R1 aus Italien 340Km/h eingetragen???
Mein Kumpel hat sich eine Yamaha R1 aus Italien gebraucht gekauft! Baujahr 2000 und 150PS, also nicht die neue R1.
Aber rennverkleidung ohne Spiegel!
Er behauptet, dass seine R1 mit 340Km/h Topspeed eingetragen ist und er das auch schon öfter gefahren ist.
Auch zu 2. (2Personen) auf dem Motorrad über 300km/h!
Kann das sein??? 150PS und so schnell???
Ich glaub ihm das nicht so ganz, kann das sein mit 150PS??
Die Maschinen aus Italien sind zwar schon heißer, aber so schnell?????
Hat jemand Efahrung von euch??!!
freu mich auf eure Antworten
35 Antworten
och mann jetzt macht doch den armen bub nicht so fertig ...
ich mein nur weil er einen Zahlendreher hatte...er meinte natürlich 430 nicht 340 Km/h..
muahahahaha
Ne ne ich würd mich bei son nem Schwätzer nicht draufsetzen...
Nacher überschätzt er sich (da langen schon 100 Km/h) und du hockst hinten drauf und dann wars das mit dir ....
Ich mein allein das er schon so eine gequirtlte Scheiße von sich gibt zeigt mir das er vom Motorradfahren null Ahnung hat
Gruß killboy ...
bei dem Laut Tacho leider bei 276 schluss ist....wobei ihm das auch reicht denn er verdient sein Geld ja nicht mit Rennfahren... und alt möchte er auch gern werden...
ach was ich noch sagen will...276 stand bis jetzt 2 mal auf dem tacho weil der verkehr es nicht öfters zugelassen hat...schließlich musst man sich ja auch überlegen wie man im notfall wieder runterbremst wenn mal ein auto vorne auf meine spur zieht...
Re: Re: R1 aus Italien 340Km/h eingetragen???
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
AAAAAAAAAAAHHHHH, wie geil 😁!!! Es sind Ferien *lol*!!!
Wie heißt denn dein Kumpel, Valentino Rossi? Ich meine, meinen Respekt hatter! Öfters mal 340km/h fahren, zu zweit noch über 300, der Mann hat a) ´ne hauseigene Rennstrecke, b) ist er Profi-Rennfahrer mit haufenweise freien Autobahnen vor der Tür oder c), er labert einfach nur Dünnpfiff. Ich tippe auf letzteres 😉. Oder sein Tacho geht gute 100km/h vor (hatter vielleicht sogar erwähnt das er die 0 auf 100 in ca. 1 Sekunde macht??).
Mein Tipp: Setz Dich mal hinten drauf und sag´ ihm er soll Dir die 300km/h zu zweit zeigen. Ich wette dafür hatter keine Zeit 😉...
Good posting. Meinen Respekt. Besser hätte mans nicht formulieren können.
Leider merken die Pflaumen meist nicht, was sie für einen Bullshit verzapfen. Aber egal........irgendwann kommt jeder drauf......naja....fast jeder....
Zitat:
Original geschrieben von Killboy
ach was ich noch sagen will...276 stand bis jetzt 2 mal auf dem tacho weil der verkehr es nicht öfters zugelassen hat...schließlich musst man sich ja auch überlegen wie man im notfall wieder runterbremst wenn mal ein auto vorne auf meine spur zieht...
Wenn Dir bei 276km/h einer plötzlich auf Deine Spur zieht kannst Du zwei Dinge getrost vergessen: Überlegen und Runterbremsen.
Jungs, fahrt vorsichtig! Was passiert wenn man die Straßen zur Rennstrecke erklärt liest man oft genug nach dem Wochenende in der Zeitung.
Ähnliche Themen
weiss ich deshalb sag ich ja dies war genau 2 mal der fall das ich diese geschwindigkeit erreicht habe weil der verkehr es zu ließ...heißt ich hatte ne freie autobahn..war allerdings auch morgens um 5
ansonsten ließ es der verkehr nicht zu ..heisst waren zuviele autos auf der ab und deshalb die gefahr zu groß das mal einer rüberzieht und das man da nix mehr bremst weiss ich auch :-)
Aber vielleicht hab ich`s bissle blöd geschrieben vorhin
gruß KB
Zitat:
Wenn Dir bei 276km/h einer plötzlich auf Deine Spur zieht kannst Du zwei Dinge getrost vergessen: Überlegen und Runterbremsen.
Wenn der Hund ned gschissn hätt. Was wäre wenn??
Was machst du, wenn dir mit 180km/h Sachen jemand 20m vors Mopped fährt, der selber vielleicht nur 120 drauf hat? Dann kannst du deine beiden Dinge auch getrost vergessen.
Wenn du so denkst, dann kannst du deine Kiste gleich in der Garage stehen lassen oder noch besser verkaufen.
Auf der Autobahn gilt für mich (tagsüber) Fernlicht !! Beobachten was der Verkehr macht, dann geht das i.d.R. schon. Natürlich kann man Pech haben, und es zieht einer raus. Aber das kann einem wie gesagt auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten passieren.
