R1 aus Italien 340Km/h eingetragen???
Mein Kumpel hat sich eine Yamaha R1 aus Italien gebraucht gekauft! Baujahr 2000 und 150PS, also nicht die neue R1.
Aber rennverkleidung ohne Spiegel!
Er behauptet, dass seine R1 mit 340Km/h Topspeed eingetragen ist und er das auch schon öfter gefahren ist.
Auch zu 2. (2Personen) auf dem Motorrad über 300km/h!
Kann das sein??? 150PS und so schnell???
Ich glaub ihm das nicht so ganz, kann das sein mit 150PS??
Die Maschinen aus Italien sind zwar schon heißer, aber so schnell?????
Hat jemand Efahrung von euch??!!
freu mich auf eure Antworten
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rafaello
nabend jungs.. hat mal jemand nen guten tipp für nen vernünftigen wheelie.. mit ner R1 ??
Lern erst mal, auf zwei Reifen einwandfrei zu fahren !
Wheelies sind so unnötig wie sonstwas. Oder willst du als Poser unterwegs sein? Wenns dich während nem Wheely mit der R1 aufs Maul haut, ist das Gejammer groß. Ich persönlich könnte mir einen Lacher allerdings nicht verkneifen. Denn wer als Laie solche Kunststückchen versucht, hats selber provoziert und muß mit dem Ergebnis auch leben.
Im Übrigen sind im WWW genügend Tips zu finden, wie man nen Wheely macht. Da muß man nicht extra danach fragen. Aber hier nochmal für Faule und auf eigene Gefahr:
Erster Gang........Vollgas........ab 7000umin dürfte sie kommen. Oder 2ter Gang..........Vollgas......bei 6-7000umin für einen kurzen Augenblick vom Gas und sofort wieder voll aufreissen.......die Mühle kommt vorne schön hoch.
Wichtig ! Fuß immer über der Hinterradbremse halten um die Mühle wieder runterzuholen, falls es mal zu hoch wird.
Hab das früher selber mal ausprobiert aber festgestellt, daß mir das Risiko nicht wert ist. Außerdem ist es nicht gerade materialschonend...........was einem Poser aber egal sein dürfte.
Die Wheelies, die ich mit der ZX-10R fahre sind unbeabsichtigt, nicht besonders hoch und auch nicht gewünscht. Passieren aber. Ich hab jedesmal zu kämpfen, daß der Reifen wieder auf der Erde ist, bevor die nächste Kurve kommt.
Viel Glück !
Vernünfiger Wheelie mit R1? Entweder hast du 200Kg oder du kannst nicht fahren. Die kommt doch eh von alleine im 1. und 2. hoch...
tach schlaumeier.. lol.. vorab danke für die antworten.. also über das motorrad fahren brauchen wir uns nicht zu unterhalten.. da könnt ihr mir bestimmt nicht mehr erzählen als das ich schon weis und kann.. ich fahre zwar nicht wie rossi & CO aber ordentlich fahren kann ich.. und das vorderrad hoch kommt von alleine weis ich auch.. habe ja selbst damit zu kämpfen es am boden zu halten.. vorderrad hoch zu kriegen ist kein kunststück... im gegenteil es auf dem boden zu halten.. aber mir gings darum es bei langsamer fahrt hoch zu bekommen und auch konstant oben zu halten und dann die geschw. zu erhöhen.. der schlaue beitrag hahn aufreissen.. ja das kennt auch derjenige der noch nie auf nem motorrad gesessen hat.. naja ich wollte damit auch leute ansprechen die das drauf haben. Aber trotzdem vielen dank eucht :-)
"stets gute fahrt"