R1 geklaut bitte um Hilfe
Hallo, mir wurde vom 19/20.07.2008 meine R1 aus der garage entwendet.
blau ist sie und hat einen Titan LeoVinci Sportauspuff.
Kotflügel vorne links etwas gebrochen (vom Scheibenbremsenschloss)
schwarze untere Verkleidung rechts etwas nachlackiert.
schwarze Puigscheibe
hinten Aufnahmen für einen Montageständer
Ich komme aus 32257 Bünde, wenn mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar.
Tel.: 01739751580
Vielleicht kann auch jemand den Entrag an die passende Stelle im Forum schieben, oder weiß gar andere Foren wo man dieses posten kann..
Jeder darf diesen Entrag vervielfältigen und anders wo reinstellen.
Beste Antwort im Thema
Gut so Killboy, du sprichst mir aus der Seele. Bei vielen Threads fällt mir auch auf, wenn einer eine Frage (an der Grenze der Legalität) stellt, kommen immer 20-30 Kommentare mit Belehrungen. Als ob hier alle auf dem Bike einen Heiligenschein tragen. Kann man mir nicht erzählen. Und zu den Versicherungen... Wenn ich 10-20 jahre eingezahlt habe und diese nie nutze, die mich aber schröpfen, dann kann ich wohl auch mal was drauf hauen. Und ihr glaubt doch nicht im ernst, dass hier irgendwann mal die Beiträge sinken, wenn der "versicherungsbetrug" nachlässt. Die freuen sich dann über vollere Kassen. Was anderes ist es wenn man sowas professionel betreibt. Aber nicht wenn ich in der ganzen Bikerlaufbahn einen schaden habe und nen Sportauspuff dazu erfinde. So, ich warte auf Belehrungen. :-)
77 Antworten
Meine Oma und Opa kamen auch aus Polen. Kein Witz. Aber was hat das mit dem geklauten Moped zu tun??.. Nichts. Und das ist der Punkt. 🙂 Und sich gegenseitig vollpöbeln hilft einem auch nicht weiter. Aber man kann ja wenigstens versuchen nicht drauf einzusteigen. Das versaut solche ernstgemeinten Threads nicht unnötig wo wirklich mal jemand hilfe sucht. Sehe ich da was falsch? 😉
Um mal was zum Thema zu bringen. Wie wäre es mit der Rahmenummer und einem Foto von dem Krad? Eventuell noch die Nummer vom Motor? Würde helfen.
Zitat:
Original geschrieben von Killboy
Ich komme aus dem von deutschen so geliebten Nachbarland Polen!😁
Bin aber schon seit 17 Jahren in Deutschland😉
Brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen, badischer Pole... ;-)
Das Thema ging eigentlich weniger um meine Herkunft eher ging es um das "betrügen" bei Versicherungen mit hinzuerfinden von Anbauteilen etc. weswegen hier einige so Alarm schlagen...genauso ging es um Schmerzensgeldforderungen und alle den anderen Shit den Leute machen obwohl ihnen nichts fehlt um an Geld von den Versicherungen zu kommen.
UNd ich habe hierzu gesagt das ich das ok finde, man bekommt heute nichts geschenkt und muss eben kucken wo man bleibt, zudem kommt das uns die netten Versicherungen auch versuchen über den Tisch zu ziehen wo es nur geht...
naja das Thema hatten wir ja schon...
ansonsten guter Tipp, nur schätze ich mal dass das Motorrad in lauter einzelteilen über die Grenze geht...(ersatzteile) das ganze wird dann schön verstreut beim rüberkarren und natürlich alles schön "sauber" gemacht....sodass es so gut wie unmöglich ist die Herkunft nachzuvollziehen...
Auserdem lohnt es kaum ganze LKW`s nach illegalen teilen zu durchsuchen...
zudem kommt bei zweifeln an legalität noch die arbeit herkunft und illegalität nachzuweisen....
und die guten Zollbeamten haben mit genug anderen dingen zu tun..schmuggel etc...