R19 Phase2 65KW springt nicht an

Renault R 19 B/C 53

Hallo

ich habe denn oben beschriebenen Wagen, wenn es feucht ist oder es friert springt er einfach nicht an, ich habe schon Luftfilter, Kerzen, Kerzenstecker und Kabel, Zündverteiler samt Finger geweckselt, aber er will nicht.
heute moren habe ich bemerkt das die Spritpumpe nicht zuschaltet. Was kann das sein, ein Relais oder die Pumpe oder was?

bin für jede Antwort dankbar.

mfg hstali

37 Antworten

hette ja auch der Tip sein können!

aber na ja es weiß bestimt jemand anders was.
Es wehre doch gelacht wenn wir die blöde Karre nicht zum laufen bekommen.

mfg hstali

Genau! Ich drück Dir die Daumen!!!!

So nun seit ihr wider dran

OT geber oder Kaltstarter?

bin für jede idee dankbar.

mfg hstali

Kann mir jemant sagen wo genau der Kaltstartsensor ist

mfg hstali

Ähnliche Themen

So nun seit ihr wider dran

OT geber oder Kaltstarter?

bin für jede idee dankbar.

mfg hstali

hallo ist zu 90% der ot geber!!!!!!!!

gruss gtec409

aber warum hatt er es dan nicht im Sommer?
Dann müßre er doch das ganze Jahr rumspinnen!

mfg hstali

Hallo

So habe den Wagen jetzt In der Werkstat gehabt, und 80€ für nichts betahlt, es wurde mir gesagt das Steuergerät defekt sei, es gibt kein Minusimpuls an die Einspritzsensor.

Nun ja jetzt bhabe ich versucht so nein teil günstig zu bekommen aber leider gelinkt mir das nicht.

Falls von euch jemand was findet währe ich echt dankbar.
die numer des Steuerteil ist HOM 7700870061

eMail an mich und ich bin glüklich.

mfg hstali

antwort

hatte mal das selbe problem bei meinem, nur war es da die benzinpumpe die mal ging und mal nicht. habe einfach, als er nicht ansprang mit einem hammer unten gegen den tank gehauen und danach sprang er an. war ebend die pumpe. teste es doch einfach mal so wie ich.

ps: auch mit defektem kühlmittel sensor und defektem stellmotor müsste er anspringen. würde dann nur beschissen laufen wenn er warm wird.

gruß sille

Deine Antwort