R1 geklaut bitte um Hilfe

Hallo, mir wurde vom 19/20.07.2008 meine R1 aus der garage entwendet.
blau ist sie und hat einen Titan LeoVinci Sportauspuff.
Kotflügel vorne links etwas gebrochen (vom Scheibenbremsenschloss)
schwarze untere Verkleidung rechts etwas nachlackiert.
schwarze Puigscheibe
hinten Aufnahmen für einen Montageständer

Ich komme aus 32257 Bünde, wenn mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar.
Tel.: 01739751580

Vielleicht kann auch jemand den Entrag an die passende Stelle im Forum schieben, oder weiß gar andere Foren wo man dieses posten kann..

Jeder darf diesen Entrag vervielfältigen und anders wo reinstellen.

Beste Antwort im Thema

Gut so Killboy, du sprichst mir aus der Seele. Bei vielen Threads fällt mir auch auf, wenn einer eine Frage (an der Grenze der Legalität) stellt, kommen immer 20-30 Kommentare mit Belehrungen. Als ob hier alle auf dem Bike einen Heiligenschein tragen. Kann man mir nicht erzählen. Und zu den Versicherungen... Wenn ich 10-20 jahre eingezahlt habe und diese nie nutze, die mich aber schröpfen, dann kann ich wohl auch mal was drauf hauen. Und ihr glaubt doch nicht im ernst, dass hier irgendwann mal die Beiträge sinken, wenn der "versicherungsbetrug" nachlässt. Die freuen sich dann über vollere Kassen. Was anderes ist es wenn man sowas professionel betreibt. Aber nicht wenn ich in der ganzen Bikerlaufbahn einen schaden habe und nen Sportauspuff dazu erfinde. So, ich warte auf Belehrungen. :-)

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Speedy983

Mein Gott, jetzt kommt doch alle mal wieder runter. Das schaukelt sich hier alles unnötiger weise hoch. Einige Äußerungen waren sicher nicht so knall hart gemeint, wie es rüber gekommen ist.

@Wolfi, hättest ja ein wenig diplomatischer deine Kritik an Killboy äußern können, ist doch klar, dass er sp aus dem Anzug springt.

So, jetzt haben sich alle wieder lieb und geben sich die Hand :P

Handgeb, sogar an einen Badener... ;-)))

Supi... dann kann man ja jetzt wieder konstruktiv weiter diskutieren. Ist ja schließlich ein Biker-Forum und kein Gerichtssaal hier. Ich kann nur nochmals betonen, dass sicher keiner hier den Heiligenschein trägt. Der eine redet halt offen über seine Untaten bzw. Vorhaben in verschiedenen Situationen und andere sparen sich das. Nur deshalb jemandem so an die Karre zu pissen...dass muss doch nicht sein. Was anderes wäre es, wenn er zugibt, ständig besoffen durch die gegend zu heizen. Dann könnte man Maßnahmen einleiten, aber nicht wegen som Versicherungsscheiß, was jeder zweite macht.

Na eben, wat habt Ihr denn alle plötzlich gehabt?? DerThemensteller(oops, ja natürlich....) will doch nur sein geklautesMopped wiederhaben, wenn ich das richtig verstehe??.😕😕😛
Würde ich halt mal die einschlägigenWebseiten(ebay,mobile,moto-/autoscout24) durchgehen und nach umlackiertenR1's gucken, also so würde ich mal anfangen.Aber wenn die richigenPapiere noch imSchrank liegen, ist's wohl sehr wahrscheinlich, dass der etwaigeDieb oder wer auch immer dieMühle zerlegt hat.Und custom-lackierteR1's gibt's viele(und sehr schöne), hab' nämlich selber danach rumgeguckt, aber jetzt hab' ich was anderes vor, mein plöderPC-"Editor" verschluckt nämlich schon wieder dieBuchstaben, die ich mühsam tippsele, und dann wird's mirZUmühsam.
Gruß🙂
PS: Also ich würde mir schon gut überlegen, was ich in so einemForum weltweit google-bar zum "besten" gebe...und"Versicherungsbeschiss" ist ja keinKavaliersdelikt, hängt evtl. noch von derHöhe desBetrages ab, um den es dabei geht. Wenn das dieVersicherung liest....😕😰🙂
PPS:Habe diesenThread alsAnlass genommen, mir ein paarBremsscheibenschlösser zu besorgen, wenn die"Maschinen" nicht mal mehr in derGarage sicher sind. Gibt's beiTanteLouise welche mit diesen gelöchertenSuper-Sicherheitsschlüsseln - allerdings, wenn man denSchlüssel verliert/verschusselt, istFeierabend, dann kannschte dieBremsscheibe wegflexen....😕😛

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

Na eben, wat habt Ihr denn alle plötzlich gehabt?? DerSpeedy will doch nur sein geklautesMopped wiederhaben, wenn ich das richtig verstehe??.😕😕😛

😕Nicht der Speedy sondern ThorbenTT😉

Meine steht noch wie links abgebildet im Stall. Hoffe ich doch🙁

Ähnliche Themen

5 Seiten zugespamt, ihr stellt hier neue Rekorde auf 😁

@TE:
Scheiße gelaufen. 🙁

Vermutlich die Maschine auch noch recht neu? Für meine alte Möhre für die ich damals 700 € gezahlt hab hatte ich auch nur Haftpflicht abgeschlossen aber bei meiner neuen Maschine die mehr Wert ist als mein Auto nahm ich dann doch auch lieber Teilkasko. Wohn zwar aufm Land aber sicher is sicher...

