn es feucht ist oder es friert springt er einfach nicht an, ich habe schon Luftfilter, Kerzen, Kerzenstecker und Kabel, Zündverteiler samt Finger geweckselt, aber er will nicht.
heute moren habe ich bemerkt das die Spritpumpe nicht zuschaltet. Was kann das sein, ein Relais oder die Pumpe oder was?
bin für jede Antwort dankbar.
mfg hstali
37 Antworten
hette ja auch der Tip sein können!
aber na ja es weiß bestimt jemand anders was.
Es wehre doch gelacht wenn wir die blöde Karre nicht zum laufen bekommen.
mfg hstali
Genau! Ich drück Dir die Daumen!!!!
So nun seit ihr wider dran
OT geber oder Kaltstarter?
bin für jede idee dankbar.
mfg hstali
hallo ist zu 90% der ot geber!!!!!!!!
gruss gtec409
Hallo
So habe den Wagen jetzt In der Werkstat gehabt, und 80€ für nichts betahlt, es wurde mir gesagt das Steuergerät defekt sei, es gibt kein Minusimpuls an die Einspritzsensor.
Nun ja jetzt bhabe ich versucht so nein teil günstig zu bekommen aber leider gelinkt mir das nicht.
Falls von euch jemand was findet währe ich echt dankbar.
die numer des Steuerteil ist HOM 7700870061
eMail an mich und ich bin glüklich.
mfg hstali
antwort
hatte mal das selbe problem bei meinem, nur war es da die benzinpumpe die mal ging und mal nicht. habe einfach, als er nicht ansprang mit einem hammer unten gegen den tank gehauen und danach sprang er an. war ebend die pumpe. teste es doch einfach mal so wie ich.
ps: auch mit defektem kühlmittel sensor und defektem stellmotor müsste er anspringen. würde dann nur beschissen laufen wenn er warm wird.
gruß sille