R nineT -> was sagt Ihr dazu?
Hallo Leute,
wie gefällt Euch die neue R nineT:
https://www.press.bmwgroup.com/.../pressDetail.html?...
Ich find das Teil einfach richtig toll 😁
Auf dieses Motorrad hab ich schon ewig gewartet - das wird meine neue in 2014!
Servus halifax
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von georgal
Ich finds hier im Forum immer wieder interessant, dass Viele auf eine einfache Frage gar keine sinnvolle und auf die Frage bezogene Antwort bekommen.
Schade eigentlich.
Wohingegen uns deine Antwort jetzt thematisch natürlich brontal nach vorne bringt.....😁
@ georgal
Oder um es anders auszdrücken....dreht eine HD denn überhaupt jenseits der 1.200 Umin??? 😉
Gruß
Frank
In einem Forum bekommt man bisweilen eben Antworten, die einem nicht passen. Wer damit nicht umgehen kann, der sollte sich aus einem Forum raushalten.
Eine Frage zu beantworten, die an sich keinen rechten Sinn ergibt ist schon schwer genug. Wenn Du aber sagst, dass dir 72KW reichen, bei nominell 81KW, dann finde ich den Hinweis auf die Fahrweise durchaus berechtigt. Die Versicherung kann bei der Drosselung aus genannten Gründen keine Rolle spielen.
Insofern sehe ich hier einen ganzen Haufen hilfreiche Antworten auf eine Frage, deren Sinn sich so einfach nicht erschliesst.
Ich lach mich gerade schlapp 🙂
Ähnliche Themen
hier abgebildet ohne Soziafußrasten ... ist von BMW so gemacht worden dass man sich das so umbauen kann, allerdings eintragunspflichtig.
Ich finde das Motorrad klasse 🙂
Vom Aussehen her ein ansprechendes Retro-Bike. Aber technisch gesehen: BMW Reste-Verwertung der letzten luftgekühlten Boxermotoren mit Teilen aus dem Regal. Technisch nichts neues und ansonsten Resteverwertung (wie in den 90er Jahren mit der R 80 Basic) zu einem unverschämt hohen Preis.
Zitat:
Original geschrieben von elli-bohm
Vom Aussehen her ein ansprechendes Retro-Bike. Aber technisch gesehen: BMW Reste-Verwertung der letzten luftgekühlten Boxermotoren mit Teilen aus dem Regal. Technisch nichts neues und ansonsten Resteverwertung (wie in den 90er Jahren mit der R 80 Basic) zu einem unverschämt hohen Preis.
Na, dann nenne mir doch mal einen anderen Zweizylinder-Roadster mit 1200 Kubik, 110 PS und ABS, der weniger kostet. Und Resteverwertung? BMW hat doch nicht einfach ein paar tausend Motoren liegen...
Zitat:
Original geschrieben von elli-bohm
Nunja, ich als Luftboxer hasser kann das nicht mal nachvollziehen. Da baut BMW mal ein richtig hippes Mopped das variabel ist wie vor 20 Jahren nicht mal ne kiste Lego und dann meint einer, das wäre Resteverwertung.
@ Elli-bohm
Sorry, du hast keine Ahnung!
Elli-Bohms sogenannte "Reste-Verwertung" gehört bei den japanischen Herstellern ja schon lange zur Tradition, was man bei BMW nicht sagen kann.
Hallo ,
Die Maschine ist für das Jahr 2014 Komplett AUSVERKAUFT !!!
Von Reste kann wohl kam die Rede sein , kaufen Fahren , da muss nichts geändert werden , außer DWA DiebstalWarnAnlage bekommt man direkt bei BMW .
Ich Finde den Mut von BMW gut was Neues zu Wagen , Vermisse die Cruiser immer noch..........
Gruß M.M
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
@ georgal
Oder um es anders auszdrücken....dreht eine HD denn überhaupt jenseits der 1.200 Umin??? 😉
Gruß
Frank
im Leerlauf, bei Standgas nicht. Im Fahrbetrieb allerdings schon.
Gruß
RR
Zitat:
Original geschrieben von 0815m.m
Hallo ,Ich Finde den Mut von BMW gut was Neues zu Wagen , Vermisse die Cruiser immer noch..........
Gruß M.M
für Dich gibt es den passenden Ofen.
Gruß
RR
@ Rainer
Klasse! Hat bei mir ein fettes Grinsen erzeugt. 😉
Dann doch lieber das Original und nicht so ein watscheliges blau-weißes Etwas!
Gruß
Frank
P.S. der Lemmy spielt übrigens am 14.08.14 auch bei uns in Colmar..so denn die Gesundheit ebenfalls mitspielt
Endlich mal ein Chopper mit grossem Tank. Die Sitzhaltung sieht auch entspannt aus...
Kurventauglich scheint er auch zu sein.
Ein Meisterwerk. 😁