Ich fahre sehr sehr selten Autobahn. Aber wenn dann volles Rohr (soweit möglich). Mein Tacho bleibt bei 299 stehen und mit dem Speed fahre ich auch an den Autos vorbei. Läßt sich wohl auch schlecht vermeiden.
Sentenced, ich schrieb "fahrt vorsichtig". Wenn Du mit Tacho 299 an den Autos vorbeirauschst ist das Dein Ding, ich würde das nicht machen.
Nenn mich einen Feigling, ich nenne es Respekt vor der Geschwindigkeit.
Ich drehe auch mal den Hahn auf (wenn die Bahn völlig frei ist), bei meiner ist aber bei 240 Schluss. Und mir reicht das. Wer zur Hölle braucht 300km/h im Stassenverkehr?
Passieren kann immer was, das wissen wir alle. Aber das ist vielleicht schon wieder zu sehr Ansichtssache und somit nicht das Thema hier...
Zitat:
Wer zur Hölle braucht 300km/h im Stassenverkehr?
Sorry, aber was ist das für eine beknackte Frage?
Niemand "braucht" 300km/h im Straßenverkehr. Und niemand "braucht" 200 km/h im Straßenverkehr.
Niemand "braucht" ein Auto mit über 100PS.
Die Frage ist, was man überhaupt BRAUCHT. Aber es ist immer schön, wenn man Reserven hat.
hey keiner ist ein feigling wenn er nicht 300 mit dem motorrad fährt.. aber ich muss sente.. zustimmen.. ob man mit 300 vor nen brüclkenpfeiler fährt oder mit 200.. nennt mir einen unterschied?
und BRAUCHEN tut niemand mehr als 130 oder???? aber ein motorrad braucht auch keiner..
ich fahre auch seltener autobahn aber wenn dann so wie senten.. WENN ES GEHT, die bahn FREI ist dann kann ich den hahn aufmachen.. und die beschleunigung ist so gewaltig das man sehr schnell auf seine 280 oder 299 km/h kommt... also wenn man dies mit verstand macht, warum nicht?????
Naja jeder wie er es braucht...
ich wollt eigentlich nur sagen das wenn die autobahn relativ voll ist (links frei aber rechts ist einiges unterwegs) dann warte ich eigentlich nur drauf wann der erste zum überholen ausschehrt... und dann mit 300 von hinten zu kommen endet meistens ungesund vorallem sind die meisten heut zu tage ja nicht mehr in der lage auto zu fahren gescghweige denn geschwindigkeiten einzuschätzen...
wenn da en paar hanseln rum gurken dann mach ich den hahnen auch auf ...aber immer mit blick auf die rechte spur
hi leute, was hält ihr davon??
also ich habe heute mit nem tuner gesprochen.. ich möchte mehr leistung für meine R1 rn19.. er sagte.. ich soll eine akrapovic auspuffanlage + einen power commander + einen K & N sportluftfilter reinbauen lassen.. auf dem prüfstand abstimmen lassen und dann habe ich ca 10-15 PS mehr!!
wie hört sich das an??
Zitat:
Original geschrieben von Rafaello
hi leute, was hält ihr davon??
also ich habe heute mit nem tuner gesprochen.. ich möchte mehr leistung für meine R1 rn19.. er sagte.. ich soll eine akrapovic auspuffanlage + einen power commander + einen K & N sportluftfilter reinbauen lassen.. auf dem prüfstand abstimmen lassen und dann habe ich ca 10-15 PS mehr!!wie hört sich das an??
das musst du doch am besten wissen, du bist doch der profi oder nicht???
meiner meinung nach hört es sich halbwegs realtitisch an! 10ps zumindest!
achja mich würde noch das mit dem gt3 interessiern^^!
ja hört sich realistisch an.. nun muss ich noch wegen der leistungsentfaltung nachforschen.. wie die kurve da einzustellen ist... das mit dem gt3 ja.. das war auch den tacho bezogen.. ich hatte mal die ehre einen zu fahren und die bauweise der tacho (digital) ist immer gleich.. nur bei den japanischen sportmotorrädern wird der tacho auf "2" gebrenzt.. und beim gt3 nicht.. und bie italienischen motorrädern auch nicht.. war also aufs tacho bezogen..
weist du zufällig was bei der R1 im display CO-wert ist? den kann man einstellen.. wofür dient der?
Zitat:
Original geschrieben von Rafaello
ja hört sich realistisch an.. nun muss ich noch wegen der leistungsentfaltung nachforschen.. wie die kurve da einzustellen ist... das mit dem gt3 ja.. das war auch den tacho bezogen.. ich hatte mal die ehre einen zu fahren und die bauweise der tacho (digital) ist immer gleich.. nur bei den japanischen sportmotorrädern wird der tacho auf "2" gebrenzt.. und beim gt3 nicht.. und bie italienischen motorrädern auch nicht.. war also aufs tacho bezogen..
weist du zufällig was bei der R1 im display CO-wert ist? den kann man einstellen.. wofür dient der?
achso ok! nen gt3 bin ich noch nicht gefahren, dafür ne z06^^!
co wert? hört sich für mich nach lambda sonde an, aber kp, denke nicht das man das einstellen kann, mal google fragen!
mfg