Zitat:

Original geschrieben von wolfiwolf1

Zitat:

Original geschrieben von Speedy983

Mein Gott, jetzt kommt doch alle mal wieder runter. Das schaukelt sich hier alles unnötiger weise hoch. Einige Äußerungen waren sicher nicht so knall hart gemeint, wie es rüber gekommen ist.

@Wolfi, hättest ja ein wenig diplomatischer deine Kritik an Killboy äußern können, ist doch klar, dass er sp aus dem Anzug springt.

So, jetzt haben sich alle wieder lieb und geben sich die Hand :P

Handgeb, sogar an einen Badener... ;-)))

Schon recht....bin da nicht nachtragend oder verletzlich...

nur gewisse dinge lass ich mir nicht gefallen und da kommt nunmal auch ein harter ton zurück...ganz gemäß dem sprichwort so wie es in den wald schallt so kommt es auch wieder heraus...

@ flachmaster
mein tonfall war keineswegs beleidigender wie der der mich traf...
und nur weil du evtl. nicht meine meinung teilst was das thema angeht möchte ich dich doch bitten objektiv zu bleiben oder nichts zu schreiben wenn du erstes nicht kannst!

Achja eines noch...
WN ist nicht zufällig im Schwabenland oder??
UNd nebenbei...ich wohne in Baden bin aber keiner...nichtmal deutsch bin ich...😉
Hoffe ich werde jetzt deswegen nicht noch mehr zerfetzt....🙄

Zitat:

Original geschrieben von Killboy

Achja eines noch...
WN ist nicht zufällig im Schwabenland oder??
UNd nebenbei...ich wohne in Baden bin aber keiner...nichtmal deutsch bin ich...😉
Hoffe ich werde jetzt deswegen nicht noch mehr zerfetzt....🙄

Nicht Deutsch? Jetzt bin ich platt. Hätt ich nicht gedacht. Was bist denn für ein Landsmann und wie lange bist du hier?

Ich komme aus dem von deutschen so geliebten Nachbarland Polen!😁
Bin aber schon seit 17 Jahren in Deutschland😉

Zitat:

ahh, das erklärt einiges... 😁

Zitat:

Bin aber schon seit 17 Jahren in Deutschland😉

Weißt du eventuell was über den Verbleib der R1? 😕

😁Kleiner Spaß! Sorry musste raus!😁

😁
Keien Angst ich versteh Spass und ich kann auch mit vorurteilen sehr gut umgehen das bin ich gewohnt...besonders wenn man auf einem Amt arbeitet...

mmh...

lass mal überlegen mein Freund Stanislaw hatte mir erst vor kurzem nen Motor angeboten...von ner R1 glaub ich...😁

Zitat:

@ flachmaster
mein tonfall war keineswegs beleidigender wie der der mich traf...

Doch war er. Wenn du solche feinen aber wichtigen Unterschiede nicht erkennst hast du ein Problem.

Zitat:

und nur weil du evtl. nicht meine meinung teilst was das thema angeht möchte ich dich doch bitten objektiv zu bleiben oder nichts zu schreiben wenn du erstes nicht kannst!

Was hast du den zum Thema beigetragen? Nichts oder? Außer rumspammen kam nicht viel.

17 Jahre . . . .mmmmmmh also doch Deutscher 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

ahh, das erklärt einiges... 😁

P.S.:

fällt mir gerade zu dem Thema ein. Da dass ja einiges über meine Ansichten erklärt!

Ich/meine Familie gehört zu denen, die aus eurer Zukunft kommen. Hört sich vielleicht noch lustig an aber wartet mal ab wo Deutschland endet...wir wissen wie es ist und wir wissen wie man sich hilft...

Harte Worte die auch die deutschen noch lernen zu verstehen...und auch der Rest des Westens!

ich wurde mit idiot beschimpft und habe mit vollidiot und volldepp geantwortet, ok du hast recht ich steigerte das wort in seiner wirkung!

Falls du es nicht gemerkt hattest hatte sich in diesem Thread eine gewisse eigendynamik entwickelt und es enstand ein nebenthema...dazu habe ich wohl ziemlich viel beigetragen, ob es nun als positiv oder negativ geshen wird lasse ich dahingestellt da ja jeder seine meinung haben darf...

Ja nach 17 Jahren fühle ich mich auch zuhause in Deutschland! Das darf ich sagen...

Deine Antwort